Looking just like Dad (or why Elvis's girl must return to slender)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12293

    Looking just like Dad (or why Elvis's girl must return to slender)

    Ein überaus seriöser Bericht in der Daily Mail über Lisa.

    Her smouldering gaze and curled lip leaves no doubt that Lisa Marie Presley is every inch her father's daughter, but it now appears she's also inherited a few of Elvis' less appealing qualities. The 39-year-old looked bloated and dishevelled at a charity event in New York last night, where she closely resembled the King of Rock 'n' Roll during his demise
    ><((((º>
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19694

    #2
    Zitat von Mike
    Ein überaus seriöser Bericht in der Daily Mail über Lisa.

    http://www.dailymail.co.uk/pages/liv...cc=picbox&ct=5
    und ein furchtbares Bild von Elvis

    Kommentar

    • Patacle
      Foren-Experte

      • 06.12.2007
      • 562

      #3
      Die aktuellen Bilder sind alle nicht der Knüller.
      Aber das ist mein Lieblingsleserkommentar:
      I don't think she looks bloated at all but I think that Priscilla looks cadaver-like.
      Und der Rest dieses hochseriösen Berichts spricht ja auch für sich.
      Ich finde allerdings, dass sie auf dem Bild mit Priscilla aussieht als wäre sie hochschwanger......
      Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
      (Albert Schweitzer)

      Kommentar

      • Aleksandra
        Posting-Legende

        • 25.05.2005
        • 8166

        #4
        Naja, sie nimmt zu und wieder ab, wie wir Alle... So what?
        Das neue Buch von Praytome Publishing:

        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

        Kommentar

        • Patacle
          Foren-Experte

          • 06.12.2007
          • 562

          #5
          Stimmt auch wieder. vor allem warten ja Papparazzi nur auf solche Bilder. Da muss dann die entsprechende Story dazu her.....
          Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
          (Albert Schweitzer)

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20783

            #6
            Ist das wirklich Elvis auf dem Bild? Da haben sie aber den allerschrecklichsten Schnappschuß genommen...ich erkenne ihn nicht...ich kann es nicht fassen.
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • Circle G
              Board-Legende

              • 04.11.2007
              • 11648

              #7
              Zitat von TheKing
              Ist das wirklich Elvis auf dem Bild? Da haben sie aber den allerschrecklichsten Schnappschuß genommen...ich erkenne ihn nicht...ich kann es nicht fassen.
              Ich habe extra nix dazu gesagt. Das sitzt einem ja richtig in den Knochen. Furchtbar, diese Bild-Wahl ... *daumenrunter*
              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
              ____________________________

              Kommentar

              • Circle G
                Board-Legende

                • 04.11.2007
                • 11648

                #8
                Ich weiß nicht genau, aber ich glaube, das ist das mieseste Bild, was ich je gesehen habe. Was denken die sich eigentlich dabei? Schrecklich!
                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                ____________________________

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20783

                  #9
                  Ich finde, dass man ihn kaum erkennen kann...weder Nase, noch Mund noch Augen...aber es gibt ja immer Schnappschüsse, die fremd aussehen, außerdem hat man bestimmt nach einem möglichst schrecklichen Bild gesucht...verdammt nochmal....
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19694

                    #10
                    aber ist es leider

                    Kommentar

                    • Circle G
                      Board-Legende

                      • 04.11.2007
                      • 11648

                      #11
                      Zitat von TheKing
                      Ich finde, dass man ihn kaum erkennen kann...weder Nase, noch Mund noch Augen...aber es gibt ja immer Schnappschüsse, die fremd aussehen, außerdem hat man bestimmt nach einem möglichst schrecklichen Bild gesucht...verdammt nochmal....
                      Ich könnte ko....

                      Da kriege ich echt 'nen Zorn, ich kann Dir sagen.

                      Dass es diese Bilder gibt, ist eine Sache, aber dass man ausgerechnet so eins nehmen muss, um es in die Welt hinauszuschicken. Frechheit!
                      Zuletzt geändert von Circle G; 10.12.2007, 00:34
                      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                      ____________________________

                      Kommentar

                      • Aleksandra
                        Posting-Legende

                        • 25.05.2005
                        • 8166

                        #12
                        Zitat von Patacle
                        Stimmt auch wieder. vor allem warten ja Papparazzi nur auf solche Bilder. Da muss dann die entsprechende Story dazu her.....
                        Ihr make Up und die Frisur sehen ja auch nicht besonders aus, aber ich wette, es gibt von dieser Veranstaltung sicherlich auch Bilder wo Lisa wirklich hübsch aussieht, auch mit ein paar Pfund mehr. Leider kann man mit so einem Schnappschuss mehr Geld verdienen
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • Patacle
                          Foren-Experte

                          • 06.12.2007
                          • 562

                          #13
                          Zitat von TheKing
                          Ich finde, dass man ihn kaum erkennen kann...weder Nase, noch Mund noch Augen...aber es gibt ja immer Schnappschüsse, die fremd aussehen, außerdem hat man bestimmt nach einem möglichst schrecklichen Bild gesucht...verdammt nochmal....
                          Naja, lies Dir mal den Rest durch von dem "tollen" Bericht. Da schreiben die ja auch Elvis hätte für 8(!) gegessen. Es geht also eindeutig drum ihn zu diskreditieren und ihn als fetten Freßsack darzustellen . Da muss dann auch ein solches Foto dazu..... Geschmacklos hoch 10!
                          Ich krieg ich echt das Würgen! Zum einen war elvis leider in seinen letzten Jahren schwer suchtkrank (was schlimm genug ist) und zum anderen sind auch andere dick geworden. Denkt nur mal an Marlon Brando....


                          Ihr make Up und die Frisur sehen ja auch nicht besonders aus, aber ich wette, es gibt von dieser Veranstaltung sicherlich auch Bilder wo Lisa wirklich hübsch aussieht, auch mit ein paar Pfund mehr.
                          Wenn das überhaupt stimmt, dass diese Bilder nach einer solchen Veranstaltung enstanden sind......
                          Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
                          (Albert Schweitzer)

                          Kommentar

                          • Aleksandra
                            Posting-Legende

                            • 25.05.2005
                            • 8166

                            #14
                            Zitat von Patacle

                            Wenn das überhaupt stimmt, dass diese Bilder nach einer solchen Veranstaltung enstanden sind......
                            Naja, das kann man überprüfen wenn man will, denn es war bestimmt auch Fernseh und andere Fotografen dabei, also glaube ich nicht das sich der Paparazzo (oder besser gesagt die Zeitung die das Bild gekauft hat) blamieren will wenn Bilder reingesetzt werden die NICHT von der Veranstaltung sind.
                            Das neue Buch von Praytome Publishing:

                            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                            Kommentar

                            • Patacle
                              Foren-Experte

                              • 06.12.2007
                              • 562

                              #15
                              Zitat von Aleksandra
                              Naja, das kann man überprüfen wenn man will, denn es war bestimmt auch Fernseh und andere Fotografen dabei, also glaube ich nicht das sich der Paparazzo (oder besser gesagt die Zeitung die das Bild gekauft hat) blamieren will wenn Bilder reingesetzt werden die NICHT von der Veranstaltung sind.
                              Stimmt auch wieder. Aber ich würde dann darauf tippen, dass die Bilder nach der Veranstaltung gemacht wurden..... Wahrscheinlich so morgens um 5 nach ner langen Nacht. Ich glaube nicht, dass sie so auf einer Charityveranstaltung erscheinen würde. Da zu ist sie doch zu medienerfahren.
                              Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
                              (Albert Schweitzer)

                              Kommentar

                              Lädt...