Hab das hier grade gefunden! Wie kamen die denn da drauf??? Weiß jemand was darüber? Kannten sich die beiden überhaupt oder haben sie sich mal getroffen?
Cher und Elvis?
Einklappen
X
-
Vor einem Jahr sagte Cher noch dieses:
LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Cher bereut einiges im Leben. Zum Beispiel, nie mit Elvis Presley und Marlon Brando ausgegangen zu sein. Die Sängerin sagte jetzt in einem Fernsehinterview: "Ich war viel zu nervös, um ein Wochenende mit Elvis zu verbringen. Und nun bereue ich das für alle Zeiten." Elvis habe ihr angeboten, ein paar Tage in Las Vegas zu verbringen, sie habe aber abgelehnt, so Cher weiter. Weiter meinte die Sängerin, sie habe aber nicht nur Elvis Presley einen Korb gegeben: "Ich bedauere außerdem, mich mit Marlon Brando nicht getroffen zu haben." ....
function newsprint { win=windowopen; winfocus; winprint; winclose; } Meldung Weitere Meldungen Umfrage Welche Social Networks nutzen Sie meistens? Facebook keine Twitter Xing Linked in Youtube myspac
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley -
Wie passend, dass sie dies so medienwirksam bereut 3 Monate vor ihrem Las Vegas Engagement . Egal ob es stimmt oder nicht - sie hat eine Schlagzeile - sicher nicht schlecht, wenn man den eigenen Vegas-Auftritt promoten will. Und letzteres funktioniert am besten mit Elvis, der für Vegas steht!Kommentar
-
Die beiden haben sich nie persönlich getroffen. Cher hat lediglich im Oktober 1957 ein Konzert von ihm im Pan Pacific Auditorium besucht. Das Angebot soll Elvis telefonisch gemacht haben. Wann in etwa weiss ich nicht mehr.
Habe einige so Klatschblätter deren Titelblatt beide zieren und haarstreubende Schlagzeilen stehen. Aber sobald man den Artikel liest stellt es sich eigentlich immer heraus, dass man die Schlagzeile eigentlich nur falsch verstanden hat.Kommentar
-
Das sie sich getroffen haben stimmt
Marty Lacker sagt:
They met but there was nothing romantic going on. It was just a casual
meeting to basically say hello. She wanted to meet him.
Marty
Kommentar
-
Finde es komisch dass Marty Lacker behauptet, dass beide sich getroffen hätten. Schließlich hat Cher schon immer so geäußert, dass sie sich nicht getroffen haben. Habe zig Stunden Fernsehauftritte von Cher aus den letzten 25 Jahren. Und immer wenn sie auf Elvis angesprochen wurde hat sie auch gesagt, dass sie ihn nicht getroffen hat.
Denke bei Elvis würde man sich eher eine Lügengeschichte ausdenken, dass man ihn getroffen hat als eine Lügengeschichte dass man ihn nicht getroffen hat.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar