Baz Luhrman / TTWII / On Tour

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lars87
    Foren-Experte

    • 15.03.2009
    • 535

    Bericht: Baz Luhrman / TTWII / On Tour

    29K likes, 1,458 comments - bazluhrmann on October 2, 2023: "A TCB headlines that I know so many of you have been wanting to hear… it’s true we’ve found reels and reels of never before seen footage of “Elvis On Tour”, and “Thats The Way It Is” stay tuned #tcb #tcbheadlines ⚡️".


    Anscheinend wird so langsam die Fahrt aufgenommen was neues Material zu TTWII und On Tour angeht!
    Ich bin gespannt wie lange der Prozess dauern wird bevor wir was in die Hände bekommen und viel wichtiger noch: Wie lange wird das WB in die Länge ziehen??

    Es wird und bleibt spannend und es bleibt zu erhoffen das der große Wunsch der Elvis Fabs in Erfüllung geht!

    ps: sofern es im falschen Thread ist bitte wechseln
    Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.
  • Glen D.
    Gehört zum Inventar

    • 18.06.2021
    • 1160

    #2
    Sie haben unveröffentlichtes TTWII UND OT Material gefunden !?

    Dann gibt es doch mehr als bisher angenommen.

    Die sollten sich am Riemen nehmen und in der Art etwas wie das Get Back/Beatles Set veröffentlichen, das sind 3 Blu Ray und knapp 9 Stunden.

    Auf was wartet ihr noch, time is fleeting !
    " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

    Kommentar

    • lars87
      Foren-Experte

      • 15.03.2009
      • 535

      #3
      Zitat von Glen D.
      Sie haben unveröffentlichtes TTWII UND OT Material gefunden !?

      Dann gibt es doch mehr als bisher angenommen.

      Die sollten sich am Riemen nehmen und in der Art etwas wie das Get Back/Beatles Set veröffentlichen, das sind 3 Blu Ray und knapp 9 Stunden.

      Auf was wartet ihr noch, time is fleeting !
      Naja es lag ja bestimmt in irgendwelchen Kammern von MGM / WB.

      Ich hatte mal irgendwo gelesen das ca. 60 Std. gefilmt wurde?
      Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.

      Kommentar

      • Glen D.
        Gehört zum Inventar

        • 18.06.2021
        • 1160

        #4
        Mich würde es nicht wundern, wenn da noch mehr Material auftaucht, wie zum Beispiel Madison Square Garden.
        " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

        Kommentar

        • michl1976
          Stammuser

          • 18.09.2010
          • 186

          #5
          Das wär natürlich ein Traum, nur kann ich’s mir nicht vorstellen

          Kommentar

          • Joe S.
            Gehört zum Inventar

            • 29.12.2009
            • 1030

            #6
            Keine Anhaltspunkte was das sein könnte?

            Kommentar

            • King77
              Board-Legende

              • 04.08.2007
              • 14631

              #7
              Ich glaube ihr interpretiert hier viel zu viel rein. Um so größer ist dann die Enttäuschung.

              Kommentar

              • lars87
                Foren-Experte

                • 15.03.2009
                • 535

                #8
                Zitat von King77
                Ich glaube ihr interpretiert hier viel zu viel rein. Um so größer ist dann die Enttäuschung.
                ich freu mich auch erst wenn was kommt, bis dahin heisst es abwarten und kaffee trinken ...
                Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.

                Kommentar

                • Glen D.
                  Gehört zum Inventar

                  • 18.06.2021
                  • 1160

                  #9
                  Es schaut mir schon so aus, als ob etwas kommen würde, die Frage ist nur was.
                  " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

                  Kommentar

                  • Glen D.
                    Gehört zum Inventar

                    • 18.06.2021
                    • 1160

                    #10
                    ... denn warum schreibt man in diesem Posting am Ende " stay tuned " ?

                    Ich sag Euch, da kommt etwas.

                    Ist ja toll, darauf warten wir schon sooooo lange, und es gibt Fans, die bereits verstorben sind und dies nicht mehr miterleben dürfen.
                    " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

                    Kommentar

                    • lars87
                      Foren-Experte

                      • 15.03.2009
                      • 535

                      #11
                      Zitat von Glen D.
                      ... denn warum schreibt man in diesem Posting am Ende " stay tuned " ?

                      Ich sag Euch, da kommt etwas.

                      Ist ja toll, darauf warten wir schon sooooo lange, und es gibt Fans, die bereits verstorben sind und dies nicht mehr miterleben dürfen.
                      Vllt weil er in der nahen Zukunft noch etwas mehr veröffentlichen möchte!
                      Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.

                      Kommentar

                      • Speedway
                        Foren-Profi

                        • 10.08.2005
                        • 418

                        #12
                        Es werden aber doch wohl nicht die Aufnahmen sein, die man schon seit Jahren hat? Offiziell sind die ja noch unveröffentlicht.

                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14631

                          #13
                          Die Szene die man kurz sieht kenne ich schon seit über 20 Jahren.

                          Kommentar

                          • PatrickVaals
                            Gehört zum Inventar

                            • 15.01.2008
                            • 1707

                            #14
                            Es hiess ja schon wärend den Elvis Movie promotion das, wenn genug hype, auch er sich befassen darf mit EOT (und TTWII). Mal hoffen das er dan auch mit wirklich aufgeputsten video material arbeiten kann und auch was unveröffentliches dabei ist. Bei The Searcher war ja schon mal Burning Love verwendet. Die Beatles docu auf Disney+ gefiel mir gut, aber schon ein langer sitz, mit quasi 3 stunden pro folge. Persönlich lieber 4-5 mal eine stunde (oder 1,5). Aber immer herr damit!

                            Hoffe auf nichts aufgewärmtes was die imports schon zeit jahren her uns bieten... aber auch da, ist es unveröffentlicht für die grose masse. Bin gespannt!

                            Kommentar

                            • ROSI_
                              Gehört zum Inventar

                              • 15.11.2010
                              • 1614

                              #15
                              Das meiste Material ist sicher identisch mit den bereits per Bootleg veröffentlichten Zeug. Aber ich bin ja gerne offen für Überraschungen!

                              So oder so eine Schande, wenn man bedenkt wie lange auf dieses Material warten muss(te)... Das "The Lost Performances" bis dato noch nicht mal offiziell auf DVD/BD gebracht wurde ist ja schon ne Nummer für sich. Evtl findet sich ja auch davon was beim nächsten Projekt wieder.

                              So oder so, einfach freuen das überhaupt was kommt und sich jemand wie Baz die Mühe macht und sich dafür einsetzt.

                              Kommentar

                              Lädt...