On Tour- NEUES MATERIAL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jarvis2005

On Tour- NEUES MATERIAL

Leute, es gibt immer Neues! Dieses Video habe ich noch nie gesehen! Es ist zwar schwarz/weiß (warum eigentlich? Gibt es doch in Farbe), aber trotzdem!
    Man kann es hier ansehen.

Da entstehen viele Fragen. Woher kommt das Video? Wer hat es besorgt? Wieso ist es nicht in Farbe? Und am wichtigsten: WANN GIBT ES DIE VIELEN SHOWS ENDLICH IN BRILLIANTER QUALITÄT??
  • JimDandy
    Foren-Profi

• 05.11.2003
    • 499

Geile sache ! Kannte ich auch noch nicht. In letzter Zeit kommt ja immer mehr vom On Tour-Material zum Vorschein.

Kommentar

• Schorni
      Posting-Legende

• 09.12.2003
      • 8637

Mit Verlaub, da bist du nicht auf dem neuesten Stand. Dieses Interview und viiiel mehr, gibt es auf den "On Tour-Outtakes" DVD's" zu sehen.

Grüße

P.S. Auf der Seite( http://www.epgold.com/index.html - und auf News gehen.)

sind auch noch Burning Love aus EOT und diverse andere Videos zu sehen
      Zuletzt geändert von Schorni; 22.09.2005, 16:02
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Jarvis2005

Zitat von Schorni
        Mit Verlaub, da bist du nicht auf dem neuesten Stand. Dieses Interview und viiiel mehr, gibt es auf den "On Tour-Outtakes" DVD's" zu sehen.

Grüße

Woher hat man die denn? Diese Videos? Und in welcher Qualität sind die? Was ist denn alles dadrauf? Was kosten die DVDs?

Kommentar

• DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

Zitat von Schorni

Grüße

+ auf den On Tour Outtakes Complete Uncut ...noch mehr....
          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Schorni
            Posting-Legende

• 09.12.2003
            • 8637

Zitat von Schorni

Grüße

Sehe gerade, der Link funzt nicht richtig. Nehmt den:

Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-200612042

weiß jemand hierzu etwas?

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56234

Der *On Tour* soundtrack vom *Flashback*-lable..
                na und? gibts ja schon seit Ewigkeiten das Teil

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von thetifcat
                  Kann ich mir genauso gut die "Elvis On Tour" VHS angucken!

Kommentar

• gast-200711022

Zitat von Sniperwolf
                    Kann ich mir genauso gut die "Elvis On Tour" VHS angucken!

sicher - aber nicht in so geiler Soundquali

Kommentar

• gast-20071116

Ja und?

Trotzdem überflüssig, da die CD einfach nur vom Audiotrack der japanischen Laserdisc kopiert worden ist, keine große Kunst, einfach nur billige Abzocke...

Kommentar

• gast-200711022

Zitat von Sniperwolf
                        Ja und?

Trotzdem überflüssig, da die CD einfach nur vom Audiotrack der japanischen Laserdisc kopiert worden ist, keine große Kunst, einfach nur billige Abzocke...
                        abzocke wie vieles andere - wie zb. Legendary Performer 5, 6, 7... aber um beim Thema zu bleiben - die CD kann ich mir im Gegensatz zur DVD oder VHS auch im Auto reinziehen alles andere is mir wurst

Kommentar

• semero

Zitat von elvis
                          abzocke wie vieles andere - wie zb. Legendary Performer 5, 6, 7... aber um beim Thema zu bleiben - die CD kann ich mir im Gegensatz zur DVD oder VHS auch im Auto reinziehen alles andere is mir wurst
                          Noch schwieriger dürfte es werden, ein Laserdisc -Laufwerk unterzubringen und eine störungsfreie Abtastung zu haben. Selbst die Anschaffung von Gerät und LD dürfe kostenungünstiger ausfallen, als der Einkauf jener CD(-R).

Kommentar

• DelWebb
                            Ehrenmitglied
                            • 26.09.2003
                            • 7578

Zitat von semero
                            Selbst die Anschaffung von Gerät und LD dürfe kostenungünstiger ausfallen, als der Einkauf jener CD(-R).
                            das ist nicht ganz richtig.....

LD Player sind immer noch gut im kurs + selbst die EOT LD bekommst du kaum noch zu dem preis

Zuletzt geändert von DelWebb; 04.10.2005, 02:30
                            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• semero

Zitat von DelWebb
                              das ist nicht ganz richtig.....
                              Del... du musst mich nicht auf eine derartige Ebay- Seite verweisen. Ich habe nicht nur die ON TOUR- Laserdisc und entsprechendes Gerät zu Hause !

Mal davon abgesehen , weiß ich dies auch nicht richtig zu interpretieren. Es ist mir nämlich nicht ersichtlich, wie ich auf jener Seite für nicht mehr als 15 € zu einem Gerät ( Versand !? ) und einer ON TOUR- LD kommen sollte ?

Kommentar

Lädt...