Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: die Zeit

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    403

    die Zeit

    Elvis ist im Beiheft der Zeitschrift die Zeit,aber Achtung kein Text nur 2 Elvis Fotos

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    5.713
    Damit dürften die Bilderthreadfetischisten kein Problem haben...

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    48

    Frage

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Elvis ist im Beiheft der Zeitschrift die Zeit,aber Achtung kein Text nur 2 Elvis Fotos

    hat das irgend einen bestimmen grund?
    keine zusatzinfo?

  4. #4
    Belkin Gast
    Zitat Zitat von frankie Beitrag anzeigen
    hat das irgend einen bestimmen grund?
    keine zusatzinfo?
    Es ging um die Frage, wieweit 'dicke' Männer heutzutage Chancen beim schwachen Geschlecht haben oder eben nicht.

    Ein Foto von Elvis aus 1971 oder 1972 (glaube ich, jedenfalls vor Aloha) diente als 'abschreckendes Beispiel' mit dem Hinweis, in dieser Gewichtsklasse sei es schon schwierig.

    Gruss, Belkin

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Rostock / Berlin
    Beiträge
    5.376
    Zitat Zitat von Belkin Beitrag anzeigen
    Es ging um die Frage, wieweit 'dicke' Männer heutzutage Chancen beim schwachen Geschlecht haben oder eben nicht.

    Ein Foto von Elvis aus 1971 oder 1972 (glaube ich, jedenfalls vor Aloha) diente als 'abschreckendes Beispiel' mit dem Hinweis, in dieser Gewichtsklasse sei es schon schwierig.

    Gruss, Belkin

    Kann das mal bitte jemand posten. Ich glaub ja wohl nicht, was ich da lese...
    Hat jemand diesen Artikel?
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    8.640
    Oh man, wenn Elvis 1971 schon als dick und ohne Chancen beim schwachen Geschlecht angesehen.....

    Dann sollte ich schnellstens ne Diät anfangen.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Rostock / Berlin
    Beiträge
    5.376
    Zitat Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
    Oh man, wenn Elvis 1971 schon als dick und ohne Chancen beim schwachen Geschlecht angesehen.....

    Dann sollte ich schnellstens ne Diät anfangen.

    Davon mal ganz abgesehen, wie kommen die Redakteure bei diesen Beispielen gerade auf Elvis, der ja bis heute einen absoluten Schlag bei Frauen hat...? Und dann noch ein Foto zu nehmen, dass so um 71 entstanden sein soll? Kapier ich nicht ganz...
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    8.582
    Bei dem derzeitigen Trend zum magersüchtig erscheinenden weiblichen Idealbild, ist glaub ich jeder normal gebaute Mann schlicht weg zu fett!




  9. #9
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Rostock / Berlin
    Beiträge
    5.376
    Zitat Zitat von charro Beitrag anzeigen
    Bei dem derzeitigen Trend zum magersüchtig erscheinenden weiblichen Idealbild, ist glaub ich jeder normal gebaute Mann schlicht weg zu fett!



    Stimmt: Dann muss ich auch schleunigst ne Diät machen
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

  10. #10
    gast-20090609 Gast
    Zitat Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
    Davon mal ganz abgesehen, wie kommen die Redakteure bei diesen Beispielen gerade auf Elvis, der ja bis heute einen absoluten Schlag bei Frauen hat...? Und dann noch ein Foto zu nehmen, dass so um 71 entstanden sein soll? Kapier ich nicht ganz...
    Hat wohl damit zu tun, dass Elvis wirklich gut aussah und entsprechend angehimmelt wurde. Glaube, dass haben nicht alle Typen seiner Zeit (und offensichtlich gibt's auch heute noch ein paar) so gut aufgenommen. Und als er dann mit denselben Problemzonen zu kämpfen hatte wie Otto-Normalo gab's halt extra viel Häme. Kann das auch nie verstehen, warum gerade bei ihm das Gewicht immer so monströs, geradezu abartig dargestellt wird.

Tags for this Thread

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •