Was haltet ihr von der " still Alive " aussage

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maya
    Ganz neu hier

    • 06.12.2008
    • 3

    Was haltet ihr von der " still Alive " aussage

    Hallo... habe in den letzten Tagen sehr viel über Elvis nachgedacht ... Lebt er nun oder nicht ... Neueste Meldungen von der Halbschwester habe ich natürlich gerne gelesen ... aber sind sie echt ... was muss ich von dem Namen Jon Burrows oder Jesse Presley in der heutgen Zeit halten ... hat einer noch neue Erkenntnisse ?... gebt mir Antwort ... bin echt son bisschen hin und her...
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19689

    #2
    nichts, alles Blödsinn

    Kommentar

    • maya
      Ganz neu hier

      • 06.12.2008
      • 3

      #3
      warum denkst du das es alles mist ist eva ... einige dinge sind schon seltsam und sehr persönlich ...

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11719

        #4
        Wenn ihn einer trifft, könnte er ihn dann für mich fragen, ob er Just Pretend am 6.12.75 tatsächlich nur während der MS gesungen hat..??..
        Zuletzt geändert von Ciscoking; 06.12.2008, 21:40.
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • Didi
          Gehört zum Inventar

          • 11.02.2007
          • 4387

          #5
          SCHWACHSINN!

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20788

            #6
            Maya,

            hör mal liebes Kind, diese GEschichten gibt es um jeden Berühmten der etwas früher stirbt. Wenn jemand viele Fans hatte, dann gibt es ein paar darunter, die es nicht wahrhaben wollen. Die spinnen dann ein paar Sachen zusammen. Elvis ist leider wirklich gestorben, so war das damals.

            Ich halte es für sogar garnicht ungefährlich, wenn man sich in solche Theorien hineinziehen läßt. Da kann man schnell das "spinnen" anfangen.

            Solche Dinge sind schnell konstruiert. Tu Dir selber einen großen Gefallen und glaub uns einfach, dass Elvis gestorben ist. Das ist wirklich so.
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • gast-20110321

              #7
              welche halbschwester

              jesse presley,war elvis zwillingsbruder,der bei der geburt gestorben ist !

              Kommentar

              • Dieter
                Gehört zum Inventar

                • 05.05.2008
                • 1304

                #8
                vergiss den blödsinn - elvis ist nicht mehr unter den lebenden
                "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

                Kommentar

                • marquardt72
                  Posting-Legende

                  • 19.08.2006
                  • 5713

                  #9
                  Unglaublich,daß es noch Leute,die diesen "Elvis lebt"-Schwachsinn glauben.

                  Und da wundern sich noch Einige,wenn Elvis-Fans in den Medien oft als Deppen dargestellt werden...

                  Kommentar

                  • Oliwa
                    Board-Legende

                    • 31.07.2003
                    • 13395

                    #10
                    Zitat von TheKing
                    Tu Dir selber einen großen Gefallen und glaub uns einfach, dass Elvis gestorben ist. Das ist wirklich so.
                    Wie kann da "uns" so sicher sein?

                    Wenn man immer der großen Mehrheit geglaubt hätte, wäre das Rad noch heute nicht erfunden
                    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                    23. April 1998 - 20. November 2006
                    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                    Kommentar

                    • Judy_TCB_Tyler
                      Foren-Profi

                      • 08.06.2008
                      • 213

                      #11
                      ich glaube auch nicht an diese still alive aussage...

                      man hat doch in den wochen vor seinem Tod gesehen wie schlecht es ihm ging, und bei dem konzert am 21.6.1977 in indianapolis hat man doch gesehen, wie schwach er war.
                      es gibt ja auch einige fotos, die elvis angeblich nach seinem tod zeigen. aba auf den fotos erkennt man sowieso gar nix.
                      elvis sarg stand doch auf seiner beerdigung auch ein paar stunden lang offen, damit die fans sich von ihm verabschieden konnten, das hätten die doch gemerkt, wenn der elvis im sarg nur eine wachsfigur gewesen wäre...

                      Kommentar

                      • Sandy75
                        Foren-Experte

                        • 10.08.2008
                        • 867

                        #12
                        Erstaunlich dass es immer noch Leute gibt die diese "still alive" Aussage glauben!
                        Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                        Elvis Presley

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56306

                          #13
                          Zitat von Marco
                          jesse presley war elvis zwillingsbruder,der bei der geburt gestorben ist
                          jesse garon.. wenn schon, denn schon

                          erstaunlich ist für mich allemal, dass sich hier jeder dazu berufen fühlt, den frage-steller sofort als blödmann hinzustellen.
                          auf die idee, dass es leute gibt, die sich noch nicht so lang und eingehend mit dem thema befassen wie wir, kommt ihr scheinbar nicht.. das ist - für mich - der eigentliche BLÖDSINN

                          Zuletzt geändert von burroughs; 07.12.2008, 09:04.
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19689

                            #14
                            man sagt aber nicht immer Elvis Aaron..........

                            dann kann man nur Jesse doch gelten lassen......

                            Kommentar

                            • christian72
                              Foren-Profi

                              • 06.06.2008
                              • 279

                              #15
                              Sicher hat es diese Frage auch bei anderen Berühmtheiten ansatzweise gegeben, aber einzig bei Elvis ist die Frage nach dem "still alive ?" so intensiv diskutiert worden.

                              Wenn man die einschlägigen Bücher liest, kann man schon Zweifel bekommen, denn es scheint zu viele Ungereimtheiten um seinen Tod zu geben.

                              Aber ich bin mir sicher, dass es für alle gestellten Zweifel eine Erklärung gibt.

                              Wenn man sich Elvis´ Werdegang anschaut und ihn 77 bei "in Concert" sieht, sollte man eigentlich schon feststellen, dass dieser Mann "fertig" war.
                              Da war es nur eine Frage der Zeit, bis sein Körper aufgeben mußte.

                              Ich glaube zu 99,9%, das Elvis am 16.08.77 starb.

                              Aber es würde auch, und eben nur, zu Elvis passen, wenn er seinen Tod vorgetäuscht hätte, weshalb auch immer.
                              Deshalb bleiben 0,1% Zweifel, ja vielleicht Hoffnung.

                              Seine Musik zeigt es täglich auf´s Neue: Elvis lebt!.....auch wenn er nicht mehr unter uns ist. Er ist unsterblich.
                              Gruß

                              Christian

                              Kommentar

                              Lädt...