The Genre Albums

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25203

    The Genre Albums

    ...ich habe mir heute die gesamte serie bei meinem händler des vertrauens bestellt !!

    ...bin mal wirklich seeeehr gespant auf die soundqulität dieser 6 cds !! ...habe irgendwo gelesen das diese DSD cds besser klingen sollen als die japanischen 24 Bit cds !!

    THREE GENRE ALBUMS



    Elvis country:
    For The Good Times - Take Good Care Of Her - She Wears My Ring - Always On My Mind - Snowbird - Green, Green, Grass Of Home - Tomorrow Never Comes - A Hundred Years From Now - Kentucky Rain - Good Time Charlie's Got The Blues - It Ain't No Big Thing - Are You Sincere - Release Me - Funny How Time Slips Away - I'm So Lonesome I Could Cry - There's A Honky Tonk Angel - If I'm A Fool - Pieces Of My Life - Blue Eyes Crying In The Rain - I Can't Stop Loving You

    Elvis rock:
    Don't Be Cruel - Hound Dog - Blue Suede Shoes - Tutti Frutti - Heartbreak Hotel - Jailhouse Rock - I Got Stung - A Big Hunk O'Love - Wear My Ring Around Your Neck - Hard Headed Woman - King Creole - I Need Your Love Tonight - Too Much - All Shook Up - Long Tall Sally - Rip It Up - Got A Lot O'Livin' To Do! - Party - Mean Woman Blues - Dixiland Rocks

    Elvis inspirational:
    If I Can Dream - Crying In The Chapel - Amazing Grace - Danny Boy - In The Ghetto - Mama Liked The Roses - An Evening Prayer - Put Your Hand In The Hand - You'll Never Walk Alone - How Great Thou Art - I'll Take You Home Again, Kathleen - He Is My Everything - A Thing Called Love - And The Grass Won't Pay No Mind - If That Isn't Love - Help Me - Only Believe - Wonderful World - Bridge Over Troubled Water - The Impossible Dream



    Elvis R&B:
    Good Rockin' Tonight - That's All Right - Baby, Let's Play House - Lawdy, Miss Clawdy - My Baby Left Me - So Glad You're Mine - I Got A Woman - Shake, Rattle And Roll - When It Rains, It Really Pours - Trying To Get To You - Mystery Train - Trouble - Big Boss Man - Reconsider Baby - I Feel So Bad - High Heel Sneakers - Down In The Alley - A Mess Of Blues - Stranger In My Own Home Town - Pledging My Love

    Elvis live:
    See See Rider - Johnny B. Goode - Burning Love - You Gave Me A Mountain - Never Been To Spain - You've Lost That Loving Feeling - Polk Salad Annie - The Wonder Of You - Walk A Mile In My Shoes - What Now My Love - I Just Can't Help Believing - Bridge Over Troubled Water - Mystery Train/Tiger Man - In The Ghetto - Suspicious Minds - My Way - American Trilogy - Steamroller Blues - How Great Thou Art - Unchained Melody

    Elvis movies:
    Love Me Tender - Loving You - Jailhouse Rock - King Creole - G. I. Blues - Flaming Star - Wild In The Country - Blue Hawaii - Follow That Dream - Girls!, Girls!, Girls! - Fun In Acapulco - Viva Las Vegas - Kissin Cousins - Roustabout - Girl Happy - Frankie And Johnny - Spinout - Double Trouble - Easy Come, Easy Go - Clambake - Speedway - Stay Away, Joe - Charro - Change Of Habit

    __Elvis - Artist Of The Century__
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8551

    #2
    Hmm, jetzt machst du mich wieder neugierig
    Ich hatte meine bis jetzt alle "sealed" gelassen weil ich mir dachte es wäre einfach nur eine neue Zusammenstellung
    Na dann, wird halt ausgepackt

    Kommentar

    • ich
      Posting-Legende

      • 08.11.2003
      • 5463

      #3
      Zitat von Johnny B.
      Hmm, jetzt machst du mich wieder neugierig
      Ich hatte meine bis jetzt alle "sealed" gelassen weil ich mir dachte es wäre einfach nur eine neue Zusammenstellung
      Na dann, wird halt ausgepackt
      Hab mal die R&B ausgepackt.Sticker ist ja auf der Cd .
      Aber Soundmäsig kann ich da nicht groß einen Unterschied hören
      Aber meine cAnlage ist auch 18 Jahre alt

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25203

        #4
        Zitat von Johnny B.
        Hmm, jetzt machst du mich wieder neugierig
        Ich hatte meine bis jetzt alle "sealed" gelassen weil ich mir dachte es wäre einfach nur eine neue Zusammenstellung
        Na dann, wird halt ausgepackt
        ....auf dem Sticker steht doch DSD remastered... !!





        ..viel spass beim auspacken mein freund !!
        Zuletzt geändert von Herbi; 02.11.2006, 20:00

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8551

          #5
          Zitat von ich
          Aber meine cAnlage ist auch 18 Jahre alt
          Sei doch froh das du überhaupt noch was hörst

          @Herbi
          ich weiss, aber nur weil das draufsteht muss das noch lange nicht der Wahnsinnsunterschied sein
          Aber mir ist auch gerade noch was eingefallen.Da stand doch bei der Tracklist
          auf einer Webseite (welche hab ich vergessen ) extra dabei es würde sich teilweise um neue remasterte Versionen handeln die man noch auf keiner anderen hören konnte
          Ich reiss jetzt eine auf und nimm sie mir heute Nacht vor

          Wo hast du jetzt die beiden Bilder her Herbi?

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25203

            #6
            Zitat von Johnny B.
            Sei doch froh das du überhaupt noch was hörst

            @Herbi

            Aber mir ist auch gerade noch was eingefallen.Da stand doch bei der Tracklist
            auf einer Webseite (welche hab ich vergessen ) extra dabei es würde sich teilweise um neue remasterte Versionen handeln die man noch auf keiner anderen hören konnte
            Ich reiss jetzt eine auf und nimm sie mir heute Nacht vor

            Wo hast du jetzt die beiden Bilder her Herbi?
            ...richtig Johnny habe ich auch irgendwo gelesen !!

            .... ich glaube gelesen zu haben das bei der "Elvis country", Tomorrow Never Comes anders abmischt wurde !! ...She Wears My Ring soll auch ganz anders klingen !! ...bin mal sehr gespannt auf die scheiben !!

            ...die bilder habe ich von hier !!

            ...genauer gesagt von hier !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • Johnny B.
              Posting-Legende

              • 17.07.2003
              • 8551

              #7
              Zitat von Herbi

              .... ich glaube gelesen zu haben das bei der "Elvis country", Tomorrow Never Comes anders abmischt wurde !! ...She Wears My Ring soll auch ganz anders klingen !! ...bin mal sehr gespannt auf die scheiben !!
              Und ich hab jetzt die Elvis rock aufgerissen
              Muss ich wohl eh noch alle anderen auch aufreissen

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25203

                #8
                Zitat von Johnny B.
                Und ich hab jetzt die Elvis rock aufgerissen
                Muss ich wohl eh noch alle anderen auch aufreissen
                ....es müssen alle aufgerissen und angehört werden Johnny !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • Johnny B.
                  Posting-Legende

                  • 17.07.2003
                  • 8551

                  #9
                  Besten Dank an dich Herbi weil du das Thema angefangen hast
                  Ich reiss jetzt natürlich alle auf, weil von der Elvis rock bin ich mehr als positiv überrascht. Klingt als hätte Elvis die Songs gestern früh eingespielt
                  Viele mögen ja diesen 30#1 Hits-Sound nicht, für mich ist er aber spitze.
                  Klingt einfach sauber, klar und mit Power durch und durch
                  Freu mich schon auf die anderen. Werde mir jetzt jeden Tag ein vorknöpfen.

                  Und übrigens. Die Songauswahl ist aber voll gelungen. Für Neueinsteiger einfach ein prima Programm
                  Bin restlos begeistert

                  Gut eingekauft Herbi

                  Kommentar

                  • gast-200612042

                    #10
                    Zitat von Johnny B.
                    Besten Dank an dich Herbi weil du das Thema angefangen hast
                    Ich reiss jetzt natürlich alle auf, weil von der Elvis rock bin ich mehr als positiv überrascht. Klingt als hätte Elvis die Songs gestern früh eingespielt
                    Viele mögen ja diesen 30#1 Hits-Sound nicht, für mich ist er aber spitze.
                    Klingt einfach sauber, klar und mit Power durch und durch
                    Freu mich schon auf die anderen. Werde mir jetzt jeden Tag ein vorknöpfen.

                    Und übrigens. Die Songauswahl ist aber voll gelungen. Für Neueinsteiger einfach ein prima Programm
                    Bin restlos begeistert

                    Gut eingekauft Herbi

                    MINI Kritikpunkt - bei Live fehlt der Abschluß Can't help falling in love und eine Hound Dog Version.

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25203

                      #11
                      Zitat von Johnny B.
                      Besten Dank an dich Herbi weil du das Thema angefangen hast
                      Ich reiss jetzt natürlich alle auf, weil von der Elvis rock bin ich mehr als positiv überrascht. Klingt als hätte Elvis die Songs gestern früh eingespielt
                      Viele mögen ja diesen 30#1 Hits-Sound nicht, für mich ist er aber spitze.
                      Klingt einfach sauber, klar und mit Power durch und durch
                      Freu mich schon auf die anderen. Werde mir jetzt jeden Tag ein vorknöpfen.

                      Und übrigens. Die Songauswahl ist aber voll gelungen. Für Neueinsteiger einfach ein prima Programm
                      Bin restlos begeistert

                      Gut eingekauft Herbi
                      ...ich wollte mir zuerst die 6 cds nicht kaufen da man ja eigentlich das material schon doppelt und dreifach in der sammlung hat !! ...aber wie gesagt, ..ich habe irgendwo gelesen das die soundqualität sehrgut sein soll (besser den je) und weiter habe ich gelesen, dass einigen songs neu abgemischt worden sein und daher anders klingen als wir es uns gewohnt sind !!

                      ...tja da musste ich einfach bei meinem händler des vertrauens bestellen !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • ich
                        Posting-Legende

                        • 08.11.2003
                        • 5463

                        #12
                        Zitat von Johnny B.
                        Besten Dank an dich Herbi weil du das Thema angefangen hast
                        Ich reiss jetzt natürlich alle auf, weil von der Elvis rock bin ich mehr als positiv überrascht. Klingt als hätte Elvis die Songs gestern früh eingespielt
                        Viele mögen ja diesen 30#1 Hits-Sound nicht, für mich ist er aber spitze.
                        Klingt einfach sauber, klar und mit Power durch und durch
                        Freu mich schon auf die anderen. Werde mir jetzt jeden Tag ein vorknöpfen.

                        Und übrigens. Die Songauswahl ist aber voll gelungen. Für Neueinsteiger einfach ein prima Programm
                        Bin restlos begeistert

                        Gut eingekauft Herbi
                        Hör mir gerade die ROCK an .Hört sich supper an-geiler sound


                        Und wieder eine ohne Folie

                        Kommentar

                        Lädt...