She wears my Ring - 1. Mai 1967

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lexa

    She wears my Ring - 1. Mai 1967

    Heute vor 40 Jahren gaben sich Elvis Aaron Presley und Priscilla Beaulieu in Las Vegas das Ja-Wort. Die Feier fand im Aladdin Hotel statt.

    [yt=This Love]NRgkxugDq7g[/yt]

  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56306

    #2
    Zitat von Tommy Cashels72
    Tja, heut vor 40 Jahren war er einer der glücklichsten Menschen auf der Welt..
    war er das?
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Tommy Cashels72

      #3
      Danke für die schönen Fotos. Schade das die Ehe später so einen ungünstigen Verlauf bekam.

      Kommentar

      • gast-20080405

        #4
        Zitat von burroughs
        war er das?
        Definitiv nein. Denn Elvis wollte die Hochzeit zu diesem Zeitpunkt nicht. Es gehörte sich aber, dass ein Mann mit über 30 verheiratet ist und in geregelten Verhältnissen lebt, also ließ er sich dazu breitschlagen.

        Kommentar

        • Tommy Cashels72

          #5
          Denke schon, glaube das ist jeder bei seiner Heirat. Mir erging es 2005 jedenfalls so

          Kommentar

          • gast-20080405

            #6
            Zitat von Tommy Cashels72
            Denke schon, glaube das ist jeder bei seiner Heirat. Mir erging es 2005 jedenfalls so
            Wieso ließ er sich dann vom Colonel dazu drängen? Wäre es sein eigener Wunsch gewesen, wäre das doch nicht nötig gewesen. Das Bild nach außen musste passen: Der anständige, brave Amerikaner, der jetzt heiratet und eine Familie gründet.

            Kommentar

            • Lexa

              #7



              Kommentar

              • Tommy Cashels72

                #8
                Stutz 71

                Kennst du das nicht? Du bist mit jemanden länger zusammen und deine Familie und Freunde sagen "Wird es nicht langsam Zeit". Du stellst ihn ja als völlig willenlosen Menschen da, der nicht mal selbst entscheiden konnte ob und wann er heiratet !

                Kommentar

                • MARIE
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.01.2005
                  • 4957

                  #9
                  Zitat von Tommy Cashels72
                  Kennst du das nicht? Du bist mit jemanden länger zusammen und deine Familie und Freunde sagen "Wird es nicht langsam Zeit". Du stellst ihn ja als völlig willenlosen Menschen da, der nicht mal selbst entscheiden konnte ob und wann er heiratet !

                  Er wollte nicht er musste

                  Kommentar

                  • Lexa

                    #10






                    Kommentar

                    • gast-20070920

                      #11
                      Zitat von Lexa
                      Heute vor 40 Jahren gaben sich Elvis Aaron Presley und Priscilla Beaulieu in Las Vegas das Ja-Wort. Die Feier fand im Aladdin Hotel statt.

                      [yt=This Love]NRgkxugDq7g[/yt]


                      beim Küssen macht man doch die Augen zu ,siehe Elvis ....warum hat Cilla sie auf ,ist sie nicht bei der Sache

                      Kommentar

                      • gast-20070627

                        #12
                        Elvis und seine Priscilla ... eine legendäre und eigenwillige Liebesgeschichte, wie sie nur das Leben selbst schreiben kann ... leider ohne Happy End ...

                        Hier eines meiner Lieblingsbilder


                        Kommentar

                        • Lexa

                          #13








                          Kommentar

                          • gast-20070920

                            #14
                            Zitat von Mondstaub
                            Elvis und seine Priscilla ... eine legendäre und eigenwillige Liebesgeschichte, wie sie nur das Leben selbst schreiben kann ... leider ohne Happy End ...

                            Hier eines meiner Lieblingsbilder


                            ja leider ,aber eben wie sooft im Leben ,kann man es nie voraussagen...waren ein schönes Paar die Beiden..
                            das Hochzeitskleid sieht aus wie ein Umstandskleid ,das gefällt mir nicht....

                            Kommentar

                            • Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19689

                              #15
                              ...................................
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...