Neue bilder von Lisa und danny auf dem flughafen mit den zwillingen und vor einigen tagen bei einem abendessen mit riley und angeblich priscilla. scheinbar ist danny bei lisa eingezogen und sie geben sich nun gegenseitig halt nach bens tod
Neue bilder von lisa und familie
Einklappen
X
-
habe ich irgendwo gelesen. warum sollte das nicht so sein ? Beide haben ihr kind verloren und danny war immer selbst nach der scheidung in lisas nähe. in einem älteren interview sagte lisa vor jahren wir leben auf dem selben grundstück. er hat dort sein eigenes haus. Danny spielte in lisas band gitarre oder bass, da war sie schon mit michael lockwood verheiratet, er ist geblieben und hat sie unterstützt. Man hat auch nie gehört das er andere partner hatteKommentar
-
habe ich irgendwo gelesen. warum sollte das nicht so sein ? Beide haben ihr kind verloren und danny war immer selbst nach der scheidung in lisas nähe. in einem älteren interview sagte lisa vor jahren wir leben auf dem selben grundstück. er hat dort sein eigenes haus. Danny spielte in lisas band gitarre oder bass, da war sie schon mit michael lockwood verheiratet, er ist geblieben und hat sie unterstützt. Man hat auch nie gehört das er andere partner hatte
LM kann hierbei sicher jede helfende Hand aus dem Kreis der Familie und von Freunden gut gebrauchen und sie braucht u.A. jetzt auch Menschen um sich die Ihren Sohn gut kannten ......Kommentar
-
diese foto teilte Riley gestern. Sie, lisa und die zwillinge sind derzeit auf hawaii.....Angehängte DateienKommentar
-
sie sieht melancholisch und nachdenklich aus. aber gut wie soll man aussehen wenn man sein Kind verloren hat?
Aber ich seh ja aktuell an meinem mann wie ein schicksalschlag einem verändern kann.
Am freitag vor 5 wochen musste er annehmen das ich nicht mit dem leben davon komme. Ich hatte nur unverschämtes glück. Aber es hängt ihm mehr nach wie mir. Liegt wohl daran das ich die ersten tage auf der intensivstation mehr oder weniger verpennt habe.Zuletzt geändert von cadric; 28.07.2021, 16:56Kommentar
-
Kommentar
Kommentar