The Complete 50´s Live Recordings..
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Ich habs zwar auch nur überflogen, aber es dürften alle bisher veröffentlichten Live-Aufnahmen zwischen 1954 und 1960 drauf sein. Alle Hayride-Songs, TV-Auftritte und Konzerte (Tupelo, Vegas, etc.). Auch die teilweise nur in Ausschnitten vorhandenen Songs sind dabei (z.B. Kanada 1957).
Alles bekannt und natürlich in MONO...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Sehe ich nicht anders . Mal wieder Alte Hüte Neu Verpackt . Gibt es denn keine unveröffentlichen Live Aufnahmen aus den 50ern mehr ? Sind seinerzeit in Kanada 1957 wirklich nur damals die Anfänge einiger Lieder aufgenommen worden ? Kann ich mir nicht vorstellen . Jetzt eine FTD mit unveröffentlichen Live Aufnahmen der 50er wäre echt ein Traum . Also , was ist ?Kommentar
-
Kommentar
-
Die Songs sind gar nicht offiziell mitgeschnitten worden, sondern sind nur als Ausschnitte von Radiosendern erhalten geblieben . Das war damals eher so ein "Elvis betritt die Bühne, hören wir mal rein" bzw. wurden Interviews mit Leuten in der Halle geführt, während Elvis auf der Bühne stand.Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Mit diesem Argument könnte man jeden Tag 30 Imports herstellen. Gegenfrage wer hört sich alle Live Aufnahmen der 50ér Jahre hintereinander an ich glaube niemand u. deshalb braucht man dieses Material auch nicht auf einer Box.Kommentar
Kommentar