On Tour DVD abgesagt

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20788

    On Tour DVD abgesagt

    Ihr habt bestimmt auch diese Mail von Amazon bekommen? Fals nicht, zu Eurer Info:

    Guten Tag,

    Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
    wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

    Perry Adidge (Regisseur), et al "Elvis on Tour"

    Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

    Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
    selbstverstaendlich nicht belastet.

    Falls Sie das Produkt bei einem unserer Marketplace-Verkaufer bestellen moechten,
    besuchen Sie bitte erneut die entsprechende Produktdetailseite und klicken Sie
    auf "Alle Angebote" oder "Angebote erhaeltlich ab". Bitte beachten Sie, dass sich
    die Versandbedingungen von Marketplace-Angeboten von den Versandbedingungen, die
    fur Amazon.de gelten, unterscheiden.

    Hier sehen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung:

    1 von Perry Adidge (Regisseur), et al "Elvis on Tour"

    Sollten darueber hinaus noch Fragen offen sein, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfuegung. Sie erreichen uns
    ueber das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:


    (Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
    nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

    Freundliche Gruesse

    Kundenservice Amazon.de
    http://www.amazon.de
    Ohne Worte!
  • walk-a-mile-in-my-shoes

    #2
    dieses spielchen wiederholt sich nun schon seit jahren ...

    Kommentar

    • Red Scalpel
      Gehört zum Inventar

      • 16.05.2007
      • 1177

      #3
      Schocken tuts mich nicht, damit hab ich schon gerechnet...

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25207

        #4
        ...hat da noch jemand erwartet das da was kommen wird !?

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • little darling
          Foren-Experte

          • 17.08.2006
          • 938

          #5
          ....und der Grund?..

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25207

            #6
            ..vielleicht arbeiten die ja an einer box !?

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • Red Scalpel
              Gehört zum Inventar

              • 16.05.2007
              • 1177

              #7
              Zitat von Herbi
              ..vielleicht arbeiten die ja an einer box !?
              Also herbie dir fallen sachen ein

              Das wäre mal der oberhammer falls die echt sowas vorhaben

              Kommentar

              • Sandy75
                Foren-Experte

                • 10.08.2008
                • 867

                #8
                Damit war zu rechnen, die erneute Absage überrascht mich nicht wirklich. Es hätte mich eher gewundert wenn es diesmal geklappt hätte.
                Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                Elvis Presley

                Kommentar

                • MaryVIE
                  Foren-Experte

                  • 03.01.2008
                  • 767

                  #9
                  Sehe ich auch so ... leider! :traurig:

                  Ärgerlich ist es trotzdem allemal ... wo doch ich denke fast jeder von uns das Teil so gerne sein eigen nennen würde.
                  Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20788

                    #10
                    Ich habe einmal bei EPE angefragt und die meinten eben, dass es erstmal mit Kosten für Warner verbunden ist, jemanden zu beauftragen in den Archiven das Material zu sichten und dieses dann aufarbeiten zu lassen usw. Die Jungs bei Time/Warner rechnen wahrscheinlich in anderen Kategorien und somit ist die Elvisanhängerschaft vielleicht nicht ganz der große Markt von dem die träumen. Immerhin kamen ja bis auf On Tour alle Sachen im letzten Jahr heraus. Da kann man sich dann wiederum fragen, warum ausgerechnet dieser für uns Fans so hochinteressante Film nicht? Zumindest in der Kinofassung?

                    Angekündigt war er ja von Warner Deutschland und darüber hat man sogar in amerikanischen Fanboards diskutiert. Die Ausgabe wäre ja nicht einmal ein gehobener Standard gewesen. Das beste was es zu On Tour derzeit gibt sind wohl die Laserdisks, bzw. die Rips davon, immerhin ein digitales Format, welches der DVD kaum nachsteht ( im Prinzip dasselbe ).

                    Irgendwie können wir aber auch froh sein, dass da noch ein ungehobener Schatz liegt (Den wir aber ganz gut kennen, nehmen wir einmal das Footage zur Kenntnis die schon kursiert an Outtakes) Da ist aber noch ein Bonbon auf welches wir uns freuen können..und ich hoffe einfach, ich hoffe wirklich, dass es zu unseren Lebzeiten noch herauskommt.

                    Vielleicht zum 8. Januar 2010 wenn unser Goldjunge 75 Jahre alt geworden wäre...vielleicht steigt dann ein gnädiger Mitarbeiter der Time/Warner in die Archive hinab und holt uns die alten Rollen ans Tageslicht...und dann bleibt zu hoffen, dass die wirklich eine fette Box daraus machen, mit wirklich jedem verdammten Schnipsel darauf.
                    Zuletzt geändert von TheKing; 23.12.2008, 11:51.
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • Red Scalpel
                      Gehört zum Inventar

                      • 16.05.2007
                      • 1177

                      #11
                      Zitat von TheKing
                      und dann bleibt zu hoffen, dass die wirklich eine fette Box daraus machen, mit wirklich jedem verdammten Schnipsel darauf.
                      Das glaubst du doch selbst nicht oder?
                      Wir kriegen jedesmal das selbe geliefert nur in einer anderen hülle oder es wird sogar schlechter als davor, beispiele gibts genug z.b.:


                      Zuletzt geändert von cos; 23.12.2008, 11:41. Grund: Direktverlinktes Bild entfernt...

                      Kommentar

                      • Red Scalpel
                        Gehört zum Inventar

                        • 16.05.2007
                        • 1177

                        #12
                        Aber geil wärs wenn die tatsächlich sowas machen würden....

                        Kommentar

                        • little darling
                          Foren-Experte

                          • 17.08.2006
                          • 938

                          #13
                          Zitat von TheKing
                          Ich habe einmal bei EPE angefragt und die meinten eben, dass es erstmal mit Kosten für Warner verbunden ist, jemanden zu beauftragen in den Archiven das Material zu sichten und dieses dann aufarbeiten zu lassen usw.
                          Das mag ja alles sein. Ich verstehe aber nicht das sich das immer wiederholt?!
                          Das wissen die doch schon vorher. Warum muß man das dann ankündigen und dann wieder zurück ziehen..Haben die nichts anderes zutun? Ist doch die reinste vera...

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20788

                            #14
                            Nun die angekündigte DVD war eine Sache von Warner Deutschland und die wollten ja nur einen 1:! Transfer rausbringen, also nichts Überarbeitetes, baer irgendwie haben die entweder die Lust verloren, oder sind innerhalb der Veröffendlichungspolitik Warner weltweit zurückgepfiffen worden...
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25207

                              #15
                              ..irgendwann werden wir schon eine box ganz offiziell bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher !!

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              Lädt...