Die Hard 4.0 - Die ersten 8 Min.!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071116

Die Hard 4.0 - Die ersten 8 Min.!

John McClane is back in Action!

• LoopmanX
    Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
    • 1018

ich bin ein grosser fan der ersten 3 teile, bruce im unterhemd, dreckig und voll blut mit ner fetten knarre inner hand - super!.... aber der trailer, den man bisher im kino/tv sehen durfte, hat mir massiv die lust auf teil 4 verdorben. zu übertriebene action und die auch noch zu drastisch animiert.
    die sollen gute, schnelle und harte actionszenen bringen, aber DAS..... ne.... da warte ich lieber auf stallone, mit seinem 80er jahre blutbad-revival.

Kommentar

• gast-20071116

Kann ich schon irgendwie nachvollziehen, was Du da schreibst, LoopmanX, aber ich werde mich trotzdem mal drauf einlassen - klar ist der Film schiere Gigantomanie, aber wenn wir ehrlich sind, dann sind die ersten 3 Teile auch nicht ein Beispiel für schiere, immer nachvollziehbare Logik, nicht wahr?

Kommentar

• Lexa

Zitat von Master Sniper
        dann sind die ersten 3 Teile auch nicht ein Beispiel für schiere, immer nachvollziehbare Logik, nicht wahr?
        Absolut, gerade in Teil 2 hatte McClane ungefähr soviele Leben wie ein Katze. Trotzdem fand ich die Szene cool, wie er mit diesem Schleuersitz quer durch die Luft wirbelte.
        Actionfilme sind selten logisch.

Ich guck mir den neuen Film erst an, wenn du den Vortester gespielt hast.

Kommentar

• LoopmanX
          Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
          • 1018

logik ist mir egal, das erwarte ich nicht von so einem film. aber das beste beispiel ist die szene mit dem auto, welches auf bruce im trailer zufliegt, wo er dann zwischen den beiden anderen autos steht und das anfliegende genau auf den dächern des rechten und linken aufsetzt.
          wo ich das im kino das erste mal gesehen habe, bin ich fast vom sessel gekippt und hab erst mal ordentlich gekotzt. erstens sieht man das es animiert ist (und es gibt nichts, was ich in einem actionfilm mehr verachte) und zweitens geht DAS weit über jede unlogik hinaus.

ist irgendwie schwer zu erklären...

Kommentar

• gast-20071116

Nee, hast schon recht - geht im Prinzip nichts über Old School Handmade Action, erkennbare CGI kann einem schon das Vergnügen verleiden, nicht unbedingt abzustreiten... ...trotzdem wird bei mir die Neugier siegen, ich kann nichts dafür!

Hach ja, die beste Zeit der Mano a Mano Filme mit ihrer herrlich politischen Unkorrektheit, ihrem reaktionär ausgelebten Zeitgeist, der sich einen Rotz um Konventionen scherte, waren eindeutig die 80er und bedingt dann noch die frühen 90er...

Dieser Streifen ist für mich so ziemlich die Essenz dieser Epoche, keine Minute ohne blöden Spruch, ohne gewaltsames Umkommen und vor allen Dingen ohne auch nur den Anflug von einem Hauch der Logik - auf jeder Männerparty ein "Sich gegenseitig bei jedem Kill in die Hände klatschen!" Klassiker:

"Wir haben deine Tochter, Mann, wenn du sie lebend wiederhaben willst, dann musst du mit uns kooperieren, richtig?"

"Nein!"

Kommentar

• Lexa

Hier kann man sich den deutschen Trailer angucken:

Kommentar

• Oliwa
                Board-Legende

• 31.07.2003
                • 13393

Zitat von LoopmanX
                hat mir massiv die lust auf teil 4 verdorben. zu übertriebene action und die auch noch zu drastisch animiert.

Sehe ich ganz genauso. Ansehen werde ich ihn mir aber trotzdem, auch wenn ich jetzt schon davon ausgehe, dass er nicht an die 3 ersten anschließen kann, aber man ist ja für überraschungen offen.
                Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                23. April 1998 - 20. November 2006
                29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Elvislover76
                  Posting-Legende

• 18.02.2005
                  • 9217

Mr.Sprücheklopfer Nr.1 ist zurück
                  Ich freu mich auf den Film
                  Was mir auch gut gefällt, daß Justin Long mitspielt. Der mir schon im Film S.H.I.T. sehr gut gefallen hat.
                  If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56251

Wieviel CGI sie auch verwendet haben mögen..
                    Die Hard 4.0 steht zusammen mit Tarantino´s Neuem ganz oben auf der Kino-liste
                    (nachdem Hostel II ja schon ab 16 läuft )
                    Off-Topic:

und wenn Bruce im Film auch nur halb so cool rüberkommt wie in natura dann aber Holla die Waldfee

Kommentar

• Lexa

Zitat von LoopmanX
                      ist irgendwie schwer zu erklären...
                      Dein Avatar hingegen nicht...cooler Avatar, Mr. McClane. Allerdings könntest du dich mal wieder waschen...*mief*

Btw. wann läuft der Film eigentlich an? (Nein, ich mag jetzt nicht googlen.)

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56251

nachdem die D-premiere vorige Woche in Berlin stattfand, wird der Film bei euch wohl schon laufen

Kommentar

• Lexa

Danke! Cool, dann kommt er ja vermutlich schon im September auf DVD raus.

Kommentar

• LoopmanX
                            Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                            • 1018

Zitat von burroughs
                            nachdem die D-premiere vorige Woche in Berlin stattfand, wird der Film bei euch wohl schon laufen
                            nope, erst im laufe der woche.

Kommentar

• Lexa

Zitat von LoopmanX
                              nope, erst im laufe der woche.
                              Donnerstag vermutlich.

Kommentar

Lädt...