Paternity Suit will be available by Dec. 31, 2006 at Midnight.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DJSummner
    Ganz neu hier

    • 25.12.2006
    • 3

    Paternity Suit will be available by Dec. 31, 2006 at Midnight.

    Hallo Leute,
    schreibe zum Erstenmal hier ins Forum. Bin seit 1977 Fan und beschäftige mich mit E.P. Habe folgende DVD im Netz gefunden: Paternity Suit will be available by Dec. 31, 2006 at Midnight. Hat jemand diese DVD gesehen und kann was darüber sagen?
    Gruß
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19695

    #2
    Zitat von DJSummner
    Hallo Leute,
    schreibe zum Erstenmal hier ins Forum. Bin seit 1977 Fan und beschäftige mich mit E.P. Habe folgende DVD im Netz gefunden: Paternity Suit will be available by Dec. 31, 2006 at Midnight. Hat jemand diese DVD gesehen und kann was darüber sagen?
    Gruß
    welch ein Zufall

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56305

      #3
      Zitat von Eva
      welch ein Zufall
      Was?
      daß er sich statt JD DJ nennt oder daß er einen Tag vor dem offiziellen Termin fragt, ob schon jemand die dvd hat?
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19695

        #4
        Zitat von burroughs
        Was?
        daß er sich statt JD DJ nennt oder daß er einen Tag vor dem offiziellen Termin fragt, ob schon jemand die dvd hat?
        nee, dass er ausgerechnet, wo alle davon sprechen sich hier einloggt und den nächsten Thread eröffnet als ersten Beitrag,, das finde ich merkwürdig, andere stellen sich vor .........................und gucken erst einmal, wo es lang geht.....

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56305

          #5
          Zitat von Eva
          nee, dass er ausgerechnet, wo alle davon sprechen sich hier einloggt und den nächsten Thread eröffnet als ersten Beitrag,, das finde ich merkwürdig, andere stellen sich vor .........................und gucken erst einmal, wo es lang geht.....
          ach so
          ich wollte ja eigentlich nen Link zum vorhandenen Thread reinstellen..
          aber ich find den grade nicht
          Und daß sich *gewisse* neu-user nicht vorstellen, is ja inzwischen nix mehr neues
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • MARIE
            Gehört zum Inventar

            • 11.01.2005
            • 4958

            #6
            Here some detailed Information from Praytome Press releases: 20 years of research and hard detective work and additional 18 months of pure production time have gone by. Different than our other productions which were most of the time advertised long before their release dates we kept the work about this extreme and

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19695

              #7
              Zitat von burroughs
              ach so
              ich wollte ja eigentlich nen Link zum vorhandenen Thread reinstellen..
              aber ich find den grade nicht
              Und daß sich *gewisse* neu-user nicht vorstellen, is ja inzwischen nix mehr neues
              stimmt, aber dann kommen sie nicht gezielt mit so einem Posting raus.
              Ich halte das einfach für Reklame für diese DVD

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56305

                #8
                Zitat von Eva
                stimmt, aber dann kommen sie nicht gezielt mit so einem Posting raus.
                Ich halte das einfach für Reklame für diese DVD
                das wär natürlich eine naheliegende Möglichkeit
                nebenbei: ne ganze dvd mit dem Thema füllen? na ich weiß nicht, ob das ein Verkaufsschlager werden wird
                Das dürfte für den *allgemeinen* Fan so interessant sein, wie diese Dvd von der Elvis-mafia und der Frau des Colonels
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19695

                  #9
                  Zitat von burroughs
                  das wär natürlich eine naheliegende Möglichkeit
                  nebenbei: ne ganze dvd mit dem Thema füllen? na ich weiß nicht, ob das ein Verkaufsschlager werden wird
                  Das dürfte für den *allgemeinen* Fan so interessant sein, wie diese Dvd von der Elvis-mafia und der Frau des Colonels
                  ich warte erst einmal ab, was die Experten schreiben................

                  Kommentar

                  • MARIE
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.01.2005
                    • 4958

                    #10
                    Zitat von Eva
                    ich warte erst einmal ab, was die Experten schreiben................
                    Ein review (ENGLISCH) ist
                    Here some detailed Information from Praytome Press releases: 20 years of research and hard detective work and additional 18 months of pure production time have gone by. Different than our other productions which were most of the time advertised long before their release dates we kept the work about this extreme and

                    Kommentar

                    • praytome
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.06.2005
                      • 3427

                      #11
                      Zitat von burroughs
                      das wär natürlich eine naheliegende Möglichkeit
                      nebenbei: ne ganze dvd mit dem Thema füllen? na ich weiß nicht, ob das ein Verkaufsschlager werden wird
                      Das dürfte für den *allgemeinen* Fan so interessant sein, wie diese Dvd von der Elvis-mafia und der Frau des Colonels

                      das ist eine produktion für den allgemeinmarkt und auf amerika zugeschnitten
                      ja die leute interessieren sich sehr wohl für elvis privatleben...

                      und die fans interessieren sich auch oftmals für unbekannte fakten oder hintergründe

                      und die anderen können sich halt das 20 mal aloha ziehen...auch gut...

                      ich für meinen teil möchte neue sachen sehen....und möglichst über themen die noch schwarze löcher in der elvis historie darstellen....
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

                      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56305

                        #12
                        Zitat von praytome
                        a) das ist eine produktion für den allgemeinmarkt und auf amerika zugeschnitten

                        b) ja die leute interessieren sich sehr wohl für elvis privatleben...
                        und die fans interessieren sich auch oftmals für unbekannte fakten oder hintergründe

                        c) und die anderen können sich halt das 20 mal aloha ziehen...auch gut...

                        d) ich für meinen teil möchte neue sachen sehen....und möglichst über themen die noch schwarze löcher in der elvis historie darstellen....
                        zu a) aha, merci für die info

                        zu b) das ist mir klar. aber gerade dieses Thema dürfte der *rosa-brillen-fraktion* ein gewaltiger Dorn im Augapfel sein. *calling dr.nic *

                        zu c) nicht patzig werden, gibt keinen Grund dazu
                        Abgesehen davon: wer sich freiwillig 20x die Aloha reinzieht
                        aber bitte, soll so sein

                        zu d) Versteh mich nicht falsch, ich erfahr auch gern Näheres und erst recht Neues über gewisse Aspekte über Elvis, sei´s nun privat oder beruflich
                        aber meine Frage ging eher in die Richtung, wer eigentlich nun aller interviewt wurde und ob es auch footage zu sehen gibt

                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        Lädt...