Elvis Presley Museum

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Armin
    Foren-Experte

    • 14.02.2004
    • 986

    Elvis Presley Museum

    The Elvis Presley Museum from Memphis Tenessee zu Gast im Züri-Oberland-Märt, habe ich mir heute angesehen. ich war etwas enttäuscht von den wenigen Gegenständen, die man dort gesehen hat. Leider sind viele Gegenstände schon sehr beschädigt. So auch Elvis letzter Cadillac. bei der Innenausstattung wurde schon sehr viel repariert und die Teile, welche aus Kunststoff gefertigt wurden platzen regelrecht auf. Ich finde einfach, dass mit diesen Gegenständen einfach sorgfältiger umgegangen werden muss da auch sicher noch in 30 Jahren die Menschen diese bestaunen möchten.
  • elvisfan74
    Kommt langsam in Fahrt

    • 18.08.2007
    • 114

    #2
    Zitat von Armin
    The Elvis Presley Museum from Memphis Tenessee zu Gast im Züri-Oberland-Märt, habe ich mir heute angesehen. ich war etwas enttäuscht von den wenigen Gegenständen, die man dort gesehen hat. Leider sind viele Gegenstände schon sehr beschädigt. So auch Elvis letzter Cadillac. bei der Innenausstattung wurde schon sehr viel repariert und die Teile, welche aus Kunststoff gefertigt wurden platzen regelrecht auf. Ich finde einfach, dass mit diesen Gegenständen einfach sorgfältiger umgegangen werden muss da auch sicher noch in 30 Jahren die Menschen diese bestaunen möchten.
    hi,
    ja da stimme ich dir voll kommen zu..denn als die ausstellung hier in berlin war,hatte ich bilder gemacht wie sie das gute stück aufgeladen hatten und der wagen hatte an den seiten dellen und auch der auspuff war schon ziemlich locker..es gab da auch noch andere sachen die ich persönlich auch zu bemängeln hätte,aber leider kann man da nix machen..ich hatte nämlich den typen vom elvis museum angsprochen und der meinte nur,dass durch die lange zeit auch das auto schon so einiges mitgemacht hat..
    ich wäre auch dafür das sie damit besser umgehen sollten...
    lg kathi
    jgk

    Kommentar

    • gast-20110321

      #3
      ich glaube nicht,dass die gegenstände alle original sind! bei uns war die ausstellung auch vor kurzen.....wenn ich im besitz eines elvis-cadillac wäre,der angeblich 1,1 millionen € wert sein soll,dann würde ich bestimmt nicht in ein shopping-center damit "rumlungern"! und schon garnicht wäre der wagen in diesen zustand und alles über nacht unbewacht

      Kommentar

      Lädt...