Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 17.05.2006, 04:25
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
new virtual tour jungle room

http://www.elvis.com/graceland/vtour/
Alt Alt 17.05.2006, 04:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 17.05.2006, 09:31
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Mit Sicherheit ein ziemlich extravagant eingerichteter Raum. Irgendwie hat er was!!!
  #3  
Alt 17.05.2006, 12:03
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
new virttual tour jungle room

Wozu hat Elvis diesen jungle room eingerichtet.Zur Entspannung?Ich habe keine Vorstellung,was ich mit so einem Raum anfangen sollte,auch nicht wenn ich reich wäre.Weiß jemand wie die Idee zu diesem Raum entstand?
  #4  
Alt 17.05.2006, 12:18
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Es war der Geschmack, er damaligen Zeit, hier auch geprägt durch seine Zeiten in Hawaii.
Die Teppiche des Zimmers waren für Jam-Sessions gut geeignet.
Elvis veranlasste RCA, tragbares Aufnahmegerät ins Haus zu bringen, ließ ihre Lieferwagen hinter dem Haus parken und veranlaßte sie, für einige Aufnahmesitzungen im Jahr 1976 Kabel ins Haus zu führen. In demselben Raum improvisierten Elvis, seine Band und seine Ersatzsänger und machten alle Aufnahmen des Albums "From Elvis Presley Boulevard, Memphis,Tennessee", das in demselben Jahr herausgegeben wurde, außerdem sechs Lieder für sein letztes Album "Moody Blue", das 1977 heraugegeben wurde.

Quelle: The official Guidebook
  #5  
Alt 17.05.2006, 14:27
Mercedes
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Gracelandfarm war ja richtig toll eingerichtet.
Ich würde gerne so wohnen.
  #6  
Alt 17.05.2006, 14:36
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva
Es war der Geschmack, er damaligen Zeit, hier auch geprägt durch seine Zeiten in Hawaii.
Die Teppiche des Zimmers waren für Jam-Sessions gut geeignet.
Elvis veranlasste RCA, tragbares Aufnahmegerät ins Haus zu bringen, ließ ihre Lieferwagen hinter dem Haus parken und veranlaßte sie, für einige Aufnahmesitzungen im Jahr 1976 Kabel ins Haus zu führen. In demselben Raum improvisierten Elvis, seine Band und seine Ersatzsänger und machten alle Aufnahmen des Albums "From Elvis Presley Boulevard, Memphis,Tennessee", das in demselben Jahr herausgegeben wurde, außerdem sechs Lieder für sein letztes Album "Moody Blue", das 1977 heraugegeben wurde.

Quelle: The official Guidebook
Elvis war kaum noch ins Studio zu bekommen, deshalb hat man ihm das Studio nach Hause gebracht...doch selbst dort...zog er sich oft stundenlang nach oben zurück...ich stelle mir das so vor: der untere Teil des Hauses war ja für den inneren Kreis der Elvisleute zugänglich und es waren ja immer ein paar Leutchen da bestimmt...der Raum sieht wirkich aus wie gemacht zum jammen und abhängen mit den Jungs und Besuchern....toll diese Virtuelle Ansicht...man kann sich vorstellen man sei Elvis und blicke in seinem Raum umher....jeah!
  #7  
Alt 17.05.2006, 14:49
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing
Elvis war kaum noch ins Studio zu bekommen, deshalb hat man ihm das Studio nach Hause gebracht...doch selbst dort...zog er sich oft stundenlang nach oben zurück...ich stelle mir das so vor: der untere Teil des Hauses war ja für den inneren Kreis der Elvisleute zugänglich und es waren ja immer ein paar Leutchen da bestimmt...der Raum sieht wirkich aus wie gemacht zum jammen und abhängen mit den Jungs und Besuchern....toll diese Virtuelle Ansicht...man kann sich vorstellen man sei Elvis und blicke in seinem Raum umher....jeah!


der Raum wirkt auch größer, als er in Wirklichkeit ist, aber ich finde ihn sehr gemütlich
  #8  
Alt 17.05.2006, 14:55
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von MARIE

Klasse Link, Marie !
Nun brauche ich gar nicht mehr nach Memphis.
  #9  
Alt 17.05.2006, 15:16
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Angie
Klasse Link, Marie !
Nun brauche ich gar nicht mehr nach Memphis.
Er hat die möbel gekauft weil sein vater die gesehen hatte und sagte wie abscheulich die waren.Da ist er hin und hat sie gekauft aus jux und dollerei

Da bist billig davongekommen Angie!
  #10  
Alt 17.05.2006, 15:17
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Angie
Klasse Link, Marie !
Nun brauche ich gar nicht mehr nach Memphis.
hehe, du kommst mir im nächsten Jahr!!!

Kennst du denn sei offizielle Seite von EPE nicht? Da gibt es viele tolle links
Antwort

Stichworte
jungle, room, tour, virtual


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben