Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: "The Lost Performances" VHS

  1. #1
    gast-20071116 Gast

    Frage "The Lost Performances" VHS

    Zuerst einmal ein "Hallo" an dieses Forum, habe mich neu hier angemeldet, weil ich durch Google hierauf gestoßen bin!

    So, meine Frage zum Thema: Was ist auf dem im Titel erwähnten Video drauf? Ist da etwa Material drauf, welches es weder in der alten Auflage von "That´s The Way It Is" bzw. in der SE von selbiger, noch bei "Elvis On Tour" gibt?

    Ich finde da irgendwie nichts Aufschlussreiches im Netz drüber...
    Vermute aber bisher: Zumindest die Szenen aus "That´s The Way It Is" sind mittlerweile alle in der neuen SE enthalten, richtig?

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Sniperwolf
    Zuerst einmal ein "Hallo" an dieses Forum, habe mich neu hier angemeldet, weil ich durch Google hierauf gestoßen bin!

    So, meine Frage zum Thema: Was ist auf dem im Titel erwähnten Video drauf? Ist da etwa Material drauf, welches es weder in der alten Auflage von "That´s The Way It Is" bzw. in der SE von selbiger, noch bei "Elvis On Tour" gibt?

    Ich finde da irgendwie nichts Aufschlussreiches im Netz drüber...
    Vermute aber bisher: Zumindest die Szenen aus "That´s The Way It Is" sind mittlerweile alle in der neuen SE enthalten, richtig?
    Zuerst mal herzlich Willkommen im Forum. Uff... da müsste ich erst mal beide anschauen. Aber vielleicht weiß das ja jemand, ohne dies tun zu müssen.

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    5252 Aspach
    Beiträge
    8.549
    Darauf findest du sozusagen Outtakes aus den beiden Filmen, auch auf der TTWII SE sind diese Szenen nicht zu sehen.
    Die Kassette beinhaltet Live 70 Vegas, 70er Rehearsals wie auhc in TTWII, aber eben nicht die gleichen Songs, und Tour-Aufnahmen von 1972 die nicht in Elvis On Tour zu sehen sind
    Die Kassette ist ein unbedingtes MUSS, ohne die geht gar nichts

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Luzern / Tessin / Schweiz
    Beiträge
    25.207
    Zitat Zitat von Johnny B.
    Darauf findest du sozusagen Outtakes aus den beiden Filmen, auch auf der TTWII SE sind diese Szenen nicht zu sehen.
    Die Kassette beinhaltet Live 70 Vegas, 70er Rehearsals wie auhc in TTWII, aber eben nicht die gleichen Songs, und Tour-Aufnahmen von 1972 die nicht in Elvis On Tour zu sehen sind
    Die Kassette ist ein unbedingtes MUSS, ohne die geht gar nichts
    ..die sound und die bildqualität auf der The Lost Performances" VHS" sind übrigens wirklich sehr gut !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

  5. #5
    Registriert seit
    22.06.2005
    Beiträge
    9.754
    Dazu könnte man noch erwähnen, dass diese einzelnen Clips (u.a. "Don`t Cry Daddy" und "In The Ghetto"!!! ) alle pur, ungekürzt und unkommentiert sind - da wird lediglich am unteren Bildrand kurz eingeblendet, wann, wo und was gerade gesungen wird.
    Schließe mich dem Johnny an - das Material auf THE LOST PERFORMANCES ist für den Fan unverzichtbar (leider noch nicht als DVD erhältlich, soviel ich weiß).

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    7.578
    Zitat Zitat von Tafka S.
    (leider noch nicht als DVD erhältlich, soviel ich weiß).
    gibtdas.....
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

  7. #7
    Registriert seit
    22.06.2005
    Beiträge
    9.754
    Aha, dann hab ich wohl wieder mal gepennt...
    Danke für die Info!

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    7.578
    Zitat Zitat von Tafka S.
    Aha, dann hab ich wohl wieder mal gepennt...
    Danke für die Info!
    achwooo, weiter nicht schlimm
    die gibts eh nicht bei karstadt oder co. zu kaufen

    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    5.463
    Zitat Zitat von Tafka S.
    Dazu könnte man noch erwähnen, dass diese einzelnen Clips (u.a. "Don`t Cry Daddy" und "In The Ghetto"!!! ) alle pur, ungekürzt und unkommentiert sind - da wird lediglich am unteren Bildrand kurz eingeblendet, wann, wo und was gerade gesungen wird.
    Schließe mich dem Johnny an - das Material auf THE LOST PERFORMANCES ist für den Fan unverzichtbar (leider noch nicht als DVD erhältlich, soviel ich weiß).
    Habs auf VCD

  10. #10
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    7.578
    Zitat Zitat von ich
    Habs auf VCD


    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Tags for this Thread

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •