The King's Early Hits

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25199

    The King's Early Hits



    Here is the cover art of the budget release "The King's Early Hits" featuring tracks like "Hound Dog", "Blue Suede Shoes", Don't Be Cruel", "Heartbreak Hotel" and "Tutti Frutti".

    Quelle: www.elvisnews.com

    __Elvis - Artist Of The Century__
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56292

    #2
    Zitat von Herbi


    Here is the cover art of the budget release "The King's Early Hits" featuring tracks like "Hound Dog", "Blue Suede Shoes", Don't Be Cruel", "Heartbreak Hotel" and "Tutti Frutti".

    Quelle: www.elvisnews.com
    Gratuliere..
    die Early Hits-compilation in der drölfzigsten Auflage
    passend dazu ein Cover-foto der späten 70er
    aua aua aua
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • michael grasberger
      Posting-Legende

      • 16.02.2006
      • 9971

      #3
      davon werden bald hunderte kommen. die rechte sind nach 50 jahren frei geworden und jeder kann jetzt seine elvis 1955/56-cd herausbringen.
      harte zeiten für komplettsammler.

      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

      Kommentar

      • Camel80
        Gehört zum Inventar

        • 19.10.2003
        • 1206

        #4
        Zitat von michael grasberger
        davon werden bald hunderte kommen. die rechte sind nach 50 jahren frei geworden und jeder kann jetzt seine elvis 1955/56-cd herausbringen.
        harte zeiten für komplettsammler.
        Naja, bald ist gut, die Aufnahmen gibt's ja jetzt schon auf jeder Menge billig CD's.
        Also ich hab's jedenfalls aufgegeben CD's mit den immer gleichen Liveaufnahmen aus den fünfzigern zu kaufen, das nimmt zuviel Platz im Regal weg...
        Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
        (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

        Kommentar

        Lädt...