Was macht einen Elvis-Fan aus, bzw. was ist ein Elvis Fan

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oliver steinhoff
    Gehört zum Inventar

    • 03.11.2005
    • 2005

    Was macht einen Elvis-Fan aus, bzw. was ist ein Elvis Fan

    hallo und guten morgen,

    ich weiss nicht ob es so einen thread schon mal gab , deshalb meine bitte an tschabo oder mike, wenn doppelt dann einfach verschieben oder löschen, danke !!!!

    also meine frage an euch ist relativ einfach und irgendwie doch nicht, woran erkennt man einen elvis fan bzw. was macht einen elvis fan aus ????

    da es ja in den verschiedensten threads immer wieder streitereien untereinander kommt, würde mich mal interessieren was man haben muss um ein elvis fan zu sein, machen es die anzahl der platten oder cds, die anzahl gelesener lektüren oder das analysieren von elvis filmen, oder ist das wer die aussergewöhnlichsten seltensten oder raren dinge von elvis besitzt ??

    wonach wird man als elvis fan beurteilt ???

    sind es evtl das outfit was man trägt, oder koteletten bzw. haartolle ???

    ist es der persönliche geschmack den man von elvis musikalisch hat etc....




    also mich interessiert eure meinung und natürlich eure ansicht über das Elvis-Fan-Dasein !!!!



    "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."
  • gast-20070206

    #2
    E1

    Ich bin Elvis-Fanatiker, weil ich genau weiß, dass er von allen Sängern, die

    ich je gehört habe, die beste Stimme hat und das beste Aussehen. Elvis ist

    für mich in jeglicher Hinsicht pure Unterhaltung in Reinkultur. Er verschönt

    meinen Alltag, mein Leben, ist eines meiner wichtigsten Ventile überhaupt.

    Elvis-Fan zu sein bedeutet für mich Treue bis in das kleinste Detail. Nicht

    kritikloses Jubeln, sondern realistische Einschätzung der Lebensleistung!!!

    Daher ist alles aus Elvis Umfeld (Musiker, Wohnungen, Verwandte, Frauen)

    für mich ohne Bedeutung. Sein Privatleben ist eine Nebensache, no more...

    Elvis Presley ist der größte Unterhaltungskünstler des 20.Jahrhunderts!!!

    Kommentar

    • oliver steinhoff
      Gehört zum Inventar

      • 03.11.2005
      • 2005

      #3
      Zitat von Gilbert
      Ich bin Elvis-Fanatiker, weil ich genau weiß, dass er von allen Sängern, die

      ich je gehört habe, die beste Stimme hat und das beste Aussehen. Elvis ist

      für mich in jeglicher Hinsicht pure Unterhaltung in Reinkultur. Er verschönt

      meinen Alltag, mein Leben, ist eines meiner wichtigsten Ventile überhaupt.

      Elvis-Fan zu sein bedeutet für mich Treue bis in das kleinste Detail. Nicht

      kritikloses Jubeln, sondern realistische Einschätzung der Lebensleistung!!!

      Daher ist alles aus Elvis Umfeld (Musiker, Wohnungen, Verwandte, Frauen)

      für mich ohne Bedeutung. Sein Privatleben ist eine Nebensache, no more...

      Elvis Presley ist der größte Unterhaltungskünstler des 20.Jahrhunderts!!!

      das ist eine schöne aussage über Elvis Presley, aber damit ist die frage nicht beantwortet, mich interessiert, was dich persönlich zum elvis fan macht , bzw. wonach Du einen elvisfan ausmachst, ausser mir seine erfolgstory zu erzählen, diesmal geht um dich als elvis fan und NICHT speziell um Elvis als person !!!!

      danke

      "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

      Kommentar

      • gast-20070206

        #4
        Zitat von TEoE oliver steinhoff
        das ist eine schöne aussage über Elvis Presley, aber damit ist die frage nicht beantwortet, mich interessiert, was dich persönlich zum elvis fan macht , bzw. wonach Du einen elvisfan ausmachst, ausser mir seine erfolgstory zu erzählen, diesmal geht um dich als elvis fan und NICHT speziell um Elvis als person !!!!

        danke
        Wenn jemand diese Einschätzung teilt, ist er aus meiner Sicht "Elvis-Fan"-

        ansonsten wird es in diesem Punkt eng für ihn. Es geht nicht um die Größe

        der Sammlung oder gar der Koteletten! Das könntest du sicher anders sehen!

        Denn du affst ihn nach, ich bewundere sein Können, Riesenunterschied!!

        Kommentar

        • oliver steinhoff
          Gehört zum Inventar

          • 03.11.2005
          • 2005

          #5
          Zitat von Gilbert
          Wenn jemand diese Einschätzung teilt, ist er aus meiner Sicht "Elvis-Fan"-

          ansonsten wird es in diesem Punkt eng für ihn. Es geht nicht um die Größe

          der Sammlung oder gar der Koteletten! Das könntest du sicher anders sehen!

          Denn du affst ihn nach, ich bewundere sein Können, Riesenunterschied!!


          siehst du das ist doch mal eine aussage, ich bin also ein "Nachaffer" (okay jedem seine meinung) und deshalb in deinen augen wahrscheinlich eben gerade deswegen Kein elvis-fan, liege ich damit richtig ???

          und genau darauf will ich hinaus, was macht einen Elvis-fan aus ????
          Du bist der meinung die weisheit mit löffeln gefressen zu haben urteilst über mich als "künstler" deiner aussage nach "Nachaffer" was eine reine geschmackssache ist, aber kannst nichts zu meinem elvis-fan-dasein sagen, weill du NICHTS über mich weisst und dich trotz gleichem intresse für elvis mich sofort verurteilst, meine frage an dich WARUM machen das Elvis fans ????

          "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

          Kommentar

          • gast-20070206

            #6
            Zitat von TEoE oliver steinhoff
            siehst du das ist doch mal eine aussage, ich bin also ein "Nachaffer" (okay jedem seine meinung) und deshalb in deinen augen wahrscheinlich eben gerade deswegen Kein elvis-fan, liege ich damit richtig ???

            und genau darauf will ich hinaus, was macht einen Elvis-fan aus ????
            Du bist der meinung die weisheit mit löffeln gefressen zu haben urteilst über mich als "künstler" deiner aussage nach "Nachaffer" was eine reine geschmackssache ist, aber kannst nichts zu meinem elvis-fan-dasein sagen, weill du NICHTS über mich weisst und dich trotz gleichem intresse für elvis mich sofort verurteilst, meine frage an dich WARUM machen das Elvis fans ????
            Weil sie ELVIS-Fans sind

            Kommentar

            • oliver steinhoff
              Gehört zum Inventar

              • 03.11.2005
              • 2005

              #7
              Zitat von Gilbert
              Weil sie ELVIS-Fans sind


              das ist schön , ich behaupte das nun mal auch von mir und nur weil ich ein immi bin, siehst du das eben nicht so, also beantworte doch einfach mal die frage, warum bist du "mehr" elvis fan als z.B. ich oder jemand anderes ????

              "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

              Kommentar

              • gast-20070206

                #8
                Zitat von TEoE oliver steinhoff
                das ist schön , ich behaupte das nun mal auch von mir und nur weil ich ein immi bin, siehst du das eben nicht so, also beantworte doch einfach mal die frage, warum bist du "mehr" elvis fan als z.B. ich oder jemand anderes ????
                Ich bin quantitativ nicht "mehr" Fan!!! Definitiv!

                Qualitativ liege ich vorn.

                Ich kann meistens genau sagen wer qualitativ der bessere Fan ist.

                Dazu brauche ich aber Namen!!!

                Kommentar

                • oliver steinhoff
                  Gehört zum Inventar

                  • 03.11.2005
                  • 2005

                  #9
                  Zitat von Gilbert
                  Ich bin quantitativ nicht "mehr" Fan!!! Definitiv!

                  Qualitativ liege ich vorn.

                  Ich kann meistens genau sagen wer qualitativ der bessere Fan ist.

                  Dazu brauche ich aber Namen!!!



                  dnake du spielst mir gut zu,

                  du behauptest also allen ernstes sagen zu können wer ein besserer elvis fan ist ????? wonach beurteilst du das BITTE ?????

                  "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                  Kommentar

                  • gast-20070206

                    #10
                    Zitat von TEoE oliver steinhoff
                    dnake du spielst mir gut zu,

                    du behauptest also allen ernstes sagen zu können wer ein besserer elvis fan ist ????? wonach beurteilst du das BITTE ?????
                    Die Qualität hat nicht direkt mit "besser" zu tun.

                    Ich kenne meine Pappenheimer genau.

                    Manche sehen sich groß, andere sind mehr als sie zeigen.

                    Kommentar

                    • oliver steinhoff
                      Gehört zum Inventar

                      • 03.11.2005
                      • 2005

                      #11
                      Zitat von Gilbert
                      Die Qualität hat nicht direkt mit "besser" zu tun.

                      Ich kenne meine Pappenheimer genau.

                      Manche sehen sich groß, andere sind mehr als sie zeigen.


                      das ist ja alles ganz schön, aber du hast eben behauptet das beurteilen zu können, wer sind deine pappenheimer, wer ist mehr als sie zeigen !!!!
                      sind z.B. immis weniger als sie vorgeben zu sein

                      bist du mehr als andere

                      "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                      Kommentar

                      • gast-20070206

                        #12
                        Zitat von TEoE oliver steinhoff
                        das ist ja alles ganz schön, aber du hast eben behauptet das beurteilen zu können, wer sind deine pappenheimer, wer ist mehr als sie zeigen !!!!
                        sind z.B. immis weniger als sie vorgeben zu sein

                        bist du mehr als andere
                        Ich bin nur ein Muckenstrunz, nenne Namen und ich sage dir wer der

                        qualitativ bessere Fan ist, soweit ich es bisher einschätzen kann...

                        Kommentar

                        • edoep
                          Gehört zum Inventar

                          • 01.09.2005
                          • 2662

                          #13
                          Zitat von Gilbert
                          Ich bin nur ein Muckenstrunz, nenne Namen und ich sage dir wer der

                          qualitativ bessere Fan ist, soweit ich es bisher einschätzen kann...
                          Off-Topic:

                          frage rein interessehalber an gilbert: wo stufst du mich ein? und wie machst du das, da du keine ahnung hast, wieviele alben etc. ich habe?

                          antwort bitte nicht als PM, sondern als posting. danke im voraus

                          Kommentar

                          • gast-20070206

                            #14
                            Zitat von edoep
                            Off-Topic:

                            frage rein interessehalber an gilbert: wo stufst du mich ein? und wie machst du das, da du keine ahnung hast, wieviele alben etc. ich habe?

                            antwort bitte nicht als PM, sondern als posting. danke im voraus
                            ICH persönlich sehe dich eher kritisch (Elvis-bezogen) wegen der Sache

                            mit "Power Of My Love" und den ganzen MP3 Geschichten.

                            Ich hab selber überhaupt kein Elvis Vinyl Daran liegt es nicht.

                            Kommentar

                            • edoep
                              Gehört zum Inventar

                              • 01.09.2005
                              • 2662

                              #15
                              Zitat von Gilbert
                              ICH persönlich sehe dich eher kritisch (Elvis-bezogen) wegen der Sache

                              mit "Power Of My Love" und den ganzen MP3 Geschichten.

                              Ich hab selber überhaupt kein Elvis Vinyl Daran liegt es nicht.
                              POML???? ich lasse testamentarisch festlegen, dass alle takes dereinst auf meiner beerdigung gespielt werden sollen. 3 x hintereinander! alle trauergaeste, die bis zum ende durchhalten, sind dann wahre freunde gewesen

                              wer als lieblingslied POML hat, ist schon mal suspekt als echter elvis-fan? AHA!

                              dass ich alle CDs im keller verstaut und die tracks als MP3s auf einem eigenen server habe : wer die tracks nur noch als MP3s abspielt, ist 'dubioser' als ein fan, der die CD in den player schmeisst?

                              nun ja ....

                              PS originalvinyl habe ich verschenkt (nicht verkauft), komplett!

                              Kommentar

                              Lädt...