Elvis-Buch bei Penny

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

    • 04.11.2007
    • 11648

    Elvis-Buch bei Penny

    Am "Nikolaus"- Donnerstag, den 6. Dezember gibt es bei Penny für 7,99 € ein Elvis-Buch

    Details siehe Pic:
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    ____________________________
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56292

    #2
    Nicht gleich hauen, aber ich seh auf dem Pic nur Bücher über Marilyn Monroe und the Beatles
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Circle G
      Board-Legende

      • 04.11.2007
      • 11648

      #3
      Zitat von burroughs
      Nicht gleich hauen, aber ich seh auf dem Pic nur Bücher über Marilyn Monroe und the Beatles
      Ich will nicht wissen, was ich jetzt von Dir für eine Antwort bekäme ...

      ... aber, Du hast Recht. Ein Elvis-Buch ist nicht zu sehen, dennoch aber der Hinweis auf besagtes Buch im beigefügten Text
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
      ____________________________

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56292

        #4
        Off-Topic:

        gut, wenn du´s nicht wissen willst dann sag ich´s dir auch nicht
        Stimmt.. aber nachdem der Text leider nicht den Titel des Buches beinhaltet wird wohl nix anderes übrig bleiben, als zu Penny zu latschen und zu gucken, welches Buch sie nun wirklich im Angebot haben
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • Circle G
          Board-Legende

          • 04.11.2007
          • 11648

          #5
          Zitat von burroughs
          Off-Topic:

          gut, wenn du´s nicht wissen willst dann sag ich´s dir auch nicht
          Stimmt.. aber nachdem der Text leider nicht den Titel des Buches beinhaltet wird wohl nix anderes übrig bleiben, als zu Penny zu latschen und zu gucken, welches Buch sie nun wirklich im Angebot haben
          Ich vermute mal, der Titel des Buches wird in etwa so lauten: "Elvis Presley - The King of Rock'n Roll"
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
          ____________________________

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26471

            #6
            Ich vermute mal, das wird der dicke Wälzer sein, den sie letztens schon für 9,95€ verkauft haben.

            Kommentar

            • Circle G
              Board-Legende

              • 04.11.2007
              • 11648

              #7
              Zitat von cos
              Ich vermute mal, das wird der dicke Wälzer sein, den sie letztens schon für 9,95€ verkauft haben.
              https://www.elvisnachrichten.de/show...ight=kilo+buch
              Das hoffe ich doch mal nicht
              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
              ____________________________

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26471

                #8
                Zitat von Circle G
                Das hoffe ich doch mal nicht
                Das Beatles und Monroe Buch lag immer mit bei diesem Elvisbuch. In jedem Laden, wo ich es bisher sah. Hier in Rostock war es der Kaufhof und im Pressezentrum. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, da ich denke, dass sie die Bücher jetzt loswerden wollen. Irgendwie war mir auch zuviel davon in den Läden.
                Ein anderes wäre natürlich super, denn ein 3tes brauchen wir nicht.

                Kommentar

                • Circle G
                  Board-Legende

                  • 04.11.2007
                  • 11648

                  #9
                  Irgendwie bin ich jetzt ganz bedröppelt Habe so sehr gehofft, dass es sich um etwas handelt, dass ich noch nicht besitze.

                  Aber ein Fünkchen Hoffnung, dass Du Unrecht hast bewahre ich mir ...
                  Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                  ____________________________

                  Kommentar

                  • Circle G
                    Board-Legende

                    • 04.11.2007
                    • 11648

                    #10
                    Zitat von cos
                    Ich vermute mal, das wird der dicke Wälzer sein, den sie letztens schon für 9,95€ verkauft haben.
                    https://www.elvisnachrichten.de/show...ight=kilo+buch
                    Oh Mann! Ich habe mir das Buch von Marie Clayton gerade nochmal angeschaut. Es hat tatsächlich genau 384 Seiten, wie im Angebotsartikel beschrieben.

                    Ich ahne Schreckliches ... :traurig:
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                    ____________________________

                    Kommentar

                    • Circle G
                      Board-Legende

                      • 04.11.2007
                      • 11648

                      #11
                      ... aber für diejenigen, die es noch nicht haben und ein schön bebildertes Buch suchen, ist es ja dann wahrlich ein Schnäppchen
                      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                      ____________________________

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56292

                        #12
                        hast du wirlklich geglaubt, daß da jemand ein neues buch über ELVIS um den preis auf den markt bringt
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • Circle G
                          Board-Legende

                          • 04.11.2007
                          • 11648

                          #13
                          Zitat von burroughs
                          hast du wirlklich geglaubt, daß da jemand ein neues buch über ELVIS um den preis auf den markt bringt
                          Nee, nicht wirklich! Aber ich habe gehofft, dass es wenigstens eins ist, was sich noch nicht in meinem Besitz befindet
                          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                          ____________________________

                          Kommentar

                          • gast-20110321

                            #14
                            ich kenne das buch noch nicht........also,werde ich es mir wohl besorgen

                            auf der anderen seite steht,dass bilder darin sind,wo elvis 1968 in ein öffendliches passierflugzeug mit anderen fluggästen zu sehen ist! kann mir einer sagen,warum elvis nicht üblicherweise ein privatjet genommen hat?!
                            Zuletzt geändert von Gast; 30.11.2007, 22:58.

                            Kommentar

                            • charro
                              Posting-Legende

                              • 03.09.2005
                              • 8574

                              #15
                              Zitat von Marco
                              ich kenne das buch noch nicht........also,werde ich es mir wohl besorgen

                              auf der anderen seite steht,dass bilder darin sind,wo elvis 1968 in ein öffendliches passierflugzeug mit anderen fluggästen zu sehen ist! kann mir einer sagen,warum elvis nicht üblicherweise ein privatjet genommen hat?!
                              Das ganze war eine Promotionsache. Laß mich lügen, es war glaub ich der 02. Juni 1968 (zur Bestätigung müßt ich nochmal nachschauen). Der Flug ging von Hawaii mach Los Angeles. Auf den Fotos sieht man Elvis durchs Flugzeug stromern (mit ner Bloody Mary in der Hand), Autogramme geben, etc. Pressevertreter waren auch mit an Bord.

                              Siehe zum Beispiel mal hier:

                              "Bord-Service, nochn Getränk gefällig"

                              Kommentar

                              Lädt...