Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 15.11.2005, 18:21
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Thomas Guglielmetti

Thomas Guglielmetti (Autor von „Janis Joplin - Ein Stück Rock ‘n’ Roll“) macht ab 27.11.2005 einen Abend der sich nur um Elvis handelt.

Neben seinen Leben wird es viel Musik geben. Das ganze wird als Musical aufgeführt.

Das ganze wird in Graz (Schauspielhaus) stattfinden und zunähst 5 x aufgeführt.


Off-Topic:


OK. Zur Feier des Tages dachte ich mir ich mache mal – außerhalb der Elvis Umfragen – einen FACHTHREAD auf.
Alt Alt 15.11.2005, 18:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 15.11.2005, 18:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Thomas Guglielmetti (Autor von „Janis Joplin - Ein Stück Rock ‘n’ Roll“) macht ab 27.11.2005 einen Abend der sich nur um Elvis handelt.

Neben seinen Leben wird es viel Musik geben. Das ganze wird als Musical aufgeführt.

Das ganze wird in Graz (Schauspielhaus) stattfinden und zunähst 5 x aufgeführt.


Off-Topic:


OK. Zur Feier des Tages dachte ich mir ich mache mal – außerhalb der Elvis Umfragen – einen FACHTHREAD auf.
Mal ganz abgesehen daß ich von dem Thomas .. noch nie was gehört oder gelesen habe
Wieviele Elvis-musicals wollen die uns noch andrehen

weiß man bereits genaueres über Darsteller etc bzw gibts da nen Link zu oder ne info-quelle?? Graz is ja nicht weit weg
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3  
Alt 16.11.2005, 08:16
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Mal ganz abgesehen daß ich von dem Thomas .. noch nie was gehört oder gelesen habe
Wieviele Elvis-musicals wollen die uns noch andrehen

weiß man bereits genaueres über Darsteller etc bzw gibts da nen Link zu oder ne info-quelle?? Graz is ja nicht weit weg
Besetzung

Inszenierung & Musikalische Leitung: Till Löffler
Bühne & Kostüme: Natascha Fel


Mit: Thomas Kornack Klavier: Franz Steiner Gitarre: Andreas Fürstner Bass: Stefan Padinger http://theater-graz.kraftzone.com/sc...nau.php?id=503
  #4  
Alt 16.11.2005, 10:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Thomas Guglielmetti, Autor von „Janis Joplin - Ein Stück Rock ‘n’ Roll“ hat sich auf die Suche nach dem Phänomen Elvis Presley begeben. Das Leben des „King“ und viele seiner unsterblichen Hits werden der Theatermusiker Till Löffler und der Schauspieler Thomas Kornack in einem humorvollen biografischen Liederabend Revue passieren lassen.

aua aua aua

http://theater-graz.kraftzone.com/sc...nau.php?id=503
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 17.11.2005, 12:51
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Schnüff...... ich hab grad gesehen ich bin auf


der ersten SEITE.


Das habe ich noch nie geschafft - doppel Schnüff.


... und mit griefchen und Ladylike sind gleich 3 - in Worten DREI off-Topicer drauf -

Wahnsinnnnnnnnnnnn









Antwort

Stichworte
guglielmetti, thomas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben