Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 05.06.2011, 18:13
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
original sun-records bei ebay

bei ebay werden derzeit die sun-singles " baby, let's play house", "mystery train" angeboten, wobei "ms" sogar zweimal zu finden ist- 7 inch und 10 inch. die preise sind natürlich für den normal-geldbeutel mit zwischen 900 und 1200,- € astronomisch. wenn es denn wirklich originale sind. wobei es hier leichter feststellbar sein dürfte, als etwa bei einem autogramm.


http://cgi.ebay.de/7-Elvis-BABY-LETS...e#ht_653wt_905
Alt Alt 05.06.2011, 18:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 05.06.2011, 18:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wo hat er das teil in dem zustand (zoom nicht abrufbar, zustand von vinly und sleeve leider nicht einsehbar) her .. aus einem sarkophag
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3  
Alt 19.09.2011, 15:25
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Wieviel sind die original Sun Singles denn heute wert, wo gibts die dinger zu kaufen????
  #4  
Alt 19.09.2011, 15:26
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Originale natürlich...!!!
  #5  
Alt 19.09.2011, 17:34
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Red Scalpel Beitrag anzeigen
Wieviel sind die original Sun Singles denn heute wert, wo gibts die dinger zu kaufen????
Wert sind sie immer das, was der Einzelne zu zahlen bereit ist, würd ich sagen

Im Ebay sind immer wieder welche zu haben, Sofortkauf 600 Euro aufwärts, wir eine angesteigert, kann man sie auch etwas billiger haben, kommt natürlich auf den Zustand drauf an.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 19.09.2011, 21:11
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Klar gerade der zustand ist ja das A und O....!!!
  #7  
Alt 21.12.2011, 13:22
Grace
Gast
 
Beiträge: n/a
In ebay USA sind in den letzten Tagen min. 2 vermeindlich originale mit durchschnittlichen Gebrausspuren für je $205-207 verkauft worden.

Ich habe mich darufhin auch noch mal mit Suns beschäftigt und frage mich immerzu wie gut Pushmarks von potentiellen Fälschern nachgemacht werden könnten oder ist es eher unwahrscheinlich, dass alle typischen Merkmale einer originalen Sun "kopiert" werden können, ohne das es doch falsch aussieht. Wenn man eine in Händen hält, sieht es ja auch nochmals anders aus, als wenn man diese bei ebay nur sehen kann.

Eine stärker gebrauchte wäre ja auch schon mal nicht schlecht, wobei natürlich diese Investition auch gleich in eine gut erhaltene fliessen könnte - aber das ist ja bei uns Sammlern eine übliche Überlegung.
  #8  
Alt 21.12.2011, 19:15
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Wenn man einen Artikel von einem Foto kauft, kann man immer einer Fälschung aufsitzen! Foto muss auch nicht identisch sein mit den Ding das man dann geschickt bekommt! Es gibt Ebay-Anbieter die es mit der Beschreibung nicht sehr genau nehmen!
Bei den Sun Singles ist sicher Vorsicht geboten, da diese ja doch recht teuer sind! Bei 56er Schellacks um 15 Euro (die super klingen)hab ich kein Problem mit kaufen!

Grundsätzlich hat eine Alter Gegenstand immer einen besseren Wiederverkaufswert, wenn Best und Original-Zustand! Das gilt für alle antiken Dinge! Daher sollte man beim Kauf darauf achten und eventuell auch mehr bezahlen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 21.12.2011, 23:23
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich würde auch ne schlecht erhaltene nehmen, wenn sie dafür bezahlbar wäre. Ich habe keine einzige Sun Single und das wäre eigentlich die Krönung der Sammlung, so ne quietschgelbe Sunsingle im Frame an der Wand. Am Besten Train oder Mama.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 22.12.2011, 08:43
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Wer hätte die nicht gern; wünsche ich mir schon so lange. Ja, das wäre die Krönung... Aber wenn dann schon so ein Juwel, darfs ruhig eine gut erhaltene sein..
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben