Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
"FROM THE DARK TO THE LIGHT" - a guide to ELVIS BOOTLEG LPS and CDs
Bei 132 Seiten (dazu jeder Tonträger mit Bild und Infos) müssen da ja hunderte oder besser tausende LPs/CDs fehlen
Immerhin gab es mal das Boot-Buch Jailhouse Rock aus 1983 mit 367 Seiten, und da war vor 25 Jahren nicht alles drinnen, also das kann ja nur ein Scherz sein mit diesem Buch....aber das wundert mich nicht
ich finde, der autor hätte sich aufs vinyl beschränken sollen. die cds sind ohnehin im netz gut dokumentiert.
mal sehen, wenn das buch neben coverabbildungen und tracklists auch noch ein paar hintergrundinfos zu den scheiben enthält, schlag ich da auch zu.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Und dann noch in 2 Sprachen, das braucht ncoh extra platz, das kann doch nur ein übler Scherz sein....das müsste 3000 Seiten haben um nur die essentiellen Boots zu zeigen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar