Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 29.06.2006, 22:23
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Tickle Me (DVD)

The Elvis movie "Tickle Me" wil be released on DVD August,2006.




Region 2.

May 28, 1965 - Allied Artists
Cast; Elvis Presley, Julie Adams, Jocelyn Lane.

Elvis plays Lonnie Beale, the "Dude" ranch horse handler.

Songs; Long Lonely Highway, It Feels So Right, Easy Question, Dirty, Dirty, Feeling, I'm Yours, Night Rider, I Feel That I've Known You Forever,Slowly But Surely

Quelle: www.epgold.com
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 29.06.2006, 22:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 29.06.2006, 22:24
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Finde ich gut. Diesen Film habe ich noch nie gesehen, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern und weiß auch nicht, worum es in dem Film geht. Ich werde sie auf jeden Fall kaufen
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #3  
Alt 29.06.2006, 22:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
hmm..ist das nicht der , dem sie in Deutschland den wohlklingenden und so gar nicht irreführenden Titel *cowboy-melodie* verpasst haben?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 29.06.2006, 22:58
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Einer der besten Soundtracks. Allerdings liegt das auch daran, dass sie zum Teil schon Jahre alte Lieder verwendet haben. Der Film an sich ist Durchschnitt. Die weibliche Hauptdarstellerin ist heiß. Wenn es doch nur ne Zeitmaschine gäbe.....
  #5  
Alt 29.06.2006, 23:18
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi
The Elvis movie "Tickle Me" wil be released on DVD August,2006.




Region 2.

May 28, 1965 - Allied Artists
Cast; Elvis Presley, Julie Adams, Jocelyn Lane.

Elvis plays Lonnie Beale, the "Dude" ranch horse handler.

Songs; Long Lonely Highway, It Feels So Right, Easy Question, Dirty, Dirty, Feeling, I'm Yours, Night Rider, I Feel That I've Known You Forever,Slowly But Surely

Quelle: www.epgold.com
Wie geil ist das denn, bitte?! Sollte an der Meldung wirklich was dran sein, wäre das super-cool. Ich freu mich drauf und wäre mit einer der ersten, der die DVD kaufen würde. Ich habe nur eine (nicht komplette) VHS-Aufnahme von dem Film, als er mal auf VOX gezeigt wurde, also inkl. Werbung und in insgesamt einer komischen Qualität. Nicht nur dass der Film nicht in seinem originalen Widescreen-Format ausgestrahlt wurde; Er wirkt zudem auch trotzdem noch irgendwie merkwürdig verzerrt.

Alles in Allem ist Tickle Me ein super-unterhaltsames Elvis-Vehikel, und für mich lohnt er sich schon alleine für die "Saloon-Szene". In einem der Interviews, die er im Rahmen von Elvis On Tour mit den Machern führte, erwähnte Elvis ausgerechnet diesen Streifen als einen der gelungeneren Unterhaltungs-Filme, was mich nicht nur verwundert hat (ich dachte, er käme vielleicht mit Blue Hawaii, Fun In Acapulco oder im besten Fall Viva Las Vegas), sondern mich auch noch einmal in meinem Gefühl bestätigt hat, dass "Tickle" ein generell übersehener Film mit Hang zum Kultstreifen ist.

Das Ganze is so herrlich überzogen, so trashig, so augenzwinkernd, dass man einfach davon ausgehen muss, dass es so gewollt ist. Für mich eine Persiflage auf den typischen "Elvis-Film", und unter Kult-Aspekten ein echtes Kleinod unter den Filmen der Mitt-60er.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn das Teil endlich auf DVD rauskäme und hoffe, dass ihm nun auch noch die verbleibenden Filme folgen, darunter einige meiner Favoriten Girl Happy und vor allem Stay Away, Joe und Live A Little, Love A Little, einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Kissin' Cousins - oft gescholten, aber besser als sein Ruf - nicht zu vergessen.
  #6  
Alt 30.06.2006, 08:51
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Nennen wir es mal eine Bootleg-DVD, die ist schon fertig
Die werded ihr in keinem Kaufhaus finden
Off-Topic:



Aber wer sie braucht wird wissen wo sie zu finden ist
Möglich dass der Soundtrack sogar noch als CD folgt, man wird sehen
  #7  
Alt 30.06.2006, 10:02
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Nennen wir es mal eine Bootleg-DVD, die ist schon fertig
Och Mann, so eine Sch*%§e ...? Schade ... :traurig: Ich dachte, das sei vielleicht der Anfang der letzten Welle an VÖen (auf DVD zumindest).
  #8  
Alt 30.06.2006, 10:04
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von gast-20080904
Och Mann, so eine Sch*%§e ...? Schade ... :traurig: Ich dachte, das sei vielleicht der Anfang der letzten Welle an VÖen (auf DVD zumindest).
Wer weiss. Vielleicht ist auch ein offizielle in Arbeit und man wollte ihr zuvorkommen. Sollte die Boot vor August zu kaufen sein wäre es möglich dass auch eine echte folgt
  #9  
Alt 30.06.2006, 10:27
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Wer weiss. Vielleicht ist auch ein offizielle in Arbeit und man wollte ihr zuvorkommen. Sollte die Boot vor August zu kaufen sein wäre es möglich dass auch eine echte folgt

...dann warte ich auf die echte !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #10  
Alt 30.06.2006, 10:31
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi
...dann warte ich auf die echte !!
Aber originol, Herbi!
Antwort

Stichworte
tickle


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben