Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 22.07.2009, 01:32
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
dolly parton - auch geliftet

ich bin ansich ein dolly parton-fan. ich mag ihre musik sehr und finde sie auch als person sehr sympathisch.
sie gefiel mir eben bis vor kurzem auch als frau gut.

aber, wenn ich diese fotos sehe, frag ich mich, warum tun sich diese frauen das an. sie sahen doch vorher nicht schlecht aus.
warum kann man nicht in würde altern ???
was soll denn dieses ins gesicht tättowierte "joker-gegrinse" ??
soll das attraktiv aussehen ?
durch die op's hat auch ihr gesicht eine andere form bekommen. sollte wohl alles schlanker wirken. nun finde ich aber, dass der kopf gar nicht mehr proportional zum körper aussieht.
ich kann es nicht nachvollziehen, tut mir leid.

wenigstens ist die oberweite die gleiche geblieben.



Alt Alt 22.07.2009, 01:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 22.07.2009, 02:10
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Die Oberweite ist ja der Hammer, da kann man so richtig sein Gesicht drin vergraben! Aber diese Teufelsmoppen sind auch nicht echt, oder?
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 22.07.2009, 07:15
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Um 1:32 fallen den Männern Brüste ein. Ist mir schon klar.
  #4  
Alt 22.07.2009, 07:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wenn jemand glaubt, dass miss parton erst in den letzten jahren mit der *nachbesserung* angefangen hat, hat offensichtlich so einiges nicht mitbekommen

aber vielleicht fangen wir jetzt damit an, für JEDEN star, der die eine oder andere chirurgische op hinter sich hat, nen thread aufzumachen
dann muss man nämlich wirklich nach den elvis-themen SUCHEN
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 22.07.2009, 08:57
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Im Grunde sind "nur" 26 Jahre vergangen zwischen den Fotos und sie hat einiges an Gewicht verloren......und das lässt sie etwas verhärmt aussehen, zumindest im Gesicht. An Dolly Parton ist nix echt und das sagt sie selbst. "Sie wollte immer aussehen wie die Nu...e in ihrem Ort, die fand sie toll"
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Carly für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 22.07.2009, 09:08
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Das könnte ja dann die nächste Op sein. Die Wangen mit Fett unterspritzen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Angie für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 22.07.2009, 09:15
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
aber vielleicht fangen wir jetzt damit an, für JEDEN star, der die eine oder andere chirurgische op hinter sich hat, nen thread aufzumachen
dann muss man nämlich wirklich nach den elvis-themen SUCHEN
Michael Jackson soll ja auch (mindestens) geliftet worden sein...

Wenn das nicht eine wunderbare Idee für einen neuen MJ-Thread wäre...*räusper*
  #8  
Alt 22.07.2009, 09:22
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
So habt ihr Forumstrolle wenigstens eine Gelegenheit eure OT-Beiträge zu posten. Ist doch alles nur für euch, damit euer Postingzähler höher geht.
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 22.07.2009, 11:05
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..also wenn ich in der stadt mal so frauen anschaue die eine chirurgischen eingriff an sich haben machen lasen wird mir meist ohne seheiss kotsübel !!

...zum teil sieht das wirklich sehr schlecht aus und ich würde um sonst was wetten aber die damen würden ohne OP viiiiel atraktiver aussehen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #10  
Alt 22.07.2009, 12:11
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..also wenn ich in der stadt mal so frauen anschaue die eine chirurgischen eingriff an sich haben machen lasen wird mir meist ohne seheiss kotsübel !!
aber jetzt bitte nicht anfangen zu glauben, dass jede Schönheit, Auffälligkeit und Üppigkeit nicht echt sei.
Antwort

Stichworte
dolly, geliftet, parton


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben