Telefonat mit Jimmy Carter

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

    • 31.01.2006
    • 1623

    Telefonat mit Jimmy Carter

    Kann mir jemand sagen warum Elvis am 13.06.77 mit Jimmy Carter telefonierte.
    Es ging doch da um George Klein.
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
  • Moody
    Gehört zum Inventar

    • 28.09.2003
    • 1940

    #2
    Zitat von Hound_Dog
    Kann mir jemand sagen warum Elvis am 13.06.77 mit Jimmy Carter telefonierte.
    Es ging doch da um George Klein.
    Es ging darum, dass Jimmy Carter Elvis bei dem Vortäuschen dessen Todes behilflich sein sollte.

    offiziell gibt es auch diese Version:

    In den nächsten Tagen versucht Elvis seinen Freund George Klein bei einem rechtlichen Konflikt unter die Arme zu greifen, indem er kurzerhand Jimmy Carter, den damaligen Präsidenten der vereinigten Staaten, anruft und ihn um Unterstützung bittet. Am 14. Juni ruft Carter zurück nach Graceland und versucht mit Elvis zu sprechen. Der Präsident bricht das Gespräch allerdings nach zehn Minuten ab, nachdem er versucht hat, Elvis beim Sprechen zu verstehen. Elvis ist nicht in der Lage zu sprechen und brummelt unverständliche Bruchstücke ins Telefon. Am nächsten Tag und in besserem Zustand versucht Elvis den Präsidenten nochmals anzurufen. Dieser entscheidet aber, denn Anruf nicht mehr entgegenzunehmen.
    Zuletzt geändert von Moody; 13.06.2007, 19:45.
    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56292

      #3
      Zitat von Moody
      Es ging darum, dass Jimmy Carter Elvis bei dem Vortäuschen dessen Todes behilflich sein sollte.
      Was aber dann nicht geklappt hat, weil Carter ja selbst (aus Angst vor den Kommunisten und den Erdnuss-würmern) bereits eine geheime Identität bekommen hatte
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Hound_Dog
        Gehört zum Inventar

        • 31.01.2006
        • 1623

        #4
        Danke!!!
        Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

        Kommentar

        Lädt...