Elvis Küsse für die weiblichen Fans

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sandy75
    Foren-Experte

    • 10.08.2008
    • 867

    Elvis Küsse für die weiblichen Fans

    Es ist für mich immer wieder ein Genuss Live-Konzerte von Elvis anzusehen. Jedesmal bin ich erneut fasziniert über den Umgang den Elvis mit seinen Fans hatte, vorallem natürlich den weiblichen Fans Bei bestimmten Songs machte Elvis gerne seine Runden, um sämtliche Frauen auf den Mund zu küssen. Genau da frag ich mich immer wieder, was hat ihn dazu bewogen? Genoss er dies wirklich? War er der Meinung er ist das seinen weiblichen Fans schuldig sie verlangen das von ihm? Hat es ihn amüsiert die Reaktion der Frauen die manchmal kurz vorm ausflippen waren zu sehen? Bei manchen war es ja auch nicht nur ein flüchtiger Kuss sondern dauerte auch schon mal etwas länger
    Hat sich Elvis mal dazu geäussert, warum diese Nähe zu den weiblichen Fans? Natürlich hat Elvis seine Fans geliebt, trotzdem finde ich es erstaunlich, da ein Kuss auf den Mund schon eine vetraute und intime Geste ist.
    Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren.
    Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
    Elvis Presley
  • gast-20100118

    #2
    Gute Frage. Ich glaube, er war auf Diät, und hat sich mit den Essensresten in deren Mundwinkeln begnügt.

    Kommentar

    • Armin
      Foren-Experte

      • 14.02.2004
      • 986

      #3
      Zitat von Rev.Gerhard
      Gute Frage. Ich glaube, er war auf Diät, und hat sich mit den Essensresten in deren Mundwinkeln begnügt.

      Kommentar

      • kieler66
        Foren-Experte

        • 07.04.2008
        • 739

        #4
        Zitat von Rev.Gerhard
        Gute Frage. Ich glaube, er war auf Diät, und hat sich mit den Essensresten in deren Mundwinkeln begnügt.
        Das is genau so ne`Antwort für einen neuen damit er nie wieder was postet.
        Aber abgesehen davon is es doch ne nette Geste von ihm gewesen.Die Frauen haben doch bestimmt später davon geträumt.Für ihn persönlich hatte das wohl weniger bedeutung da er bestimmt sein ganzes Leben lang Fans geküsst hat.
        Zuletzt geändert von kieler66; 03.09.2008, 12:51.
        Der König ist tot.Lang lebe der König.

        Kommentar

        • gast-20100118

          #5
          Zitat von kieler66
          Das is genau so ne`Antwort für einen neuen damit er nie wieder was postet.
          oh sorry, liebe(r) Neue ! Nee, er hat sie geküßt, weil man leicht erregt gelegentlich einfach die Töne besser trifft.

          Kommentar

          • annmargrethistruelove
            Gehört zum Inventar

            • 02.07.2008
            • 3464

            #6
            Ja, manche kapieren echt nich, dass nen Forum nicht mit den 15 gleichen Usern überleben kann
            Evtl. ist Sandy ne absolute Elvis Expertin und ihr vergrault sie gleich

            Als Neuling hat man's hier erstmal schwer, mach dir nix draus Sandy

            Also ich denke nicht dass er das groß genossen hat. Er wusste es war ein Highlight für die Ladys - genauso wie das Schal-Verteilen - deshalb hat er's gemacht. Wenn er es sicher auch teilweise witzig fand, wie die Damen reagiert haben... .
            Dass das hin und wieder länger gedauert hat mag an der Hartnäckigkeit mancher Fans gelegen haben
            The sun never sets on a legend...

            Kommentar

            • rider
              Gehört zum Inventar

              • 18.08.2007
              • 1972

              #7
              ..ehrlicherweise fand ich diese knutscherei während der konzis auch sehr "vertraut",wenn ich so an herpes labialis,mundfäule und Hepatitis etc. denke

              ...allerdings nimmt man(n) im "rausch"(welcher art auch immer) solche bedenken wohl nicht so ernst..und knutscht wild drauf los..oder schlimmeres..

              Kommentar

              • kieler66
                Foren-Experte

                • 07.04.2008
                • 739

                #8
                Zitat von Rev.Gerhard
                oh sorry, liebe(r) Neue ! Nee, er hat sie geküßt, weil man leicht erregt gelegentlich einfach die Töne besser trifft.
                Hast Du ein Kasperle gefrühstückt?
                Der König ist tot.Lang lebe der König.

                Kommentar

                • gast-20081107

                  #9
                  Zitat von Rev.Gerhard
                  oh sorry, liebe(r) Neue ! Nee, er hat sie geküßt, weil man leicht erregt gelegentlich einfach die Töne besser trifft.

                  Gute Eklärung Revi, von dieser Seite aus hab ich das Ganze noch nie betrachtet

                  Kommentar

                  • gast-20090521

                    #10
                    Zitat von kieler66
                    Das is genau so ne`Antwort für einen neuen damit er nie wieder was postet.
                    Ach komm, das war doch wirklich mal ein netter Gag, der wohl kaum jemanden ernsthaft vergraulen dürfte.

                    Ich finde es übrigens wirklich erstaunlich, wie wenig Berührungsängste Elvis da hatte. Die meisten Stars lassen sich allenthalben mal zu einem Handshake hinreißen, im äußersten Fall gib's mal ein Küsschen auf die Wange. Ich finde es großartig, wie "volksnah" Elvis da war.

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      #11
                      Zitat von kieler66
                      Hast Du ein Kasperle gefrühstückt?
                      keine Ahnung wie das Brötchen hieß.
                      aber schaut nur mal Elvis' Gesicht nach dem Küssen an. Es hat ihm Spass gemacht. Man muss die Leute ja als Sexsymbol auch mal n büschen ranlassen.

                      Kommentar

                      • gast-20100125

                        #12
                        Interessante Frage. Ich denke, da spielen verschiedene Fakten eine Rolle:

                        Elvis fühlte sich bereits in seiner Kindheit sehr wohl in der Gesellschaft von Frauen.

                        Er wollte seinen Fans, speziell den weiblichen, das geben, was diese sich von ihm erhofften und erträumten.

                        Es machte ihm vielleicht auch Vergnügen, Frauen zu küssen und wenn man die diversen Konzerte sieht, hat er sich zwar keine "häßliche" ausgesucht - aber auch "Lieschen Müller", Kinder u. sogar ältere Frauen mit seinen Küssen beglückt.

                        Ich denke, dies war seine Art, seine weiblichen Fans glücklich zu machen und eventuell einen ihrer Träume zu erfüllen.

                        Kommentar

                        • rider
                          Gehört zum Inventar

                          • 18.08.2007
                          • 1972

                          #13
                          Zitat von MusicMan

                          I Die meisten Stars lassen sich allenthalben mal zu einem Handshake hinreißen, im äußersten Fall gib's mal ein Küsschen auf die Wange.
                          och komm,michael jackson ist doch auch ganz zutraulich..

                          VolksElvis...

                          Kommentar

                          • rider
                            Gehört zum Inventar

                            • 18.08.2007
                            • 1972

                            #14
                            Zitat von Linda JnB
                            Elvis fühlte sich bereits in seiner Kindheit sehr wohl in der Gesellschaft von Frauen.
                            ..da habe ich was mit elvis gemeinsam..

                            Kommentar

                            • Angie
                              Board-Legende

                              • 23.06.2005
                              • 11195

                              #15
                              Zitat von Rev.Gerhard
                              oh sorry, liebe(r) Neue ! Nee, er hat sie geküßt, weil man leicht erregt gelegentlich einfach die Töne besser trifft.
                              So geht es mir auch immer. looooooool

                              Ich finde es gut, dass Elvis seinen Fans so nahe war. Man kann ja nun auch nicht sagen, dass er nur die hübschen und jungen Frauen geküsst hat. Es waren auch ältere und nicht so hübsche darunter. Ich denke, es war im egal. Er genoss das Spielchen mit den Frauen. Warum auch nicht. Sie kamen ja auch auf ihre Kosten. Ich hätte auch ganz vorne gestanden.
                              Halleluja !

                              Kommentar

                              Lädt...