Tiger Man - An Alternate Anthology 8 And 9

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25199

    Tiger Man - An Alternate Anthology 8 And 9



    The profit hunters behind the "Tiger Man - An Alternate Anthology" still can find enough fools to buy their product. Thus they magically compiled two new volumes, the eighth and the nineth, on their pc.

    Tracks #8:
    Blueberry Hill (Take 8) - King Of The Whole Wide World (Uncut Master - Take 4) - I’m Falling In Love Tonight (Take 6) - So Close Yet So Far (Take 4) - Easy Come Easy Go (Unedited Master - Take 9) - Suppose (Long Version Master - Take 1) - Let Yourself Go (Master - Take 5) - Edge Of Reality (Master - Take 8) - Little Less Conversation (Master - Take 16) - Almost In Love (Single Version) - Gentle On My Mind (Differend Mix) - True Love Travels On A Gravel Road (Differend Mix) - Kentucky Rain (Differend Mix) - Cindy Cindy (Undubbed Master) - The Fool (Undubbed Master) - The Sound Of Your Cry (Extended Version) - It’s Your Baby You Rock It (Undubbed Master) - How The Web Was Woven (Undubbed Master) - Don’t Cry Daddy (Rehearsal X Rated) - Until It’s Time For You To Go (Undubbed Master) - We Can Make The Morning (Undubbed Master) - Burning love (Rehearsal) - You Dont Have To Say You Love Me (On Stage) - America The Beautiful (On Stage - Mixed Master) - Return To Sender (On Stage) - Unchained Melody (On Stage)

    Tracks #9:
    Relax (Take 12 & 13 - Unedited Master) - I’m A Roustabout - So Close Yet So Far (Take 5) - Who Are You (Take 6) - Five Sleepy Heads (Take 3) - Suppose (Short Version - Take 7) - Blue Suede Shoes (Remix For "This Is Elvis") - Jailhouse Rock (Spliced Version) - Let’s Forget About The Stars (Undubbed Master) - In The Ghetto (Mix) - It’s Keep Right On A Hurtin’ (Mix) - Who Am I (Mix) - You’ll Think Of Me (Single Version) - Let’s Be Friends (Undubbed Master) - Don’t Cry Daddy (On Stage) - I’ve Lost You (On Stage) - Little Cabin Home On The Hill (Undubbed Master) - Mary In The Morning (Undubbed Master) - I’ll Never Know (Undubbed Master) - Make The World Go Away (Take 3) - Rags To Riches (Take 4) - Fools Rush In (Undubbed Master) - It’s Only Love (Undubbed Master) - An American Trilogy (From "This Is Elvis") - Bitter They Are, Harder They Fall (Rough Cut Mix) - For The Heart (Undubbed Master) - Blueberry Hill (On Stage)


    Quelle: www.elvisnews.com

    __Elvis - Artist Of The Century__
  • gast-20071116

    #2
    Wer's braucht!

    Die Reihe taugt nur für Einsteiger, was wirklich Neues findet man dort nicht.

    Kommentar

    • andy_m
      Board-Legende

      • 16.10.2003
      • 15535

      #3
      Schrott

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25199

        #4
        Zitat von andy_m
        Schrott
        ...tja !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • Muhoberac
          Foren-Experte

          • 19.07.2005
          • 604

          #5
          au weia, wie lange wollen die das noch durchziehen?

          Kommentar

          • gast-20071116

            #6
            So lange, bis sie es nicht mehr absetzen können.
            Ganz simple Lösung.

            :regeln:

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56292

              #7
              Wie lange die das noch machen wollen?
              So lange, wie es Leute gibt, die diese Vö´s erwähnen und somit kostenlos Werbung dafür machen
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • gast-20071102

                #8
                in dem fall hat der "schrott-sammler" wieder mal zugeschlagen ...

                Kommentar

                • marquardt72
                  Posting-Legende

                  • 19.08.2006
                  • 5713

                  #9
                  "Alles-Sammler mit zuviel Geld" trifft es wohl eher.

                  Kommentar

                  • gast-20071102

                    #10
                    tja, ich halte es hier wie bei der "legendary performer" serie ... nachdem ich von "tiger man" alle ausgaben von 1 bis 7 habe, werde ich mir auch 8 + 9 zulegen, damit die reihe vollständig bleibt. ich hab zum glück dafür eine mehr als günstige bezugsquelle, das geht sozusagen drein ...

                    jeder sammelt halt anders, ich mag es, wenn ich gewisse labels bzw. gewisse serien vollständig habe ... das hat absolut nix mit zuviel geld zu tun.

                    und zum hören und mit"singen" (vor allem im auto) sind diese cd's - meiner meinung nach - sehr gut!

                    jedem das seinige = tatsache, dem ist so!

                    Kommentar

                    • Muhoberac
                      Foren-Experte

                      • 19.07.2005
                      • 604

                      #11
                      Zitat von vbdosi1
                      tja, ich halte es hier wie bei der "legendary performer" serie ... nachdem ich von "tiger man" alle ausgaben von 1 bis 7 habe, werde ich mir auch 8 + 9 zulegen, damit die reihe vollständig bleibt. ich hab zum glück dafür eine mehr als günstige bezugsquelle, das geht sozusagen drein ...

                      jeder sammelt halt anders, ich mag es, wenn ich gewisse labels bzw. gewisse serien vollständig habe ... das hat absolut nix mit zuviel geld zu tun.

                      und zum hören und mit"singen" (vor allem im auto) sind diese cd's - meiner meinung nach - sehr gut!

                      jedem das seinige = tatsache, dem ist so!


                      ganz deiner meinung - jeder so wie er will. elvis schafft es auf soooo viele arten menschen glücklich zu machen, das ist mindestens genauso kreativ wie dass es seine fans (zum teil) auf viele verschiedene arten schaffen sich gegenseitig unglücklich zu machen.

                      Kommentar

                      • HoundDog56
                        Gehört zum Inventar

                        • 10.01.2009
                        • 1685

                        #12
                        da ich neu bin und die Diskussionen über die Teile 1-7 verpasst habe würde ich gerne nochmal damit anfangen

                        brauche etwas mehr infos

                        warum sagen hier manche die Reihe sei schrott
                        ich habe teil 1-4(nur auf Festplatte),aber fand einige Sachen gar nicht so schlecht

                        gibts das Material auch auf anderen Veröffentlichungen? Hats dann ne bessere Quali?
                        "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                        Kommentar

                        • Herbi
                          Board-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 25199

                          #13
                          ..das ist es ja, dass selbe material gibt es offiziell oder auf anderen Import CDs und das schon seit jahren !!

                          __Elvis - Artist Of The Century__

                          Kommentar

                          • HoundDog56
                            Gehört zum Inventar

                            • 10.01.2009
                            • 1685

                            #14
                            auf welchen denn so,ich habe z.b. die Version von Whole lotta shaking going on mit den Horn dubbings zum erstem mal auf der Tiger Man Vol.2 gehört

                            welche cds würdest du denn empfehlen wenn man alternate takes in guter Quali will
                            "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25199

                              #15
                              ..diese version war zuerst auf der Import CD "THERE'S A WHOLE LOT-TA SHAKIN' GOIN' ON" und jetzt auch offiziell auf der FTD CD "Elvis Country" !!

                              ..die interessantesten Import CDs findest du zum beispiel hier !!

                              Zuletzt geändert von Herbi; 01.03.2009, 21:39.

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              Lädt...