Fotos in Postings einbinden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • emmmi
    Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
    • 1159

Fotos in Postings einbinden

Vielleicht bin ich ja irgendwie zu dusselig, aber kann es sein, dass die Funktion, mit der man aus dem Antwortfenster direkt zu Imageshack gelangte, verschwunden ist?

Bilder anhängen geht ja über "Anhänge verwalten", ist ja auch ne schöne Sache. Aber wenn man ein Bild direkt in das Posting einfügen möchte, muss man jetzt Imageshack "extern" aufrufen, um das zu tun - oder ist die Funktion jetzt irgendwo versteckt und ich finde sie nicht?

Also, wenn ich es so will:

und nicht so:
    Angehängte Dateien

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Die Funktion mit Image haben wir raus geworfen, da Imageshack in den letzten Wochen sehr unzuverlässig war....

Kommentar

• emmmi
      Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
      • 1159

Das ist aber schade. Na wenigstens habe ich keinen Knick in der Pupille und es ist wirklich weg.

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• jack77
        Posting-Legende

• 06.02.2007
        • 5380

Zitat von cos
        Die Funktion mit Image haben wir raus geworfen, da Imageshack in den letzten Wochen sehr unzuverlässig war....
        Und wie geht das jetzt, ohne Image-Dingens zu verwenden und ohne diese kleinen Anhänge?
        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Mike
          Administrator
          • 23.09.2003
          • 12337

Die Frage verstehe ich nun nicht! Was für kleine Anhänge?

Imageshack kann ja auch wieter genutzt werden. Das wollen wir ja keinem untersagen. Wir empfehlen es bloß nicht mehr, da häufig die Ladezeiten so hoch sind, dass Bilder kaum angezeigt werden.

Ansonsten gibt es ja auch noch diverse andere Bilderhoster.

Also zusammengefasst die Einbindungsmöglichkeiten:

1) Anhänge
          2) Galerie
          3) Bilder-Uploader

Und du, Rossi, hast ja auch noch die interne Möglichkeit, Bilder hochzuladen. Bloß registriert hast du dich noch nicht.
          ><((((º>

Kommentar

• jack77
            Posting-Legende

• 06.02.2007
            • 5380

Zitat von Mike
            Und du, Rossi, hast ja auch noch die interne Möglichkeit, Bilder hochzuladen. Bloß registriert hast du dich noch nicht.
            Stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht
            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

Lädt...