Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Elvis und James Dean

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    399

    Elvis und James Dean

    Hallo miteinander !


    Ich bin ja ein grosser Fan von James Dean. Leider ist er ja auch viel zu früh verstorben. Was wäre passiert wenn er nicht so früh an seinem Unfalltod verstorben wäre und er weitergelebt hätte ?! Hätte es echt einen Film mit den beiden gegeben ?! Elvis und James Dean in einem gemeinsamen Film ?! Als Brüder vielleicht ?! Vielleicht eine Art Western ?!
    Der ewige Rebell und der King of Rock´n Roll in einem gemeinsamen Film, das wäre sicher ein Kassenschlager geworden ! Was meint Ihr dazu !?

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    436
    Glaube ich nicht. Vermute mal dass Parker zu sehr gefürchtet hätte, dass Elvis evtl. dabei die zweite Geige spielen würde.

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.880
    wer weiß vielleicht wären sie ja ein heimliches liebespaar geworden

    Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56.306
    NOPE
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

  5. #5
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    148
    Ich kann mir Dean und Presley nicht zusammen vorstellen

    Obwohl Elvis, als er nach Hollywood kam, ja mit Deans alter Clique rumhing.
    Ich glaube die beide trennten Welten, Dean als Intellektueller und Elvis als Southern Boy.
    Das einzige das beide verband war ihr Rebellenimage.
    Spannend wäre es auf jeden Fall, einen Film von beiden gemeinsam zu haben.
    Aber als der eine starb, war der andere noch keine große Nummer des Showgeschäfts, sondern nur ein junger aufstrebender Sänger unter vielen anderen.
    Wie auch immer, was nich war, war nicht

Tags for this Thread

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •