Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Im Jahr 2007 haben die Österreicher in einem Online-Voting ihre liebsten Elvis Tracks gewählt. Das Ergebnis wurde als Österreich-Version des Doppel-Albums "The King" veröffentlicht, welche nur wenige Tage nach ihrem Erscheinen mit Platin ausgezeichnet wurde.
Anläßlich des 75. Geburtstages von Elvis gibt es diese erfolgreiche Compilation nun sogar als 3 CD - inklusive 23 weiteren Songs.
Das macht zusammen die 75 größten Hits des King auf 3CDs - Jetzt erhältlich als 75th Anniversary Austrian Limited Edition!
Von mir weg ca. 30 km, aber gut, dass meine bessere Hälfte heute nach Wels unterwegs ist und noch besser, dass sie da direkt beim Maximarkt vorbeifahren muss ...
Auftrag zum Elvis-Shopping im Mediamarkt ist entsprechend erteilt
Wer hat da was von 14,99 gesagt? Im Welser MM kostet das Teil anscheinend eh auch 17,99
Da kann man auch um die Ecke gehen...bei jedem Postamt kostet die Box auch 17,99
Zu dieser Box kann man auch noch das aktuelle kostenlose Libro Journal empfehlen. Die haben da auch eine ganze Seite der Box und den DVDs und Elvis allgemein gewidmet
Ich sag jetzt nur mal soviel...wenn am Freitag offiziell die neuen Austria Top 40 Album-Charts rauskommen dann wird Elvis mit der österr. 3 CD Box-Limited Edition neu auf PLATZ 2 einsteigen.
Hab es aber eh nicht anders erwartet. Und wäre nicht das Neujahrskonzert der Philharmoniker gerade auf Platz 1 wie jedes Jahr, dann wäre Elvis auf 1.
Immer wieder spannend zu beobachten. Ich mein mal liest jeden Tag in jedem Forum warum nur Sony ständig die gleichen Hits rausbringt usw.....wie oft noch, und warum wieder diese Songs und das geht in einer Leier immer so dahin.
Ganz einfach. Es sind nunmal einfach die größten Hits, und die will "Mr. Otto Normalo" eben haben wenn er eine Elvis CD kauft....man kann es immer wieder sehen, nur solche VÖs gehen jedesmal wieder ganz rauf in den Charts. Daher freu ich mich auch immer anstatt mich aufzuregen.
Ist das gleiche mit der Elvis 75 3er Box. In UK von 135 auf 8 gestiegen letzte Woche. So ist das nunmal
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar