Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich hab gelesen, dass Elvis seine Koteletten asymetrisch getrimmt haben soll. Besonders in der Pressekonferenz 1972 im New York Hilton kann man es sehen. Ich konnte es gar nicht glauben und hab Bilder gesucht und tatsächlich scheint es so zu sein:
Auch bei der Aloha-Show, ich weiß jedoch nicht ob am 12. oder 14. -- aber wahrscheinlich bei beiden, kann man es sehen. Allerdings nicht so deutlich wie bei den oben gezeigten.
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
Auch bei der Aloha-Show, ich weiß jedoch nicht ob am 12. oder 14. -- aber wahrscheinlich bei beiden, kann man es sehen. Allerdings nicht so deutlich wie bei den oben gezeigten.
Da tippe ich mal eher auf den 12.
El hat sich vor der richtigen Show am 14. nochmal die Haare schneiden lassen (sieht man deutlich). Ich halte es für möglich und wahrscheinlich das der Friseur ihm geraten hat das anzugleichen.
Das war nichts, falsche Vermutung von mir.
Hab gerade ein paar andere Pics aus dieser Zeit kontrolliert in einem Buch und das was Sivle schreibt ist tatsächlich richtig - ist mir nie so aufgefallen
Jetzt müsste man einen Friseur kennen oder einen absoluten Koteletten-Freak. In der damaligen Zeit war es unter Könnern ihrer Zunft anscheinend ein Muss die Koteletten der Frisur anzupassen. Das Ganze hängt angeblich vom Scheitel ab. Kennt vielleicht jemand einen Friseur, der bereits in den 70ern gearbeitet hat und uns vielleicht weiterhelfen könnte?
Also ich als Sideburnsträger muss Euch mitteilen das der Wuchs nicht auf beiden Seiten gleich ist. Man hat immer irgendwo Stellen wo die Haardichte geringer ist. Deshalb muss man das Trimmen darauf abstimmen. Vielleicht ist das ja ne Erklärung für.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar