Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Welche/s Elvis Konzert/e hättet ihr gerne mal Live gesehen???
Welche/s Elvis Konzert/e hättet ihr gerne mal Live gesehen???
Mich würd mal interessieren welches/e Konzert/e vom King ihr gern mal Live gesehen hättet !!
Also Aloha from ...., Hilton Hotel-Las Vegas/Nevada-19 Aug.´74; Februar ´70-´71, Mid-South Coliseum Memphis ´74 und mal Hayride-Louisiana in den ´50ern !!!
Mich würd mal interessieren welches/e Konzert/e vom King ihr gern mal Live gesehen hättet !!
tja, seufz,...da müsste man alle 1000irgend-wieviel auch in schöööner bild und sound qualität kennen... (scherz ) also ich mein ausser die handelsüblichen....bzw. veröffentlichten.
okey...ich hätte gern memphis im märz 74 gesehen wovon es eine RCA musik cd gibt (wo graeland im herbst-look am cover ist), sämtliches was mit tom jones zu tun hatte...war ja mal was mit karateeinlagen ohne singen.
30. August 1957 - Memorial Colisieum, Spokane, Washington
25. Februar 1961 Ellis Auditorium, Memphis beide Shows
25. März 1961 Bloch Arena, Honolulu, Hawaii
31. August 1969 Las Vegas
01.März 1970 Houston
12. August 1970 Las Vegas
19. August 1974 Las Vegas
26. Juni 1977 Indianapolis
25. März 1961 Bloch Arena, Honolulu, Hawaii 31. August 1969 Las Vegas
01.März 1970 Houston
Da wär ich fürs erste ganz zufrieden mit
Bevor hier rumgemosert wird:
meinte den 31. Juli 1969
25. März 1961 Bloch Arena, Honolulu, Hawaii
31. August 1969 Las Vegas
01.März 1970 Houston
Da wär ich fürs erste ganz zufrieden mit
Geile Auswahl. Zumindest einer hier, der den jungen Elvis auch gern mal live gesehen hätte.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar