Elvis' Haus wird bei eBay versteigert

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschabo

    Elvis' Haus wird bei eBay versteigert

    Aktueller Bericht aus


    Elvis' Haus wird bei eBay versteigert



    London - Wie die «Sun» berichtet, wird das erste Haus von Elvis derzeit bei eBay angeboten und soll noch in diesem Monat versteigert werden.

    So haben Elvis-Fans jetzt die Möglichkeit, zu wohnen wie der «King». Das Anwesen im Stil einer Ranch liegt in Memphis, Tennessee.

    Elvis lebte in den 50er Jahren für ein Jahr dort. Unterdessen hat seine Witwe Priscilla Presley (60) enthüllt, wo ihr Mann sein wahres «Zuhause» gefunden hätte, wenn er länger gelebt hätte. Presley ist überzeugt, dass Elvis längerfristig den Rock'n'Roll aufgegeben und sich der Kirche zugewandt hätte. «Ich konnte ihn mir immer als Prediger vorstellen, weil es das ist, was er von früher Jugend an wollte», so Presley.
  • TheKing

    #2
    Die Priscilla möchte ich immer irgendwie. Sie sah wirklich hammergeil aus damals und ich kann Elvis verstehen...ein perfektes Gesicht. Hier im Forum hab ich viel negatives über sie gehört, bzw. gespürt, das sie wohl von manchen als geldgeile Witwe und so gesehen wird. Ich kann nur sagen, wie ich sie so wahrnehme und da find ich sie ganz okay, ich hab allerdings das Buch Elvis and me oder heißt es Me&Elvis? Ich habs hier liegen irgendwo, aber gelesen hab ich es noch nicht, aber ELVIS ALS PRIESTER ? *muhaahhaaaa!*

    Gospelquartett okay....aber das? Nun, anderseits: sie kannte ihn besser als ich...

    Kommentar

    • Moody
      Gehört zum Inventar

      • 28.09.2003
      • 1941

      #3
      Zitat von Tschabo
      Aktueller Bericht aus


      Elvis' Haus wird bei eBay versteigert



      London - Wie die «Sun» berichtet, wird das erste Haus von Elvis derzeit bei eBay angeboten und soll noch in diesem Monat versteigert werden.

      So haben Elvis-Fans jetzt die Möglichkeit, zu wohnen wie der «King». Das Anwesen im Stil einer Ranch liegt in Memphis, Tennessee.

      Elvis lebte in den 50er Jahren für ein Jahr dort. Unterdessen hat seine Witwe Priscilla Presley (60) enthüllt, wo ihr Mann sein wahres «Zuhause» gefunden hätte, wenn er länger gelebt hätte. Presley ist überzeugt, dass Elvis längerfristig den Rock'n'Roll aufgegeben und sich der Kirche zugewandt hätte. «Ich konnte ihn mir immer als Prediger vorstellen, weil es das ist, was er von früher Jugend an wollte», so Presley.
      Was hat das Haus jetzt mit dem Leben als Prediger zu tun??
      A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

      Kommentar

      • Sandra
        Gehört zum Inventar

        • 06.10.2003
        • 1180

        #4
        Welches Haus? Das am Audoubon Drive?

        Kommentar

        • Moody
          Gehört zum Inventar

          • 28.09.2003
          • 1941

          #5
          Zitat von Sandra
          Welches Haus? Das am Audoubon Drive?
          Das nehme ich mal an. Das ist doch das der Freemans,oder?
          A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

          Kommentar

          • oliver steinhoff
            Gehört zum Inventar

            • 03.11.2005
            • 2005

            #6
            Zitat von Moody
            Das nehme ich mal an. Das ist doch das der Freemans,oder?

            das ist richtig, es ist das haus am "audobon drive" wo elvis wohnte, bevor er graceland gekauft hat, ist aber seit längerem schon zu ersteigern bzw. zu kaufen, da sich die freemans getrennt haben.

            ist ein echt grosses haus, mit pool und gartenhaus etc. wenn man es günstig kaufen kann sollte man es tun ,

            ich kann kein richtiges englisch und habe nicht das nötige kleingeld , also mein pech !!!!











            das sind die freemans mit mir in der küche und ein bild von mir vor dem kamin, wo das bild von elvis für das cover 50000 fans can´t be wrong (steht unten am kamin) entstanden sein soll !!!

            es war ein tolles erlebnis


            nunja wieder ein stück elvisgeschichte die dahin bröckelt......
            Zuletzt geändert von oliver steinhoff; 08.04.2006, 18:22

            "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

            Kommentar

            • Johnny Tyronne

              #7

              Kommentar

              • gast-200612042

                #8
                Zitat von Johnny Tyronne
                Dieses Foto beweisst nun eindeutig - Oli ist auf den Spuren von Elvis - siehe Foto in Posting 6.

                Kommentar

                • oliver steinhoff
                  Gehört zum Inventar

                  • 03.11.2005
                  • 2005

                  #9

                  "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                  Kommentar

                  • MARIE
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.01.2005
                    • 4958

                    #10

                    Kommentar

                    • MARIE
                      Gehört zum Inventar

                      • 11.01.2005
                      • 4958

                      #11
                      Elvis-unlimited hat geboten auf das Haus

                      Kommentar

                      • Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19694

                        #12
                        Zitat von MARIE
                        Elvis-unlimited hat geboten auf das Haus

                        genau..............


                        Kommentar

                        • MARIE
                          Gehört zum Inventar

                          • 11.01.2005
                          • 4958

                          #13
                          It isn't Graceland. But if psychic Uri Geller has his way, another Memphis house once owned by Elvis Presley will become a museum honoring "the king of rock 'n' roll."

                          The four-bedroom home that Presley owned in 1956 - the year "Heartbreak Hotel" and "Love Me Tender" hit the charts - is for sale on the eBay online auction site (http://www.ebay.com), and the Israeli-born, spoon-bending paranormalist is among the bidders.

                          Geller, who met Presley in Las Vegas in the 1970s and owns a collection of Elvis memorabilia, said he wants to turn the 3,000-square-foot (280-sq-metres) home into a museum with a twist. "It will have all the bizarre things that Elvis Presley believed in," including his fascination with UFOs, Geller told Reuters. "He was ahead of his time."

                          According to the listing on eBay, Presley bought the ranch house at 1034 Audubon Dr. with royalties he earned from the hit song "Heartbreak Hotel." It was the first house the superstar bought, according to www.elvistyle.com.

                          Presley lived in the house for 13 months with his parents before moving to Graceland, a 14-acre estate in Memphis. The property features a swimming pool and the hallway showcases musical note themed wallpaper from 1956, according to the online listing. Geller faced a setback on Friday when his $300,000 bid for the property was topped by someone willing to pay $300,100.

                          But Geller, who lives in London, said he was unbowed and would increase his bid substantially.

                          "If I was Bill Gates, I would bid as much as I can," Geller said. "But I also have my limits. Hopefully, though, I will be able to go up and up and up and get it. I have good faith." The auction ends on May 14.
                          Copyright 2004 Reuters Limited. Click for Restrictions
                          Print | Mail | Post your comments | Rate this Feature



                          >> More News

                          Kommentar

                          • Sivle
                            Gehört zum Inventar

                            • 27.07.2003
                            • 2595

                            #14
                            Wenn der Uri Geller ein Museum draus macht und das Haus dadurch für die Öffentlichkeit zugänglich ist, bin ich zufrieden.

                            Kommentar

                            • MARIE
                              Gehört zum Inventar

                              • 11.01.2005
                              • 4958

                              #15
                              Zitat von Sivle
                              Wenn der Uri Geller ein Museum draus macht und das Haus dadurch für die Öffentlichkeit zugänglich ist, bin ich zufrieden.
                              Ich auch Aber noch 22 tage und jetzt schon $410 100 00 und wieder ein andere,da kann sich noch viel tun

                              Kommentar

                              Lädt...