Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 29.04.2006, 23:25
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
"This Is Elvis" im Kino

According to a report by Sid Shaw of Elvisly Yours the long awaited special edition of the documentary film 'This is Elvis' will be screened at cinemas in 2007. Warner Bros are said to be treating this as one of it's major projects in 2007, which marks the 30th Anniversary of Elvis' death.

Out will go much of the early film footage with the Elvis look-alikes and be replaced with more emphasis on the real Elvis and even more music. With all the new technology available today dramatic improvements have been made to a lot of Elvis film footage.

Source: www.elvisnews.com


Ist da jetzt von dem allseits bekannten Film "This Is Elvis" die Rede? Hoffen wir mal, dass es in Deutschland auch ins Kino kommt. Bei anderen Stars wie Ray Charles oder Johnny Cash funktioniert es doch auch, dass solche Biografien ein Erfolg wird.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
Alt Alt 29.04.2006, 23:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 29.04.2006, 23:35
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Na irgendwie werden wir schon in den Genuß kommen. Hoffnungsvoll stimmt mich auch, dass man neuste Technologien verwenden will um dramatische Verbesserungen bei dem Filmmaterial zu erreichen. Ich habe mich schon öfter gefragt, wann mal einer hingeht und das gesamte Amateurmaterial sichtet und das dann mit den modernen Möglichkeiten zu einem neuen guten Film über Elvis zusammenfügt. Ich freue mich auf den Release.
  #3  
Alt 30.04.2006, 00:54
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
für mich hört sich das eher nach "da haben wir ja noch den alten müll im keller liegen, den peppen wir technisch ein bisschen auf und schon fahren wir am lukrativen biopic trittbrett mit" an.
  #4  
Alt 30.04.2006, 02:20
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
für mich hört sich das eher nach "da haben wir ja noch den alten müll im keller liegen, den peppen wir technisch ein bisschen auf und schon fahren wir am lukrativen biopic trittbrett mit" an.
Auf sowas steh ich, da bin ich der erste der im Kino ist!!!
  #5  
Alt 30.04.2006, 07:04
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sören Pohl
Auf sowas steh ich, da bin ich der erste der im Kino ist!!!
Es gibt aber bei euch kein Kino
  #6  
Alt 30.04.2006, 10:17
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 355
Edwin Renommee-Level 0,4%
Edwin eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Moody
According to a report by Sid Shaw of Elvisly Yours the long awaited special edition of the documentary film 'This is Elvis' will be screened at cinemas in 2007. Warner Bros are said to be treating this as one of it's major projects in 2007, which marks the 30th Anniversary of Elvis' death.

Out will go much of the early film footage with the Elvis look-alikes and be replaced with more emphasis on the real Elvis and even more music. With all the new technology available today dramatic improvements have been made to a lot of Elvis film footage.

Source: www.elvisnews.com


Ist da jetzt von dem allseits bekannten Film "This Is Elvis" die Rede? Hoffen wir mal, dass es in Deutschland auch ins Kino kommt. Bei anderen Stars wie Ray Charles oder Johnny Cash funktioniert es doch auch, dass solche Biografien ein Erfolg wird.
Auch bei Elvis würde es klappen(mit erfolg) das er ins Kino kommt, wenn endlich mal ein guter Film über Elvis gedreht werden würde !
This Is Elvis ist ok habe ihn aber schon auf DVD..
  #7  
Alt 01.05.2006, 02:05
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Es gibt aber bei euch kein Kino
Ich hab ja auch nicht gesagt das ich bei uns in das ding wo "die bewegten bilder" sind gehe... ...das mache ich, wenn ich euch acht wochen in aspach besuche!!! Oder hat das griefchen dir noch nichts erzählt???
  #8  
Alt 01.05.2006, 09:46
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Moody

Out will go much of the early film footage with the Elvis look-alikes and be replaced with more emphasis on the real Elvis and even more music. With all the new technology available today dramatic improvements have been made to a lot of Elvis film footage.
Da kann man was draus machen, bin gespannt.
  #9  
Alt 01.05.2006, 09:47
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sören Pohl
...das mache ich, wenn ich euch acht wochen in aspach besuche!!! Oder hat das griefchen dir noch nichts erzählt???
Da kannst du das Kino auch lange suchen
  #10  
Alt 01.05.2006, 09:50
Fredl Frühling
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei uns in der Steiermark werden sie diesen Film wahrscheinlich eh nicht zeigen, schade ich hab den noch nie gesehen!!

Ja das gibts auch:traurig:
Antwort

Stichworte
kino


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben