Ausstellung, Filme, Live Konzerte am 15.10 in Bad Ischl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200711022

    Ausstellung, Filme, Live Konzerte am 15.10 in Bad Ischl

    "Das war Elvis" mit insgesamt 8 Ausstellungen, Filmen, Gewinnspiel und Livekonzert wird am 15.10.2006 ab 20 Uhr im Kongress & Theater Haus in Bad Ischl präsentiert. Zu sehen sind neue Elvis - Konzerte auf Video Wall, eine Ausstellung von Elvis - Originalen, ein Gewinnspiel und Live - Music mit der Band "Little Memphis". Veranstalter dieses Events ist "Wolf Memphis" Hahn, der sich der Präsentation der Musik von Elvis verschrieben hat und sogar von Priscilla Presley in seinen Bemühungen unterstützt wurde. Präsentiert werden bislang nie gezeigte, neue Elvis - Aufnahmen von Live - Konzerten, von Proben für Live - Konzerte, Studio Sessions, neue Stories über Elvis & Tom Jones, Elvis & Muhammed Ali. Die Elvis Ausstellung zeigt Acht Gitarren rund um den King, darunter sogar die seltenste Elvis - Gitarre. Ein Elvis Shop hält alles bereit was das Fan - Herz begehrt. Für Live - Musik sorgt die Band "Little Memphis" mit einem eigenen Zeitgemäßen Mix aus Country, Blues & Rock´n Roll. Eintritt 12 Euro.

    Zur Info: Bad Ischl liegt im Salzkammergut in Oberösterreich http://www.badischl.com/

    nachdem das so nahe für mich ist, werd ich mir daß wahrscheinlich ansehen - ist nicht viel verhaut
  • michael grasberger
    Posting-Legende

    • 16.02.2006
    • 9995

    #2
    Zitat von Dieter
    "Das war Elvis" mit insgesamt 8 Ausstellungen, Filmen, Gewinnspiel und Livekonzert wird am 15.10.2006 ab 20 Uhr im Kongress & Theater Haus in Bad Ischl präsentiert. Zu sehen sind neue Elvis - Konzerte auf Video Wall, eine Ausstellung von Elvis - Originalen, ein Gewinnspiel und Live - Music mit der Band "Little Memphis". Veranstalter dieses Events ist "Wolf Memphis" Hahn, der sich der Präsentation der Musik von Elvis verschrieben hat und sogar von Priscilla Presley in seinen Bemühungen unterstützt wurde. Präsentiert werden bislang nie gezeigte, neue Elvis - Aufnahmen von Live - Konzerten, von Proben für Live - Konzerte, Studio Sessions, neue Stories über Elvis & Tom Jones, Elvis & Muhammed Ali. Die Elvis Ausstellung zeigt Acht Gitarren rund um den King, darunter sogar die seltenste Elvis - Gitarre. Ein Elvis Shop hält alles bereit was das Fan - Herz begehrt. Für Live - Musik sorgt die Band "Little Memphis" mit einem eigenen Zeitgemäßen Mix aus Country, Blues & Rock´n Roll. Eintritt 12 Euro.

    Zur Info: Bad Ischl liegt im Salzkammergut in Oberösterreich http://www.badischl.com/

    nachdem das so nahe für mich ist, werd ich mir daß wahrscheinlich ansehen - ist nicht viel verhaut
    dieter, grüß mir mein ischl! dort bin ich in die schule gegangen (übrigens in die selbe wie ein gewisser jörg haider - grusel...)

    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56302

      #3
      Zitat von Dieter
      "Das war Elvis" mit insgesamt 8 Ausstellungen, Filmen, Gewinnspiel und Livekonzert wird am 15.10.2006 ab 20 Uhr im Kongress & Theater Haus in Bad Ischl präsentiert. Zu sehen sind neue Elvis - Konzerte auf Video Wall, eine Ausstellung von Elvis - Originalen, ein Gewinnspiel und Live - Music mit der Band "Little Memphis". Veranstalter dieses Events ist "Wolf Memphis" Hahn, der sich der Präsentation der Musik von Elvis verschrieben hat und sogar von Priscilla Presley in seinen Bemühungen unterstützt wurde. Präsentiert werden bislang nie gezeigte, neue Elvis - Aufnahmen von Live - Konzerten, von Proben für Live - Konzerte, Studio Sessions, neue Stories über Elvis & Tom Jones, Elvis & Muhammed Ali. Die Elvis Ausstellung zeigt Acht Gitarren rund um den King, darunter sogar die seltenste Elvis - Gitarre. Ein Elvis Shop hält alles bereit was das Fan - Herz begehrt. Für Live - Musik sorgt die Band "Little Memphis" mit einem eigenen Zeitgemäßen Mix aus Country, Blues & Rock´n Roll. Eintritt 12 Euro.

      Zur Info: Bad Ischl liegt im Salzkammergut in Oberösterreich http://www.badischl.com/

      nachdem das so nahe für mich ist, werd ich mir daß wahrscheinlich ansehen - ist nicht viel verhaut
      Je nachdem was *verhaut* für dich bedeutet..
      ich würd die 12 Euro sparen, 3 dazu legen und mir die nächste Immport-cd kaufen.. da hast mehr und länger was davon
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • gast-200711022

        #4
        Zitat von burroughs
        Je nachdem was *verhaut* für dich bedeutet..
        ich würd die 12 Euro sparen, 3 dazu legen und mir die nächste Immport-cd kaufen.. da hast mehr und länger was davon

        immer diese Geunke - Ich fahr hin - basta





        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56302

          #5
          Zitat von Dieter
          immer diese Geunke - Ich fahr hin - basta
          ich unke nicht.. i sag nur offen, was i von dieser Hahn-veranstaltung halte
          Viel spaß
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Moody
            Gehört zum Inventar

            • 28.09.2003
            • 1941

            #6
            Zitat von Dieter
            "Präsentiert werden bislang nie gezeigte, neue Elvis - Aufnahmen von Live - Konzerten, von Proben für Live - Konzerte, Studio Sessions, neue Stories über Elvis & Tom Jones, Elvis & Muhammed Ali.
            Um was wird es sich denn bei den noch nie gezeigten, neuen Elvis-Aufnahmen von Live-Konzerten und von Proben für Live-Konzerte handeln? Wird man dort etwa Outtakes von TTWII zeigen? Ist das überhaupt erlaubt? Oder hat der Veranstalter eine Genehmigung dafür?
            A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56302

              #7
              Zitat von Moody
              Um was wird es sich denn bei den noch nie gezeigten, neuen Elvis-Aufnahmen von Live-Konzerten und von Proben für Live-Konzerte handeln? Wird man dort etwa Outtakes von TTWII zeigen? Ist das überhaupt erlaubt? Oder hat der Veranstalter eine Genehmigung dafür?
              Die einzige Genehmigung die der Veranstalter hat, ist die bzw sind die,
              daß er
              Speedway im englischen Originalton
              Ttwii SE
              und von BMG freigegebene Kurzversionen von:
              NCB Comeback special und
              Aloha from Hawaii
              öffentlich vorführen darf
              alles andere ist ihm genauso untersagt wie anderen auch..
              nur.. wo kein Kläger da kein Richter
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • Moody
                Gehört zum Inventar

                • 28.09.2003
                • 1941

                #8
                Zitat von burroughs
                Die einzige Genehmigung die der Veranstalter hat, ist die bzw sind die,
                daß er
                Speedway im englischen Originalton
                Ttwii SE
                und von BMG freigegebene Kurzversionen von:
                NCB Comeback special und
                Aloha from Hawaii
                öffentlich vorführen darf
                alles andere ist ihm genauso untersagt wie anderen auch..
                nur.. wo kein Kläger da kein Richter
                Die obige Beschreibung passt doch aber auf kein von dir genanntes Material. Also muss es noch etwas anderes geben oder die Beschreibung ist falsch. Oder der Satz "Präsentiert werden bisher nie gezeigte, neue Elvis-Aufnahmen von Live-Konzerten und von Proben für Live-Konzerte" bezieht sich darauf, dass das Material noch nie in Bad Ischl gezeigt wurde.
                A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56302

                  #9
                  Zitat von Moody
                  Die obige Beschreibung passt doch aber auf kein von dir genanntes Material. Also muss es noch etwas anderes geben oder die Beschreibung ist falsch. Oder der Satz "Präsentiert werden bisher nie gezeigte, neue Elvis-Aufnahmen von Live-Konzerten und von Proben für Live-Konzerte" bezieht sich darauf, dass das Material noch nie in Bad Ischl gezeigt wurde.
                  Ich hab auch nur beschrieben, für welches Material er eine offizielle Genehmigung zur Aufführung hat
                  Einerseits wird sich´s bei dem unbekannten Material wohl um die
                  japanischen Werbe-spots drehen (Aloha) und wird wohl auch die stage-rehearsals von *oh happy day* ausgraben
                  Was er sonst noch an *nie gezeigten neuen aufnahmen* hat, weiß ich nicht..
                  aber es ist (für mich persönlich) keine 12 E wert, das herauszufinden
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • gast-20070621

                    #10
                    das hier sind die anderen termine in österreich:

                    (werde wohl am 17. in linz alleine hingehen, weil niemand zeit hat für mich! oder findet sich hier etwa jemand? )

                    03.10. Lienz, Kolpinghaus * 04.10. Graz, Hotel Mercure Messe
                    05.10. Krumpendorf, Festsaal * 13.10. St. Pölten, VAZ Kongress-Saal
                    14.10. Salzburg, Saal der Salzburger Nachrichten * 15.10. Bad Ischl, Kongresshaus
                    17.10. Linz, Volkshaus Ebelsberg * 18.10. Eisenstadt, Kulturzentrum
                    05.11. Innsbruck, Hotel Grauer Bär * 06.11. Rankweil, Altes Kino

                    Kommentar

                    • wolf
                      Foren-Experte

                      • 05.11.2003
                      • 649

                      #11
                      also bevor ich einen Cent den Hrn. Hahn gebe, schmeiß ich das Geld lieber auf den Müll

                      War auf 2 Veranstaltungen von diesen Herrn und beide absoluter Müll

                      Kommentar

                      • gast-200711022

                        #12
                        Zitat von onkelfritz
                        das hier sind die anderen termine in österreich:

                        (werde wohl am 17. in linz alleine hingehen, weil niemand zeit hat für mich! oder findet sich hier etwa jemand? )

                        03.10. Lienz, Kolpinghaus * 04.10. Graz, Hotel Mercure Messe
                        05.10. Krumpendorf, Festsaal * 13.10. St. Pölten, VAZ Kongress-Saal
                        14.10. Salzburg, Saal der Salzburger Nachrichten * 15.10. Bad Ischl, Kongresshaus
                        17.10. Linz, Volkshaus Ebelsberg * 18.10. Eisenstadt, Kulturzentrum
                        05.11. Innsbruck, Hotel Grauer Bär * 06.11. Rankweil, Altes Kino

                        für mich hat ja auch keiner Zeit.......

                        Kommentar

                        • gast-20070621

                          #13
                          Zitat von wolf
                          also bevor ich einen Cent den Hrn. Hahn gebe, schmeiß ich das Geld lieber auf den Müll

                          War auf 2 Veranstaltungen von diesen Herrn und beide absoluter Müll
                          naja, vielleicht sollte ich wirklich ein paar euros draufpacken und mir wiedermal a g´scheite dvd kaufen anstatt hinzugehen.

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56302

                            #14
                            Zitat von wolf
                            also bevor ich einen Cent den Hrn. Hahn gebe, schmeiß ich das Geld lieber auf den Müll

                            War auf 2 Veranstaltungen von diesen Herrn und beide absoluter Müll

                            na na
                            darf man fragen, welche veranstaltungen das waren?
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • oliver steinhoff
                              Gehört zum Inventar

                              • 03.11.2005
                              • 2005

                              #15
                              Zitat von burroughs
                              na na
                              darf man fragen, welche veranstaltungen das waren?

                              nun ja eine davon sollten wir beide wohl kennen

                              "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                              Kommentar

                              Lädt...