Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich möchte mir zu Weihnachten entweder die FTD "Made in Memphis" oder "Let yourself go" schenken lassen?? Es geht leider nur eine!
Welche würde ihr euch bevorzugt kaufen bzw. empfehlen erst zu kaufen??!
Wäre um schnelle Antworten sehr dankbar!
Ich möchte mir zu Weihnachten entweder die FTD "Made in Memphis" oder "Let yourself go" schenken lassen?? Es geht leider nur eine!
Viele Grüße
Marc
Ich würde die Made in Memphis nehmen.
Wenn Du allerdings schon viele Outtakes aus den betreffenden Sessions kennst, würde ich Dir doch eher zur Let Yourself Go raten.
Gruß ins Emsland.
DUM-DEE-DUM-DEE-DUM YEAH-YEAH-YEAH!
What do you think I am?
In diesem Fall würde ich zur Made In Memphis raten, eine interessant und unterbewerte Scheibe, finde ich, eine der besten der letzten Jahre.
Let Yourself Go ist für mich die beste FTD seit langer Zeit
Made In Memphis mag ich auch gerne, davon gibt es aber genug auf anderen CD´s.
Die Burbank Sachen waren mal was ganz feines.
würde ich auch so sehen
wenn's geht beide (ich hab sie auch beide), aber im zweifelsfall dann doch die 68er ...
Die Let Yourself go lohnt nur, wenn Du das 68iger Comeback schon kennst.
Wenn Du es nicht haben solltest, laß in jedem Fall die Finger weg von der Scheibe, Du kannst die Takes sonst nicht einordnen.
Die Made in Memphis ist hörfähiger, finde ich. Die Let Yourself Go ist eher ein sehr, sehr interessantes Hörspiel - natürlich mit guter Musik.
Die Let Yourself go lohnt nur, wenn Du das 68iger Comeback schon kennst.
Wenn Du es nicht haben solltest, laß in jedem Fall die Finger weg von der Scheibe, Du kannst die Takes sonst nicht einordnen.
Die Made in Memphis ist hörfähiger, finde ich. Die Let Yourself Go ist eher ein sehr, sehr interessantes Hörspiel - natürlich mit guter Musik.
epe
Also ich kann mir die einfach anhören ohne irgendwas einordnen müssen zu können
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar