elvis und andere stars

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • johnnytyronne
    Foren-Profi

    • 30.05.2007
    • 443

    elvis und andere stars

    es gibt ja einige bücher wie " elvis and the stars " die elvis zusammen mit anderen stars zeigen ...mich würde mal interessieren, was ihr so an raren fotos von elvis mit anderen stars kennt...
    hier z.B. mit paul anka und sergio mendes
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von johnnytyronne; 21.07.2007, 02:37.
  • Trinity
    Stammuser

    • 04.10.2006
    • 161

    #2
    Ob die Bilder so rar sind, mag ich nicht sagen, da ja doch schon sehr viele bekannt sind, aber du solltest fürs erste an dieser Stelle fündig werden.
    ~ Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat ~

    Kommentar

    • Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19695

      #3
      Zitat von Trinity
      Ob die Bilder so rar sind, mag ich nicht sagen, da ja doch schon sehr viele bekannt sind, aber du solltest fürs erste an dieser Stelle fündig werden.
      wo kann man dort sehen, mit wem Elvis abgelichtet ist?

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56305

        #4
        gar nicht, aber den Großteil der Celebrities kennt man ja ohnehin
        übrigens ist das obige Foto mit Anka so selten nicht, aus der Reihe gibts mindestens 3, alle nach der Pressekonferenz zur *aloha-show* von 1972
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • Trinity
          Stammuser

          • 04.10.2006
          • 161

          #5
          Ja, leider sind auf der genannten Site keine Zusatzinfos zu den Bildern enthalten. Geht mir aber bei einer Menge von Bildern so. Selten enthalten die Dateinamen eine Kurzinfo.
          ~ Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat ~

          Kommentar

          • johnnytyronne
            Foren-Profi

            • 30.05.2007
            • 443

            #6
            Zitat von burroughs
            gar nicht, aber den Großteil der Celebrities kennt man ja ohnehin
            übrigens ist das obige Foto mit Anka so selten nicht, aus der Reihe gibts mindestens 3, alle nach der Pressekonferenz zur *aloha-show* von 1972
            ja stimmt es gib noch ein paar von den fotos..wusste garnicht, dass es nach der presskonferenz zu aloha show war...anka zeigt eines dieser fotos immer auf ner leinwand, während seinen shows

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26474

              #7
              Hier ist ne ganz gute Seite mit Fotos von Elvis und anderen Stars.


              Kommentar

              Lädt...