New Gladiators

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jarvis2005

    New Gladiators

    Dass es ne Menge Videos gibt von diesem 74er Streifen, weiß man ja. Nur wo kann man es kaufen? Undzwar in der "This Is Elvis" Qualität?
  • Tafka S.
    Posting-Legende

    • 22.06.2005
    • 9754

    #2
    Zitat von Jarvis2005
    Dass es ne Menge Videos gibt von diesem 74er Streifen, weiß man ja. Nur wo kann man es kaufen? Undzwar in der "This Is Elvis" Qualität?
    Nirgends, schätze ich mal.

    Kommentar

    • gast-20071116

      #3
      Soweit ich mich erinnere, sind Clips hiervon auf der "Elvis by the Presleys" DVD, dort in der bisher besten Qualität...

      Ansonsten: The New Gladiators
      Zuletzt geändert von Gast; 02.10.2005, 19:02.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56305

        #4
        Zitat von Sniperwolf
        Soweit ich mich erinnere, sind Clips hiervon auf der "Elvis by the Presleys" DVD, dort in der bisher besten Qualität...

        Ansonsten: The New Gladiators
        Na Hurra, ne Aufnahme von der Vorführung der Vorführung :-i
        hab ich leider auch (wenn auch nur durch Tausch)..
        wer labert da eigentlich im Hintergrund?
        Und *Kung Fu fighting* zum Schluß is ja eher lächerlich *gähn*
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • gast-20071116

          #5
          Sorry, fiel mir gerade als einziger Link ein, dachte besser so als gar nichts...

          (Ich habe den Download nach einmal Anschauen eh schon wieder gelöscht, hehe! )

          Kommentar

          • Jarvis2005

            #6
            Das ist eine Vorführung. Die hatten es also in kompletter Länge und wohl auch guter Qualität.

            Das mit dem Song "Kung Fu Fighting" ist aus dem Film "This Is Elvis" und nicht lächerlich. Sondern eher lustig.

            Kommentar

            Lädt...