Review: MPHIL - A Tribute To Elvis Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071119

    Review: MPHIL - A Tribute To Elvis Presley

    „Über die Jahrzehnte haben wir Stars, Superstars und Kultstars kommen und gehen sehen. Heute beanspruchen die Größten im Showbusiness schon den Titel „Megastar“. Doch über allen steht für immer einer, den sie schon zu Lebzeiten schlicht „The King“ nannten. ...“ (Thomas Albertsen)


    1996, vielleicht war es auch schon 1997, kaufte ich mir die vorliegende CD, „Münchner Philharmoniker, A Tribute To Elvis Presley“.

    Wir bekommen hier folgende Songs in „Classic“ dargeboten:

    Can’t Help Falling In Love
    Blue Moon
    The Wonder Of You
    You Don’t Have To Say You Love Me
    Love Me Tender
    Surrender
    Crying In The Chapel
    It’s Now Or Never
    Are You Lonesome Tonight
    In The Ghetto
    Don’t Cry Daddy
    Suspicious Minds

    Was bekommen wir hier zu hören? Rock goes Classic, Classic goes Rock! Ein Festival an Instrumenten. Love Me Tender wird u.a. durch ein Cello vorgetragen, Surrender als fetziger Pop-Song unterstützt durch diverse Streicher, Crying In The Chappel wird durch eine Oboe, In The Ghetto wird durch ein Cello, dann durch Streicher und später durch Bläser vorgetragen, Don’t Cry Daddy erneut durch die Oboe usw.
    Höhepunkt der CD ist Song Nr. 2, Blue Moon. Stellt Euch eine Blume vor welche aufgeht, je weiter sie sich öffnet, desto mehr Instrumente bekommt Ihr zu hören... und wenn die Blume in voller Pracht erstrahlt, erklingen alle Instrumente zusammen. Fantastisch, ein Festival an Instrumenten!


    Cover


    Booklet


    Booklet


    Booklet


    Rückseite


    Rückseite Case

    Kaufen ja oder nein? Ihr werdet es nicht bereuen. Ob die vorliegende CD noch zu erwerben ist kann ich nicht sagen, aber diese hier sollte noch zu ergattern sein: http://www.sonybmg.de/artists2.php?i...ct=88697025932

    Dort könnt Ihr auch die Songs kurz anspielen!
  • gast-20071128

    #2
    Würde ich liebend gerne mal hereinhören!

    Kommentar

    Lädt...