Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Elvis Unlimited mentions that the "Blue Hawaii" soundtrack is going to be released in the Classic Album series by the Follow That Dream label in the first quarter of 2009. This would fit nicely with the release of their "Inside Blue Hawaii" box set which is due December 2008.
We contacted Ernst Jørgensen to get confirmation, his answer: "We have not made the final decisions yet".
Es gibt ja dazu auch ne feine CDR Reihe Masters & Sessions The Complete Blue Hawaii Sessions 4 CD Set
Die leider auch den Nachteil haben,daß man die erst später von RCA veröff.Takes nicht dazu genommen hat um eine fast comp.Blue Hawaii sessions CD zu haben.
Die leider auch den Nachteil haben,daß man die erst später von RCA veröff.Takes nicht dazu genommen hat um eine fast comp.Blue Hawaii sessions CD zu haben.
Welche Takes wären das? Die es von RCA gibt aber nicht auf dem M&S Set?
Ich glaube da ist alles drauf, inkl. den RCA Takes wenn ich nicht irre
Es gibt ja dazu auch ne feine CDR Reihe Masters & Sessions The Complete Blue Hawaii Sessions 4 CD Set
stimmt, aber nachdem ich mit einer ausnahme () keine cd-r's in der sammlung habe und diese seit kurzem eigentlich auch überflüssig ist (obwohl ich sie mir auf jeden fall behalten werde ) und somit auch diese "masters & sessions" nicht habe, bleiben vorerst die alten boots natürlich sozusagen "aktiv" und ich freu mich schon auf eine baldige und natürlich hoffentlich komplette ftd-veröffentlichung eines meiner lieblings-soundtracks!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar