Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 209

Thema: Euer teuerster Elvisartikel

  1. #1
    gast-20100826 Gast

    Euer teuerster Elvisartikel

    Hi ihr Lieben!
    Mich würde mal interessieren, wie teuer euer teuerster Elvis-Artikel war. Also meiner war glaube ich....30 Euronen. Das waren die 3DVD´s von dem 68´Comeback Special (Deluxe Edition).

    Und ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    10.988
    Elvis-Bild mit 275 Euro!

    If tears build a stairway
    and memories a lane.
    I`d walk right up to heaven
    and bring you home again.


  3. #3
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    21.522
    Als Teenager hab ich nen "Elvis-Spiegel" für 120,00 DDR-Mark gekauft und meine Mutter auch noch angeschwindelt, weil sie sonst böse geworden wäre. Und meine erste Elvis Kassette "Promised Land" habe ich für 60,00 DDR-Mark von einem Mitschüler abgekauft. Vor Jahren habe ich auf einem Flohmarkt mal 80,00 D-Mark für eine alte Schallplatte bezahlt, das alles habe ich aber noch und es tut mir kein bisschen leid.

    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...





  4. #4
    gast-20090115 Gast
    Also bei mir war es ne Platte,glaube die aus dem Film"Harum Scarum",mir haben die Songs aus dem Film so gefallen,da mußte ich die haben,war aus den Staaten ,glaube hatte 150 dollar bezahlt.

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    20.788
    Zitat Zitat von DekeRivers Beitrag anzeigen
    Also bei mir war es ne Platte,glaube die aus dem Film"Harum Scarum",mir haben die Songs aus dem Film so gefallen,da mußte ich die haben,war aus den Staaten ,glaube hatte 150 dollar bezahlt.
    Boah!!!!
    Ohne Worte!

  6. #6
    Registriert seit
    31.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.395
    Meine beiden "A Profile" Boxen zu je 120 DM
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!


  7. #7
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    8.640
    Zitat Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
    Als Teenager hab ich nen "Elvis-Spiegel" für 120,00 DDR-Mark gekauft und meine Mutter auch noch angeschwindelt, weil sie sonst böse geworden wäre.
    Jesse
    Das erinnert mich gerade daran, das auch ich als junger, aber nicht weniger gutaussehender Schorni meine Eltern mal anschwindelte. Und zwar kaufte ich den Film GI Blues auf Super 8, 3 Rollen zu je 70DM. Wenn meine Eltern erfahren hätten, das ich über 200 Tacken für ne Stunde Elvis Film bezahlt habe, ui jui
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    21.522
    Zitat Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich gerade daran, das auch ich als junger, aber nicht weniger gutaussehender Schorni meine Eltern mal anschwindelte. Und zwar kaufte ich den Film GI Blues auf Super 8, 3 Rollen zu je 70DM. Wenn meine Eltern erfahren hätten, das ich über 200 Tacken für ne Stunde Elvis Film bezahlt habe, ui jui
    Ähm... ohhhhhhhhh... das ist ne Menge... Was sagte Dein schlechtes Gewissen?

    Die Jungs bei uns haben so richtig versucht mich abzuzocken, für das hellblaue Promotion Poster von "Flaming Star" wollte nen Mitschüler damals 80,00 DDR Mark haben, das war viel Geld für ein Kind dieser Tage. Da hab ich dann damals auch nein gesagt, obwohl ich das Poster zu gerne gehabt hätte, weil ich den Film so toll fand. Es war schon eine verrückte Zeit irgendwie...


    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...





  9. #9
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    8.640
    Zitat Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
    Ähm... ohhhhhhhhh... das ist ne Menge... Was sagte Dein schlechtes Gewissen?
    Jesse
    Nichts. Ich hatte eine Stunde GI Blues. Es gab halt noch kein Videorecorder und Filme im TV auch so gut wie nicht.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

  10. #10
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    7.917
    Zitat Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
    Nichts. Ich hatte eine Stunde GI Blues. Es gab halt noch kein Videorecorder und Filme im TV auch so gut wie nicht.

    das war aber der standard preis für so einen film oder wie war das, kleiner gutaussehender schorni?

    IMI COME HOME!

Tags for this Thread

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •