Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo !!
Was meint ihr , ich finde das der song Polk salad Annie schon sehr aggressiv ab 1975( z.b Cd-Dixieland Rocks ) rübergebracht wurde!
Da viele die mit Elvis nichts anfangen konnten, waren erstaunt das Elvis auch solch einen Stil auf der Bühne dabot. Es waren ihnen ja nur die Soft-Songs wie z.B. die Lovesongs: Love me tender......usw.
Welche Songs empfindet ihr noch aussergewöhnlich oder agressiv dageboten?
Mir fällt da spontan Blue Suede Shoes von der "Import" Cd A legendary Performer vol 7 und die Polk Salad Annie Version von der All Things Are Possible einDie sind hammermäßig aggressiv
Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you
Mir fällt da spontan Blue Suede Shoes von der "Import" Cd A legendary Performer vol 7 und die Polk Salad Annie Version von der All Things Are Possible einDie sind hammermäßig aggressiv
Tiger Man, der Song fällt mir sofort zu dem Wort aggressiv ein.
Leider hat der Song meiner Meinung nach durch das Medley mit Mystery Train reichlich an Power verloren. Ich bevorzuge dann doch die (recht seltenen) Aufnahmen wo er den Song ohne Mystery Train bringt.
Die einzige Medleyversion bei der er dem Song die alte agressivität kurzzeitig wiedergibt ist für mich die von der FTD Closing Night.
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
Was aber auch weniger mit der Darbietung bzw dem Song an sich als mit der damaligen Laune Elvis´s und der dementsprechenden Ansage zu tun hatte
Da geb' ich dir recht, aber grade seine doch wohl schon fast wütende Stimmung gibt dem Song (zumindestens die ersten Zeilen) seine alte Power zurück. Er schreit die ersten Worte fast raus, der ganze Song wirkt viel kraftvoller und schneller als sonst.
Aber trotzdem kommt er immer noch nicht an die Burbank Version ran.
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
Kennst du I Got A Woman aus der Hayride Show vom, ich glaube, 19. April '55? Wenn ich jemandem nur ein Lied von Elvis vorspielen sollte, ich glaube, inzwischen wäre es dieser Track.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar