Ginger eiskalt,wertvolle Zeit vertan?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eves
    Foren-Experte

    • 25.01.2006
    • 976

    Ginger eiskalt,wertvolle Zeit vertan?

    Hallo,ich muß das so eben gelesene mit Euch teilen,da ich so was von schockiert bin,daß ich es meiner Familie nicht erzählen kann,weil es ist nun bald 30Jahre her,wie kann man sich noch aufregen.Einige haben es vielleicht gelesen,Ginger hat in aller Ruhe Telefonate geführt,was wir auch schon hatten,mußte über den leblosen Körper steigen um sich zu schminken und anzuziehen,bevor sie den Arlarm auslöste.Keinerlei Zeichen von Gefühlen bzw.Emotionen.Nur für ein Interview.Dabei hat man festgestellt,daß Elvis nicht sofort tot war,da sich in der Nase noch Spuren von Teppichfasern befanden. Wir hatten ja von Edoep netterweise eine Übersetzung.Ginger erklärt Elvis um 14.30 tot und das Krankenhaus um 15.00So im Detail hatte ich das nicht wahrgenommen .Joe Alden meint seine Tochter habe Elvis bereits um 13.00 gefunden.Hat einer das $35000Dollar Interview je gesehen oder gelesen?Man hätte diese kleine Ratte einsperren sollen,bei Wasser und Brot.
    Zuletzt geändert von Eves; 27.08.2006, 18:10.
    Without a song,the day would never end.
    Without a song,a man ain t got a friend.
    Without a song,the road would never bend,
    so I keep singing a song. Elvis Presley
  • smilla
    Ehrenmitglied
    • 25.03.2005
    • 341

    #2
    Yepp das hab ich auch gestern gelesen,ich war auch schockiert!ich werde auf jeden fall das Buch lesen!

    Kommentar

    • MARIE
      Gehört zum Inventar

      • 11.01.2005
      • 4957

      #3
      Zitat von smilla
      Yepp das hab ich auch gestern gelesen,ich war auch schockiert!ich werde auf jeden fall das Buch lesen!

      Welches Buch meinst Du?

      Kommentar

      • Eves
        Foren-Experte

        • 25.01.2006
        • 976

        #4
        Ginger eiskalt,wertvolle Zeit verloren?

        Welches Buch?Deutsch oder wieder Englisch,wie heißt es?
        Without a song,the day would never end.
        Without a song,a man ain t got a friend.
        Without a song,the road would never bend,
        so I keep singing a song. Elvis Presley

        Kommentar

        • MARIE
          Gehört zum Inventar

          • 11.01.2005
          • 4957

          #5
          Zitat von Eves
          Welches Buch?Deutsch oder wieder Englisch,wie heißt es?

          Wer hat das buch geschrieben??????
          Zuletzt geändert von MARIE; 27.08.2006, 18:31.

          Kommentar

          • Eves
            Foren-Experte

            • 25.01.2006
            • 976

            #6
            Ginger eiskalt,wertvolle Zeit vertan?

            Marie,ich hab es jetzt.Für alle Engländer unter uns ein Leckerbissen und wir anderen schreien jetzt schon mal um Hiiiiiiillllffffeeee!The Elvis CONSPIRACY von Dick Grob.Hatte es in der Aufregung übersehen
            Without a song,the day would never end.
            Without a song,a man ain t got a friend.
            Without a song,the road would never bend,
            so I keep singing a song. Elvis Presley

            Kommentar

            • MARIE
              Gehört zum Inventar

              • 11.01.2005
              • 4957

              #7
              Zitat von Eves
              Marie,ich hab es jetzt.Für alle Engländer unter uns ein Leckerbissen und wir anderen schreien jetzt schon mal um Hiiiiiiillllffffeeee!The Elvis CONSPIRACY von Dick Grob.Hatte es in der Aufregung übersehen


              Das Buch habe ich.Glaube nicht alles was drin steht,Dick Grob mach Ginger nicht und will Ihr mit das Buch fertig machen.Als Ginger Elvis fand war Er schon länger Tod.

              Kommentar

              • Sivle
                Gehört zum Inventar

                • 27.07.2003
                • 2592

                #8
                Eves, was genau am 16.08.77 passiert ist, werden wir wohl nie so richtig erfahren. Die Aussagen der Beteiligten sind zu unterschiedlich.

                Kommentar

                • Eves
                  Foren-Experte

                  • 25.01.2006
                  • 976

                  #9
                  Ginger eiskalt,wertvolle Zeit vertan?

                  Der Artikel stand in Graceland und ich glaube die haben doch das geringste Interesse das weiter mit Schund geworben wird,im Gegenteil,sie versuchen uns ja vieles vorzuenthalten und da man alle Zeiten incl.Telefonate zusammengerechnet hat,kam das dabei heraus und bis heute wissen wir nicht,wer Elvis gefunden hat,aber Ginger war bereits angezogen und geschminkt,was nur ging wenn sie an dem Körper vorbeilief.Es wurde ja auch öfter erwähnt,das sie bereits gestylt war usw.,auch keine Spur von verweinten Augen.Dick Rob hat ja nur zusammengetragen,was sich wann am 16.8.77 zugetragen haben soll.Es erschreckt mich hier die Geldgierigkeit,das Interview in der Tasche und dann erst Arlarm ausgelöst In Deutschland ist das eine Straftat.
                  Without a song,the day would never end.
                  Without a song,a man ain t got a friend.
                  Without a song,the road would never bend,
                  so I keep singing a song. Elvis Presley

                  Kommentar

                  • MARIE
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.01.2005
                    • 4957

                    #10
                    Zitat von Eves
                    Der Artikel stand in Graceland und ich glaube die haben doch das geringste Interesse das weiter mit Schund geworben wird,im Gegenteil,sie versuchen uns ja vieles vorzuenthalten und da man alle Zeiten incl.Telefonate zusammengerechnet hat,kam das dabei heraus und bis heute wissen wir nicht,wer Elvis gefunden hat,aber Ginger war bereits angezogen und geschminkt,was nur ging wenn sie an dem Körper vorbeilief.Es wurde ja auch öfter erwähnt,das sie bereits gestylt war usw.,auch keine Spur von verweinten Augen.Dick Rob hat ja nur zusammengetragen,was sich wann am 16.8.77 zugetragen haben soll.Es erschreckt mich hier die Geldgierigkeit,das Interview in der Tasche und dann erst Arlarm ausgelöst In Deutschland ist das eine Straftat.

                    Ob es wahr ist was Dick Grob erzählt bezweifel ich.Lese Gingers letzte interview da redetIhre Schwester darüber(ohne namen zu nennen)Joe Esposito hat mehrere versionen von was passiert ist.Dabei war Er nicht auf Graceland und würde erst angerufen als man Elvis gefunden hatte.Al Strada der als erste oben war hat nie geredet über was war.
                    Zuletzt geändert von MARIE; 27.08.2006, 19:37.

                    Kommentar

                    • edoep
                      Gehört zum Inventar

                      • 01.09.2005
                      • 2642

                      #11
                      Zitat von MARIE
                      Das Buch habe ich.Glaube nicht alles was drin steht,Dick Grob mach Ginger nicht und will Ihr mit das Buch fertig machen.Als Ginger Elvis fand war Er schon länger Tod.
                      marie,

                      SELBST wenn er schon laenger (also eindeutig auch fuer einen laien erkennbar) tot gewesen sein SOLLTE, als sie ihn fand .... wuerde es von einer ungeheuren kaltbluetigkeit, gleichgueltigkeit, lieblosigkeit und respektlosigkeit zeugen, an ihm vorbei gegangen zu sein, um sich zu schminken, bevor sie um hilfe rief.

                      ich glaube, es waere mir - mit verlaub - sch....egal, wie ich aussaehe, wenn ich meinen mann - leblos oder in welchem zustand auch immer - auf dem badezimmerfussboden liegend faende.

                      Kommentar

                      • MARIE
                        Gehört zum Inventar

                        • 11.01.2005
                        • 4957

                        #12
                        Zitat von edoep
                        marie,

                        SELBST wenn er schon laenger (also eindeutig auch fuer einen laien erkennbar) tot gewesen sein SOLLTE, als sie ihn fand .... wuerde es von einer ungeheuren kaltbluetigkeit, gleichgueltigkeit, lieblosigkeit und respektlosigkeit zeugen, an ihm vorbei gegangen zu sein, um sich zu schminken, bevor sie um hilfe rief.

                        ich glaube, es waere mir - mit verlaub - sch....egal, wie ich aussaehe, wenn ich meinen mann - leblos oder in welchem zustand auch immer - auf dem badezimmerfussboden liegend faende.
                        Tut mir leid aber ich glaube nicht alles da sind soviel wiederspruche.Alle erzählen was anderes!

                        Kommentar

                        • Gast20061208

                          #13
                          Zitat von edoep
                          marie,

                          SELBST wenn er schon laenger (also eindeutig auch fuer einen laien erkennbar) tot gewesen sein SOLLTE, als sie ihn fand .... wuerde es von einer ungeheuren kaltbluetigkeit, gleichgueltigkeit, lieblosigkeit und respektlosigkeit zeugen, an ihm vorbei gegangen zu sein, um sich zu schminken, bevor sie um hilfe rief.

                          ich glaube, es waere mir - mit verlaub - sch....egal, wie ich aussaehe, wenn ich meinen mann - leblos oder in welchem zustand auch immer - auf dem badezimmerfussboden liegend faende.
                          Ganz richtig!
                          Und selbst wenn nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist, ist es schlimm genug.
                          Wer da noch den Nerv hat, auf sein Make up oder Kleidung zu achten, der muss schon ganz schön abgebrüht sein, oder damit gerechnet haben.

                          Und Laie hin oder her, ich würde auf jeden Fall versuchen die Person wiederzubeleben und solange Mund zu Mundbeamtmung oder Herzmassage machen, bis Hilfe eintrifft. Scheißegal ob es Sinn und Zweck hätte, daß muss letztendlich ein Arzt entscheiden.

                          Soweit ich weiß, hat sie auch diverse Schmuckstücke und andere Geschenke von Elvis verhöckert, daß meine Lieben, spricht für mich schon Bände!
                          Ich hätte mich lieber von meinem rechten Arm getrennt, als von Geschenken eines Menschen, mit dem ich gelebt und geliebt habe und der auf so tragische Weise gestorben ist.
                          Sie war da wohl weniger zimperlich.
                          Wahrscheinlich bin ich für so etwas zu Gefühlsdusselig .

                          Kommentar

                          • MARIE
                            Gehört zum Inventar

                            • 11.01.2005
                            • 4957

                            #14
                            Zitat von OnTour
                            Ganz richtig!
                            Und selbst wenn nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist, ist es schlimm genug.
                            Wer da noch den Nerv hat, auf sein Make up oder Kleidung zu achten, der muss schon ganz schön abgebrüht sein, oder damit gerechnet haben.

                            Und Laie hin oder her, ich würde auf jeden Fall versuchen die Person wiederzubeleben und solange Mund zu Mundbeamtmung oder Herzmassage machen, bis Hilfe eintrifft. Scheißegal ob es Sinn und Zweck hätte, daß muss letztendlich ein Arzt entscheiden.

                            Soweit ich weiß, hat sie auch diverse Schmuckstücke und andere Geschenke von Elvis verhöckert, daß meine Lieben, spricht für mich schon Bände!
                            Ich hätte mich lieber von meinem rechten Arm getrennt, als von Geschenken eines Menschen, mit dem ich gelebt und geliebt habe und der auf so tragische Weise gestorben ist.
                            Sie war da wohl weniger zimperlich.
                            Wahrscheinlich bin ich für so etwas zu Gefühlsdusselig .


                            Sicher ist das verachtenswert wenn´s stimmt.Und das die hinter Geld her waren das stimmt sonst hätte Ihr Mutter Vernon nicht verklagt der Hypothek
                            auf Ihr Haus zu bezahlen.Ob es stimmt weisst aber keiner.Und Schmuck usw.haben alle verkauft auch Linda Thompson. Ich glaube das ganze hatte bei die meisten mehr mit $$$$ zu tun als Liebe!

                            Kommentar

                            • edoep
                              Gehört zum Inventar

                              • 01.09.2005
                              • 2642

                              #15
                              Zitat von OnTour
                              Ganz richtig!
                              Und selbst wenn nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist, ist es schlimm genug.
                              Wer da noch den Nerv hat, auf sein Make up oder Kleidung zu achten, der muss schon ganz schön abgebrüht sein, oder damit gerechnet haben.

                              Und Laie hin oder her, ich würde auf jeden Fall versuchen die Person wiederzubeleben und solange Mund zu Mundbeamtmung oder Herzmassage machen, bis Hilfe eintrifft. Scheißegal ob es Sinn und Zweck hätte, daß muss letztendlich ein Arzt entscheiden.

                              Soweit ich weiß, hat sie auch diverse Schmuckstücke und andere Geschenke von Elvis verhöckert, daß meine Lieben, spricht für mich schon Bände!
                              Ich hätte mich lieber von meinem rechten Arm getrennt, als von Geschenken eines Menschen, mit dem ich gelebt und geliebt habe und der auf so tragische Weise gestorben ist.
                              Sie war da wohl weniger zimperlich.
                              Wahrscheinlich bin ich für so etwas zu Gefühlsdusselig .
                              ontour,

                              nein, du bist nicht gefuehlsduselig - sondern siehst das absolut richtig .

                              es fiele mir auch nie im leben ein, ein andenken an einen verstorbenen zu verhoekern. wenn eine beziehung z.b. durch eine schlimme scheidung etc. beendet wurde - koennte ich das noch verstehen. dann will man einen schlimmen teil seines lebens hinter sich lassen und damit abschliessen.

                              aber unter diesen umstaenden - never ever!

                              Kommentar

                              Lädt...