Ich bin Elvis-Fan, weil...

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071128

    Ich bin Elvis-Fan, weil...

    ...er seit meiner Jugend an meiner Seite steht, wie ein Freund!
  • Hans Muff
    Posting-Legende

    • 11.11.2006
    • 7937

    #2
    mein freund der baum ist tot



    will sagen: wie kann elvis dein freund sein? wie kannst du fan von deinem freund sein? reicht das "da steht einer immer neben mir" aus um fan zu werden?

    IMI COME HOME!

    Kommentar

    • gast-20100118

      #3
      Zitat von A-Gay-Geige


      will sagen: wie kann elvis dein freund sein? wie kannst du fan von deinem freund sein? reicht das "da steht einer immer neben mir" aus um fan zu werden?
      eben. Du stehst ja auch oft neben Dir und bist nicht Dein Freund.

      Kommentar

      • Derek
        Gehört zum Inventar

        • 03.06.2007
        • 3189

        #4
        Zitat von Rev.Gerhard
        eben. Du stehst ja auch oft neben Dir und bist nicht Dein Freund.


        Ich bin Elvis-Fan, weil ich-weiß-nicht-warum. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen, kann mich an den 17. August 1977 erinnern, habe in jenem Jahr zu Weihnachten meine erste eigene Elvis-LP bekommen und bin nie wieder von Elvis losgekommen. Warum auch?

        Elvis ist ein Teil meines Lebens. Er ist ein Stück Heimat, ein wichtiges Heimatgefühl für mich. Ich fühle mich ihm verbunden. Er interessiert mich. Er machte tolle Musik. Man kann in gut ansehen und ihm gut zusehen.

        Kommentar

        • Ichking
          Kommt langsam in Fahrt

          • 20.08.2007
          • 104

          #5
          Zitat von A-Gay-Geige
          mein freund der baum ist tot



          will sagen: wie kann elvis dein freund sein? wie kannst du fan von deinem freund sein? reicht das "da steht einer immer neben mir" aus um fan zu werden?
          das sind wieder die anworten die wir alle brauchen

          ich bin fan weil er eine geile stimme hatte weil er eine super ausstrahlung hatte weil seine musik unter die haut ging und weil er etwas hatte was niemand anderes hatte einzigartig und dann diese geile selbstdarstellung von sich überzeugt und weil er lebte wie der "king"
          ich bin 39 mein sohn ist 8 und was hört er den "king"

          Kommentar

          • Hans Muff
            Posting-Legende

            • 11.11.2006
            • 7937

            #6
            Zitat von Rev.Gerhard
            eben. Du stehst ja auch oft neben Dir und bist nicht Dein Freund.

            natürlich bin ich mein freund. denn wer ausser mir weiss meine genialität so zu schätzen wie ich selber?

            also in zukunft etwas nachdenken, bevor du hier mit falschen behauptungen kommst, reverend gay punkt

            IMI COME HOME!

            Kommentar

            • Harald
              Hat was zu erzählen

              • 02.09.2005
              • 49

              #7
              Zitat von Derek


              Ich bin Elvis-Fan, weil ich-weiß-nicht-warum. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen, kann mich an den 17. August 1977 erinnern, habe in jenem Jahr zu Weihnachten meine erste eigene Elvis-LP bekommen und bin nie wieder von Elvis losgekommen. Warum auch?

              Elvis ist ein Teil meines Lebens. Er ist ein Stück Heimat, ein wichtiges Heimatgefühl für mich. Ich fühle mich ihm verbunden. Er interessiert mich. Er machte tolle Musik. Man kann in gut ansehen und ihm gut zusehen.
              Warum 17. August 1977

              Kommentar

              • gast-20071128

                #8
                Zitat von A-Gay-Geige
                ..."da steht einer immer neben mir"...
                Ich bin z. B. der größte Fan meiner Frau! Ich meinte damit, daß seine Musik mich in schönen und auch sehr schwierigen Momenten begleitet hat. Ich konnte darin immer Trost finden! Er ist Teil meines Lebens geworden, wie ein Freund, der einem beisteht, wenn es mal nicht so läuft! Von jemanden Fan zu sein, hat meiner Ansicht auch nichts mit seiner Berühmtheit zu tun! Obwohl der Ausdruck "Fan" ja eigentlich vollkommen falsch ist und sich von "Fanatiker" ableitet. Aber das Wort ist ja gebräuchlich und ihr wisst bestimmt, wie ich das meine!

                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19694

                  #9
                  Zitat von Steamroller
                  Ich bin z. B. der größte Fan meiner Frau! Ich meinte damit, daß seine Musik mich in schönen und auch sehr schwierigen Momenten begleitet hat. Ich konnte darin immer Trost finden! Er ist Teil meines Lebens geworden, wie ein Freund, der einem beisteht, wenn es mal nicht so läuft! Von jemanden Fan zu sein, hat meiner Ansicht auch nichts mit seiner Berühmtheit zu tun! Obwohl der Ausdruck "Fan" ja eigentlich vollkommen falsch ist und sich von "Fanatiker" ableitet. Aber das Wort ist ja gebräuchlich und ihr wisst bestimmt, wie ich das meine!

                  ich war auch das Hobby meines Mannes, wenn ich glücklich war, war er es auch


                  nun hab ich nur noch Elvis

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    #10
                    Zitat von Steamroller
                    Ich bin z. B. der größte Fan meiner Frau!
                    da hat sie hoffentlich noch mehr von
                    Obwohl der Ausdruck "Fan" ja eigentlich vollkommen falsch ist und sich von "Fanatiker" ableitet.
                    wir sagen in Deutschland ja auch 'Liebhaberer' (mit amerikanisch gerolltem 'r')

                    Kommentar

                    • gast-20080405

                      #11
                      Zitat von Harald
                      Warum 17. August 1977
                      Wohl weil es die meisten Europäer erst am 17.8. erfahren haben. Die erste Meldung in den Nachrichten über Elvis' Tod kam glaube ich am 16.8. in den Tagesthemen um 22.30 Uhr.

                      Kommentar

                      • Derek
                        Gehört zum Inventar

                        • 03.06.2007
                        • 3189

                        #12
                        Zitat von Harald
                        Warum 17. August 1977
                        Da habe ich die Nachricht seines Todes im Radio gehört (aufgrund der Zeitverschiebung kam die Nachricht hierzulande erst am späten Abend des 16. Augusts in die Nachrichten, da schlief klein Derek schon).

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56302

                          #13
                          Zitat von Ichking
                          das sind wieder die anworten die wir alle brauchen
                          Was denn? Die Sinnhaftigkeit seiner Antwort entspricht in etwa der dieses Threads bzw dieses Themas
                          (Als wenn wir zu dem Thema noch nicht genug Threads hätten )
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • dicoke
                            Schnupperuser

                            • 27.10.2003
                            • 13

                            #14
                            Hm, das werde ich oft gefragt und denke nicht mehr, fuehle nur noch und merke irgendwann, dass ich wohl weit weg war und die Fragenden nicht mehr fragen, sondern mich verstehen ...

                            Kommentar

                            • Captain Jonny
                              Gehört zum Inventar

                              • 05.06.2007
                              • 2188

                              #15
                              Ich bin Elvis-Liebhaber (), weil er gute Musik gemacht hat! In meiner bisherigen Forumszeit habe ich auch gelernt, Elvis' Körper zu beachten.

                              "There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
                              Coca Cola

                              Kommentar

                              Lädt...