Dr. George Nichopoulos

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frankie
    Hat was zu erzählen

    • 27.07.2003
    • 48

    Dr. George Nichopoulos

    Erstmals packt sein Leibarzt aus Kranken-Akte Elvis
    Schwere Muskelschäden wegen Hüftschwung +++ Darm extrem geweitet +++ Er war fast blind

    Für viele gilt er als DER Mann, der Elvis († 42) umgebracht hat: George Nichopoulos (83), genannt „Dr. Nick“, der Leibarzt des „King of Rock ‘n‘ Roll“.

    In Elvis’ Todesjahr verschrieb der Arzt ihm 10 000 Medikamente – Schmerzmittel, Psychopharmaka, Schlaftabletten.

    Er wurde gerufen, als Elvis am 16. August 1977 tot in seinem Badezimmer lag. Jetzt enthüllt Dr. Nick in seiner Biografie die ganze Krankenakte Elvis.

    • Der King litt unter grünem Star, war kurz vor seinem Tod fast blind.

    • Sein Darm war zur doppelten Größe angeschwollen.

    • Durch seinen berühmten Hüftschwung hatte er schon Anfang vierzig schwerste Muskelschäden.

    • Dazu kamen Herzprobleme, Leberverfettung, Migräne, Arthritis, Verstopfung, Atemprobleme, Hepatitis.

    Zu viel für einen Körper.

    Quelle: Bild
  • Sivle
    Gehört zum Inventar

    • 27.07.2003
    • 2595

    #2
    Zitat von frankie
    Quelle: Bild
    Quelle: Bild

    Kommentar

    • gast-20100118

      #3
      Schön dass sein Buch endlich zu haben ist. Es räumt mit manchem Vorurteil auf. Auch mit dem, dass die Anzahl der verschriebenen Pillen Elvis allein zugedacht gewesen wäre. Aber jeder wird dieses Buch so interpretieren oder ihm so glauben, wie es individuell bekömmlich ist.

      Kommentar

      • Sivle
        Gehört zum Inventar

        • 27.07.2003
        • 2595

        #4
        Zitat von Rev.Gerhard
        ... Aber jeder wird dieses Buch so interpretieren oder ihm so glauben, wie es individuell bekömmlich ist.

        So wird es sein.

        Dass allerdings das Hüftkreisen bei Elvis schwere Muskelschäden verursacht haben soll, ist meiner Meinung nach, schon starker Tobak.

        Kommentar

        • Jesse
          Board-Legende

          • 03.01.2007
          • 21522

          #5
          Zitat von Rev.Gerhard
          Es räumt mit manchem Vorurteil auf.

          Zumal er alles drehen und hineinschreiben kann, wie und was er will. Mit 83 Jahren wird er sicher auch noch alles genaustens im Gedächtnis haben, was vor über dreissig Jahren war, bei älteren Menschen bleibt ja bekanntlich das Langzeitgedächtnis erhalten.

          Ach nein, er kann ja die Krankenakten zur Hilfe nehmen....... ich glaube, das sind Dinge, die ich von diesem Mann geschrieben,
          gar nicht wissen will......


          Jesse

          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




          Kommentar

          • gast-20100118

            #6
            Zitat von Sivle
            Dass allerdings das Hüftkreisen bei Elvis schwere Muskelschäden verursacht haben soll, ist meiner Meinung nach, schon starker Tobak.
            da wird der gute Doc wahrscheinlich nicht viel guten Hüfteinsatz in seinem Leben gehabt haben.

            Kommentar

            • Sivle
              Gehört zum Inventar

              • 27.07.2003
              • 2595

              #7
              Zitat von Rev.Gerhard
              da wird der gute Doc wahrscheinlich nicht viel guten Hüfteinsatz in seinem Leben gehabt haben.
              Ich vermute eher, dass speziell diese Aussage dem Hirn eines Bild-Redakteurs entsprungen ist.

              Kommentar

              • gast-20100118

                #8
                durchaus denkbar

                Kommentar

                • Lakota
                  Posting-Legende

                  • 05.09.2007
                  • 9018

                  #9
                  Wegen Hüftschwung
                  Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                  * Antoine De Saint-Exupéry *

                  Kommentar

                  • Gast

                    #10
                    Tatsache. Dem ist so. ( Copyright: Don Güntero Del Amore Mio . )

                    Kommentar

                    • Lakota
                      Posting-Legende

                      • 05.09.2007
                      • 9018

                      #11
                      Endlich rollt die BILD den Fall Presley neu auf.
                      (ich sollte etwas Karnevalsmusik in den Player werfen)
                      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                      * Antoine De Saint-Exupéry *

                      Kommentar

                      • Jesse
                        Board-Legende

                        • 03.01.2007
                        • 21522

                        #12
                        Zitat von Lakota
                        Endlich rollt die BILD den Fall Presley neu auf.

                        Stimmt, das hatten wir lange nicht. Und sie war wie immer nah dabei.

                        Jesse

                        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                        Kommentar

                        • Gilla
                          Board-Legende

                          • 05.02.2007
                          • 14789

                          #13
                          Durch den 75. Geburtstag ist er ja auch noch in aller Munde....kann man sich vielleicht noch etwas dranhängen...
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                          Kommentar

                          • Lakota
                            Posting-Legende

                            • 05.09.2007
                            • 9018

                            #14
                            Jesse, du musst daran glauben. Oh ja! Das ist guter Journalismus und davon hast du keine Ahnung. (und ich auch net)
                            Aber bestimmt fühlen sich einige zu einem neuen Buch berufen. Mit dem Titel: "Dä, ich habet immer gewuss!"
                            Zuletzt geändert von Lakota; 15.01.2010, 11:19
                            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                            * Antoine De Saint-Exupéry *

                            Kommentar

                            • Jesse
                              Board-Legende

                              • 03.01.2007
                              • 21522

                              #15
                              Zitat von Lakota
                              Aber bestimmt fühlen sich einige zu einem neuen Buch berufen. Mit dem Titel: "Dä, ich habet immer gewuss!"

                              Du meinst, das zieht jetzt auch noch einen riesenlangen Rattenschwanz nach sich?
                              Alles futsch.... meine ganze Aufklärungs- und Missionarsarbeit in Meck-Pomm für die Katz.... oh Mann.... :traurig:


                              Jesse

                              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                              Kommentar

                              Lädt...