Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Kennt jemand die Video-DVD "Aloha From Hawaii" - special historico remasterizado video - Selecao de Musicas Menu Interativo Biografia
mit Dolby Digital 5.1 und DTS - Sound.
Wer kann mir sagen, wo diese Video-DVD produziert worden ist??
Exakt an diese Ausgabe dachte ich auch, die vom Threadersteller veröffentlichten Angaben geben ja dazu noch DTS Ton an, was mich sowieso stutzig macht... kommt mir nicht ganz koscher vor!
bisher hab ich ausser der von brandi gezeigten keine südamerikanische dvd zum thema *aloha* gefunden..
und dieses *dolby digital* und *dts* riecht irgendwie nach *beschiss* bzw *kaufanreiz*
Da bist Du aber schlecht dran, dass Du nur zwei Elvis-Ohren hast. Bitte
mal lesen: "Vier" Ohren hat der Mensch!
Die menschliche Ohrmuschel ist kein einfacher Schalltrichter. Gemeinsam
mit seinen Mitarbeitern hat Professor Johann M. Burchard des Universitäts-
Krankenhauses Hamburg-Eppendorf ein bislang unentdecktes Phänomen
enträtselt: Der Mensch hat quasi vier Ohren, denn auf jeder Seite leitet
nicht ein Gang den Schall ins Ohr, die Ohrmuschel enthält vielmehr zwei
unterschiedlich lange Wege. Die eine Bahn ist vier Zentimeter lang und
leitet den Schall auf kürzestem Wege unmittelbar zum Empfänger. Der andere Weg verläuft im äußeren knorpeligen Rand der Ohrmuschel und hat
eine Länge von 10,6 Zentimetern. Ein einzelner Schallimpuls kommt also
jeweils als Doppelimpuls im Gehörgang an. Alles klar! elvisquad
Als ich auf den Anhang "Aloha pdf" geklickt habe, wurde ich optisch mit den Worten begrüßt: Liebe Userin, lieber User, herzlich willkommen beim deutschsprachigen BIOS Kompendium,häää und das war Seite 1 von 723
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Diese DVD habe ich, Dolby Digital 5.1 und Dolby 2.0 kann man im Setup auswählen. Ist die normale 4:3 TV-Fassung. Bildqualität ist auch normal.
Gruss, El Toro
Diese DVD habe ich, Dolby Digital 5.1 und Dolby 2.0 kann man im Setup auswählen. Ist die normale 4:3 TV-Fassung. Bildqualität ist auch normal.
Gruss, El Toro
Ja, die sieht so ähnlich aus, aber unten auf dem Cover ist Elvis etwas
anders abgebildet. Der Schriftzug (Aloha From Hawaii) steht genau in der
Mitte. Dann steht oben rechts DVD und DTS und unten links steht - special historico remasterizado video. Wenn ich diese über DTS-Surround
abspiele, ist die Wiedergabe viel besser als bei Dolby-Digital 5.1
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar