Julio Iglessias- Can´t help falling in love

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleksandra
    Posting-Legende

    • 25.05.2005
    • 8165

    Julio Iglessias- Can´t help falling in love

    Grade wurde mir dieses Video zugespielt..
    Beurteilt es selbst, aber ich finde es klasse... es fängt wie nichts besonderes an... aber dann...



    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=fRPmpM5ZZWQ"]YouTube - julio iglesias live in benidorm can,t help falling in love[/ame]
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  • gast-20111607

    #2
    Sein debiles Grinsen erinnert mich gerade tierisch an Tom den Kater...

    Kommentar

    • Aleksandra
      Posting-Legende

      • 25.05.2005
      • 8165

      #3
      Zitat von Richard Burton
      Sein debiles Grinsen erinnert mich gerade tierisch an Tom den Kater...
      Du sollst auch nicht auf sein grinsen achten duuuhuuuuu
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

      Kommentar

      • gast-20111607

        #4
        Blank ziehende Chicas sind auch nicht zu sehen, deswegen: Blaue Tonne.

        Kommentar

        • gast-20090521

          #5
          Ein genialer Entertainer, eine großartige Band - super Sache. Iglesias ist einer von den ganz Großen. Ich habe 2 Live-DVDs von ihm, kann ich nur empfehlen.

          Kommentar

          • Aleksandra
            Posting-Legende

            • 25.05.2005
            • 8165

            #6
            Zitat von Richard Burton
            Blank ziehende Chicas sind auch nicht zu sehen,


            Nichts da, vergiss es
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56292

              #7
              singt der *papa* eigentlich immer noch? ich meine aktiv und auf der bühne
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • Didi
                Gehört zum Inventar

                • 11.02.2007
                • 4387

                #8
                fürchterlich

                Kommentar

                • monipenny
                  Posting-Legende

                  • 21.08.2007
                  • 5146

                  #9
                  das publikum singt gut... die band ist auch gut, aber er liegt irgendwie total daneben . neeee, er soll bei seinen spanischen liedern bleiben... elvis ist mind. drei nummern zu groß für ihn.

                  lg

                  monika
                  “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56292

                    #10
                    vielleicht sollte man mal aufhören, jeden künstler, der ein lied bringt, das elvis mal gebracht hat, auch mit elvis zu vergleichen..
                    erst dann kann man die meisten songs erst richtig *hören* und - bei gefallen - auch richtig geniessen

                    edit:
                    Iglesias singt nicht nur in seiner Muttersprache, sondern auch in englisch und deutsch
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • gast-20110615

                      #11
                      Der Julio halt

                      Kommentar

                      • gast-20090521

                        #12
                        Zitat von burroughs
                        Iglesias singt nicht nur in seiner Muttersprache, sondern auch in englisch und deutsch
                        Ganz genau. Wenn sich jemand hier an Iglesias' spanischem Akzent stört, der sollte einem Spanier mal Elvis' Version von "Guadalajara" oder einem Italiener "Santa Lucia" vorspielen. Es ist normal, dass jemand einen Akzent hat, wenn er sich in einer Fremdsprache ausdrückt.

                        Kommentar

                        • gast-20110615

                          #13
                          Sein Akzent ist es doch der Die Frauen wuschig werden lässt..... Das macht ihn aus

                          Kommentar

                          • monipenny
                            Posting-Legende

                            • 21.08.2007
                            • 5146

                            #14
                            Zitat von burroughs

                            edit:
                            Iglesias singt nicht nur in seiner Muttersprache, sondern auch in englisch und deutsch
                            i know . ich habe früher sehr oft (eigentlich täglich) seine musik hören müssen. in den 70ern. rauf und runter sozusagen (jaja... schlimm, wenn die eltern sone macke haben )

                            deshalb darf ich mir auch das urteil erlauben, dass seine spanischen lieder am besten klingen. gegen seinen wuschigmachenden akzent beim deutschen gesang bin ich anscheinend immun .

                            lg

                            monika
                            “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                            Kommentar

                            • gast-20090521

                              #15
                              Zitat von monipenny
                              deshalb darf ich mir auch das urteil erlauben, dass seine spanischen lieder am besten klingen.
                              Das Urteil unterschreibe ich auch. Liegt aber in der Natur der Sache bei einem Spanier.

                              gegen seinen wuschigmachenden akzent beim deutschen gesang bin ich anscheinend immun .
                              Nun, der wahre Großmeister des wuschigmachenden Akzents im Deutschen ist doch Howie, oder sehe ich das falsch?

                              Kommentar

                              Lädt...