Paar Daten über die 70er, wärt ihr so nett.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Khufdan
    Kommt langsam in Fahrt

    • 20.10.2007
    • 121

    Paar Daten über die 70er, wärt ihr so nett.

    Da ich momentan eine kleine Präsentation über Elvis Konzerte der 70er vorbereite, hab ich die Bitte an euch mir bei dem ein oder anderen Detail auf die Sprünge zu helfen.
    Hab all das schonmal hier im Forum gelesen oder gesehen aber mit einigem bin ich dann doch an der Foren-Suche gescheitert. Wärt ihr so nett?
    • Wie viel $$ schauten denn eigentlich pro Standardauftritt in Vegas so durchschnittlich für EL raus?
    • Hat jemand ein halbwegs hochauflösendes Foto von Las Vegas Hilton (so von Außen und als ganzes) zu Elvis Zeiten parat?
    • Wie viele Konzerte waren es denn eigentlich insgesamt zwischen 68 und 78 so über den Daumen halt?


    Wäre super wenn mir das Jemand sagen könnte, für die Meißten hier wohl Basiswissen schätz ich fast schon ;)

    Off-Topic:

    Schreibt man "wärt" oder "währt"? Könnte mir im Vorbeigehen auch noch Jemand flüstern, danke :)
  • Vany
    Gehört zum Inventar

    • 30.09.2007
    • 1758

    #2
    Zitat von Khufdan
    • Wie viele Konzerte waren es denn eigentlich insgesamt zwischen 68 und 78 so über den Daumen halt?

    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

    "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

    Kommentar

    • Khufdan
      Kommt langsam in Fahrt

      • 20.10.2007
      • 121

      #3
      Ganz recht! :)

      Ich hätte natürlich auch inklusive 77 schreiben können oder darauf hoffen, dass es ohnehin klar ist was ich meine. Ich wollte eben das 77er Jahr miteinschließen und es will doch wohl niemand behaupten meine Formulierung mit 78 wäre falsch, ist etwas unüblich das geb ich gerne zu

      Kommentar

      • Vany
        Gehört zum Inventar

        • 30.09.2007
        • 1758

        #4
        Naja, für mich ist 77 auch 77 - egal ob Januar oder Dezember. Und 78 ist 78.

        Aber ist ja auch egal
        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

        "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

        Kommentar

        • Oliwa
          Board-Legende

          • 31.07.2003
          • 13405

          #5
          Und wenn wir schon dabei sind, auch 1968 gab er noch keine Konzerte, obwohl du mit 68 vermutlich 69 meintest um das Jahr mit einzuschließen
          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
          23. April 1998 - 20. November 2006
          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56298

            #6
            er gab auch 77 keine konzerte in vegas mehr, soviel sollte mal festgehalten werden

            Kommentar

            • Khufdan
              Kommt langsam in Fahrt

              • 20.10.2007
              • 121

              #7
              Zitat von burroughs
              er gab auch 77 keine konzerte in vegas mehr, soviel sollte mal festgehalten werden
              Kann man durchaus festhalten, dann möchte ich auch festhalten, dass es mir nicht um Vegas Konzerte sondern um Konzerte allgemein geht.

              Zitat von Oliwa
              .....obwohl du mit 68 vermutlich 69 meintest um das Jahr mit einzuschließen
              Das wäre natürlcih eine Erklärung für die 68 ;) ist aber leider falsch, ich war mir ganz einfach nicht sicher ob es nicht 68 auch schon welche gab. Meiner Begründung für 78 zufolge hätt ichs aber wohl so machen müssen

              Kommentar

              • gast-20090708

                #8
                Zitat von Khufdan
                Off-Topic:

                Schreibt man "wärt" oder "währt"? Könnte mir im Vorbeigehen auch noch Jemand flüstern, danke :)

                Off-Topic:

                Schreib einfach, könntet ihr so nett sein!

                Kommentar

                • Schorni
                  Posting-Legende

                  • 09.12.2003
                  • 8640

                  #9
                  Zitat von Sonja68
                  Off-Topic:

                  Schreib einfach, könntet ihr so nett sein!
                  Off-Topic:


                  Oder wäret ihr so nett.
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                  Kommentar

                  • gast-20090708

                    #10
                    Zitat von Schorni
                    Off-Topic:


                    Oder wäret ihr so nett.
                    Off-Topic:

                    Einfach perfekt, Schorni. Einfach perfekt!

                    Kommentar

                    • Gilla
                      Board-Legende

                      • 05.02.2007
                      • 14789

                      #11
                      Ja, verbessern kann er schon gut, der Schorni...
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                      Kommentar

                      • gast-20090410

                        #12
                        Einige Aufnahmen des Hilton aus den 70er Jahren.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar

                        • Khufdan
                          Kommt langsam in Fahrt

                          • 20.10.2007
                          • 121

                          #13
                          Natürlich könnte ich "könntet" schreiben, oder auch wäret :) Ich merk schon ... wenn ich hier was wissen will muss ich die Frage um drei Ecken stellen Man sagt mir nicht wie mans tut sondern was ich nicht sonst alles tun könnte. :)

                          @Monday vielen Dank für die Bilder, du gehst mit gutem Beispiel konstruktiever Antworten voran

                          Kommentar

                          • Harald
                            Hat was zu erzählen

                            • 02.09.2005
                            • 49

                            #14
                            Das ist mir beim Lesen diverser Themen bereits aufgefallen.

                            Da fragt man etwas und dann wird nur gelabert und geschrieben was man nicht alles falsch geschrieben oder falsch angegeben hat.

                            Und genau deswegen schreibe ich auch nicht mehr in diesem Forum aber das musste ich einfach los werden.

                            Dieses Forum war schon einmal besser.


                            Solltet Ihr Rechtschreibfehler finden dann könnt ihr sie behalten.

                            Gruss

                            Kommentar

                            • cos
                              Board-Legende

                              • 11.01.2004
                              • 26474

                              #15
                              Off-Topic:

                              Zumindest reihst Du Dich mit Deinem Posting in die Reihe der OT-Poster mit ein. Also bist Du in diesem Moment auch nicht besser wie die, denen Du eben dies vorwirfst.

                              Kommentar

                              Lädt...