Gestern haben sich nach ein paar Jahren mal wieder ein paar Fans aus diesem Forum (mehr oder weniger aktiv) bei unserer lieben Erika zu Kaffeeklatsch und angeregtem Pläuschchen getroffen. Es war sehr schön und spaßig. Vielen lieben Dank an erika für die nette Bewirtung.
Kleines Fantreffen gestern
Einklappen
X
-
Egal, hauptsache lustig.
Irgendwas war da mit der Dauer, bis endlich mal einer auf den Auslöser gedrückt hat. In der Zeit hätte meine Oma ne ganze Insel bevölkert.
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar
-
Auch von mir ganz lieben Dank an Erika. Es war ein toller Nachmittag und schön alle wiederzusehen und neue kennenzulernen @Honeybee
Ich hoffe wir sehen uns alle alsbald gerne mit grillen und Bierchen wieder.Kommentar
-
Erika auch von mir einen ganz lieben Dank es war wieder sehr schön - freue mich schon auf das nächste TreffenLeonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.Kommentar
-
Sieht doch lustig aus. War sicher ein nettes Treffen. Und wer ausser Birgit Honigbiene outet sich jetzt noch?Kommentar
Kommentar