LP - Elvis in Person at the international Airport

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loomis
    Ganz neu hier

    • 21.04.2008
    • 7

    LP - Elvis in Person at the international Airport

    Moin,

    ich hätte oder besser habe da mal eine Frage. Mein sehr geehrter Herr Vater hat diese Doppel LP von Elvis. "From Memphis to Vegas" / "Back to Memphis". Er will diese nun verkaufen. Das Cover und die 2 LPs sind in einem sehr guten Zustand und nur ein, zwei Mal gespielt worden. Meine (seine) Frage ist nun: Wie viel er dafür verlangen kann? - Er hat mir auch diese Nummernfolge gegeben, die auf der LP immer steht: SR 6020/1-2 | 26.28006. Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen. Danke schon mal im Voraus.
  • walk-a-mile-in-my-shoes

    #2
    LP - Elvis in Person at the international Airport

    Diese LP muss ich unbedingt haben !!!

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56271

      #3
      Weg da, die gehört mir .. SNIKT

      Kommentar

      • gast-20090802

        #4
        Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
        LP - Elvis in Person at the international Airport
        eine lp mit diesem titel gibt's doch gar nicht.

        die lp muß anders heißen ?

        Kommentar

        • loomis
          Ganz neu hier

          • 21.04.2008
          • 7

          #5
          Das ist alles was auf dem Cover steht.

          "From Memphis to Vegas" und "Elvis in Person at the international Airport" steht auf der einen Seite (nennen wir sie einmal Frontseite) und auf der anderen Seite (Rückseite) steht "Back to Memphis". Wie der genaue Titel nun lautet, kann ich nicht sagen. Ich schreib einfach nur blöd das ab was drauf steht...

          Kommentar

          • walk-a-mile-in-my-shoes

            #6
            Zitat von burroughs
            Weg da, die gehört mir .. SNIKT
            nix da - zu spät, ist schon meine!

            wie wär's mit international HOTEL ???

            und wenn da wirklich AIRPORT draufsteht - dann stell bitte umgehend einen scan davon hier ein ...

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56271

              #7
              Zitat von loomis
              Das ist alles was auf dem Cover steht.
              "From Memphis to Vegas" und "Elvis in Person at the international Airport" steht auf der einen Seite
              Wetten, daß da NICHT *airport* drauf steht

              Kommentar

              • walk-a-mile-in-my-shoes

                #8
                Zitat von burroughs
                Wetten, daß da NICHT *airport* drauf steht
                da wette ich gleich mal mit ...

                (wenn ich verlieren sollten und da tatsächlich airport drauf steht - dann hätte ich als hauptgewinn bitte die LP geschenkt! )

                Kommentar

                • michael grasberger
                  Posting-Legende

                  • 16.02.2006
                  • 9991

                  #9
                  Zitat von loomis
                  Moin,

                  ich hätte oder besser habe da mal eine Frage. Mein sehr geehrter Herr Vater hat diese Doppel LP von Elvis. "From Memphis to Vegas" / "Back to Memphis". Er will diese nun verkaufen. Das Cover und die 2 LPs sind in einem sehr guten Zustand und nur ein, zwei Mal gespielt worden. Meine (seine) Frage ist nun: Wie viel er dafür verlangen kann? -
                  nicht allzuviel. die regulären elvis lps sind in sehr hohen auflagen gepresst worden und entsprechend leicht zu finden.
                  welche farbe haben die labels deiner platte? liegen fotos bei? aus welchem land kommt sie? wie ist der genaue zustand von cover und vinyl? sind gebrauchsspuren zu sehen (kratzer, fingerabdrücke etc.)?

                  p.s.: sollte am cover tatsächlich "at the international AIRPORT" draufstehen, dann hättest du eine megarare fehlausgabe zu hause stehen.

                  "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

                  Kommentar

                  • loomis
                    Ganz neu hier

                    • 21.04.2008
                    • 7

                    #10
                    gut das ich nie wette. schande über mein haupt, schande über mein blut, schande über mein kaputtes knie und schande über meine schlagzeugerhände. es steht nicht airport drauf, sondern hotel.

                    Kommentar

                    • loomis
                      Ganz neu hier

                      • 21.04.2008
                      • 7

                      #11
                      ich bekomm die lp erst am mittwoch wieder zu gesicht und werde davon einige fotos machen und diese dann natürelemon hier reinstellen...

                      Kommentar

                      • jack77
                        Posting-Legende

                        • 06.02.2007
                        • 5379

                        #12
                        Will Dir keine Illusionen nehmen, aber diese LP sah ich neulich für 16 Euro auf nem Flohmarkt.
                        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                        Kommentar

                        • walk-a-mile-in-my-shoes

                          #13
                          Zitat von jack77
                          Will Dir keine Illusionen nehmen, aber diese LP sah ich neulich für 16 Euro auf nem Flohmarkt.
                          und das ist fast noch zu teuer ...
                          (außer du hast ein exemplar, welches tipp-topp okay ist - also zumindest fast neuwertig).

                          Kommentar

                          • walk-a-mile-in-my-shoes

                            #14
                            Zitat von loomis
                            ... und schande über meine schlagzeugerhände. es steht nicht airport drauf, sondern hotel.
                            servus (drummer) kollege,

                            war nicht böse gemeint mit hotel/airport, aber solche sachen stechen langjährigen fans und sammlern natürlich sofort mal heftigst in's auge ...


                            willkommen hier im forum!

                            Kommentar

                            • loomis
                              Ganz neu hier

                              • 21.04.2008
                              • 7

                              #15
                              Also das Exemplar ist nicht in so einem Zustand, das man sagen könnte: "Jau, dat wa 30 Jahre in einem Luftdichten Raum, war weder Luft, noch Dreck oder so ausgesetzt und ist zeitmaschinen-technisch in meinen Händen, Die lps sind nur 2-3 x abgespielt worden. Würd mich echt wundern, wenn auf den vinyls irgendwas unstimmig wäre. Das Cover ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand. Aber wie gesagt, am Mittwoch pack ich Fotos rein, das is dann ja mal auch was für die Augen.

                              Kommentar

                              Lädt...